Oman tunnelt uns nach Belieben ![]()
Die gefallen mir
Oman tunnelt uns nach Belieben ![]()
Die gefallen mir
Oh. War ja schon lange sehr krank und nicht mehr in der Band. Nazareth anno 1973 war mein erstes richtiges Rockkonzert.
"Silver Dollar Forger" war der allerste Song. Ich hab´s noch im Ohr. Und "This Flight tonight", das war der Hammer damals.
this flight tonight - Das habe ich auch rauf und runter gehört.
Eines der vielen Lieder von Joni Mitchell, die andere zu Hits gemacht haben.
Morgen beginnt der VVK für Fanclub-Mitglieder. Am Mittwoch dann Magenta-Kunden und Paypal-Prio und Donnerstag der normale VVK.
Mitgliedschaft bei DL kostet 45 $. Da warte ich lieber bis Mittwoch. Für MC habe ich nichts gefunden.
Gibt es da auch irgendwelche Presale Codes? Habe bei Ticketmaster gesehen, dass der Countdown morgen früh um elf endet. Der magenta Vorverkauf ist aber erst am Mittwoch. Regulärer Vorverkauf am Donnerstag.
Ok, 4 x SA-Tonga Kat. 4 ausgecheckt
Wenn einer noch einen Browser über hat:
Ich suche noch 4x Südafrika-tonga am 1 Oktober. Kat 3 oder 4
Hab ich im Korb. Antworte mal auf PN
Habe 4 x Japan-Samoa und 2 x NZL-Italien im Korb, Kat. 4
Willste haben?
94%
ruf mal an, siehe PN
Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
Schröder neigt zur Arroganz, das ist nicht gut. Cool runter spielen jetzt das Ding
Uii, der war wichtig.
Ganz starke Phase jetzt, aufbauend auf einer super defensive
Sie holen jetzt fast alle Rebounds, besonders hinten. Bärenstarke defensive.
Schröder hat es am Ende ein bisschen übertrieben. Den muss der Trainer jetzt ein bisschen abkühlen
Sensationelles erstes Viertel von Deutschland. Aber der Giannis ist ja wirklich so stark, das wird schwer den heute zu schlagen.
Der Typ ist unglaublich. Aber unsere spielen bisher sensationell.
Das war wohl gerade Tor des Monats von den Griechen. Spielt droht zu kippen
selten so was gutes gesehen
vermutlich HoF oder sowas ähnliches
Kennedy Center honors Led Zeppelin von 2012.
Der Mann mit den zwei Stachelschweinen in den Hosentaschen
![]()
saubere Performance von dir, die ja zum Glück auch vom Fernsehen eingefangen wurde. Der einzige, der aufspringt und jubelt. Da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden.
Das war nach dem vorentscheidenden SatzGewinn zum 3:1, als die Partie richtig eng war.