Beiträge von fctunnel
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die genannte Ablösesumme korrekt ist. Wäre viel zu wenig.
-
Ob sie die einzige bleiben wird?
Glaub ich kaum -
nein, das war eindeutig robben
Sehe ich anders. Das von Robben war einfach clever gemacht und so nicht zu halten.
-
Heute vor 26 Jahren schießt uns Bierhoff zum EM-Titel. Meine erstes bewusst wahrgenommenes Turnier und damit auch ein Grund, wieso ich heute Teil dieses Forums bin. Danke nochmal Oli

Das grösste Gurkentor, das jemals ein Finale entschieden hat.
Aber egal. Drin ist drin… -
er gibt interviews

auch noch nicht sicher

-
Gehst du selbst hin?

Noch nicht sicher

-
ich hätte im Moment noch jeweils zwei Plätze für den 19. und den 21. August im Block V1 übrig. Das ist ausgangs der Zielgeraden, wo meistens die Interviews gemacht werden. Unter dem Dach sollte man da auch noch sein. Kosten 65 € pro Stück, glaube ich. Bei Interesse bitte melden

-
Hospitality im Azteca hatten wir schon mal, da stand die ganze Zeit einer neben einem und hat auf die Bestellung gewartet
du wolltest bestimmt schreiben: er ist noch nie so viel gelaufen wir an diesem Tag
-
Gestern, oder?

Jau. Bin im Urlaub

-
Heute vor 33 Jahren war noch Feiertag.
Ach nee. Gestern -
in orange

Möglicherweise
-
Hat sich erledigt, er hat jetzt in Holland eine bestellt und hofft, sie auch zu bekommen.
-
Normalerweise wäre jetzt WM.
Ich könnte echt kotzen, wenn ich an diesen Mist im Winter denke. Scheiß FIFA
-
Man ist so oder so viel zu weit weg. Und unten befürchte ich dass man wg einer Bande das halbe Feld nicht sieht. Ist halt ne Scheißidee
Bande wird da eher nicht sein, glaube ich. Also nicht ganz so schlimm wie beim Eishockey in Schalke. Da hast du auf diesen Innentribünen wirklich nur Oberkörper gesehen, aber keinen Puck. War aber vorauszusehen. Hier werden aber die Ersatzbänke, Schiedsgericht und so weiter im Weg sein. Ich glaube auf dem mittleren Rang ist man ganz gut aufgehoben. Ich habe die billigste Kategorie genommen, scheißegal. Hauptsache dabei und Stimmung
-
Sobald ich was im Warenkorb hab meld ich mich ...schick mir am besten per PN dein Whatsapp-...

Top. Danke
-
Wenn jemand mal einen seriösen Link findet, wäre ich für eine PN dankbar. Würde ich dann an meinen Cousin weitergeben.
-
Finger weg lassen ...ist gaub besser
Okay, danke für eure Ratschläge.
-
Da ich keine Ahnung habe, frage ich mal die Experten hier. Mein Cousin aus Holland sucht für seinen Sohn eine Sony PlayStation 5 und hat ein Angebot gefunden.
Die Frage ist jetzt, ob das eine seriöse Seite ist. Wer mir helfen möchte, bitte PN, ich würde dann den Link senden. Danke -
Habe mir den Mist mit meiner deutlich besseren Hälfte auch angesehen und wir haben für jedes Lied Schulnoten verteilt. Da war schon einiges an musikalischem Sperrmüll dabei, was zweimal die Note sechs und damit die höchste erreichbare Punktzahl von zwölf von uns erhalten hat.
Serbien mit dem Händewaschen Tralala hat sogar zweimal eine sechs minus bekommen. Wird aber am Ende fünfter
Da kann man mal wieder sehen, Musik ist Geschmackssache.
Erstaunlich auch jedes Mal die Diskrepanz zwischen JuryBewertung und Publikumsbewertung. Da kann noch was nicht stimmen in den Jurys.
Unser Lied hatten wir auf Platz 5 und es ist schon erschreckend, dass es auf dem letzten Platz gelandet ist. Den Song fand ich einigermaßen okay. Zeigt aber mal wieder, wie beliebt wir Deutschen im Ausland sind.
Das Publikums-Voting für die Ukraine war schon ein sensationelles Statement. Das Lied fand ich mittelmäßig, aber der Sieg geht unter diesen Umständen vollkommen in Ordnung. Und es gab wohl niemanden in der Halle, der es ihnen nicht gegönnt hat.