Erledigt
Aber wie soll das was werden, wenn wir das nicht Tooor-mäßig durchziehen hier?
Klar. Jeder wie er möchte. Wie schon geschrieben, habe ich keine Ahnung, ob man mehrfach abstimmen darf. Wenn jemand was dazu findet, bitte Info.
Erledigt
Aber wie soll das was werden, wenn wir das nicht Tooor-mäßig durchziehen hier?
Klar. Jeder wie er möchte. Wie schon geschrieben, habe ich keine Ahnung, ob man mehrfach abstimmen darf. Wenn jemand was dazu findet, bitte Info.
klasse...bei dem fredtitel dachte ich schon es geht um mich...
Ich glaube, du bist raus, weil du den Titel schon zehnmal gewonnen hast.
https://www.lsb.nrw/toptalent-des-jahres-2020-2021
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Stimme für meine Nichte abgebt. Sie heißt Hannah und ist 800 m Läuferin bei Bayer Uerdingen.
Info zu den einzelnen Talenten gibt es hier:
https://www.lsb.nrw/toptalente-nrw
es gibt auch etwas zu gewinnen. Keine Ahnung was, das werden nur kleinere Preise sein. Da steht auch nichts, ob man öfter als einmal teilnehmen kann.
Also sag ich mal: Feuer frei ![]()
Besten Dank und hoffentlich bis bald mal in irgendeinem Stadion ![]()
Hast recht. Bei allem Verständnis für die Umstände. Da war mir ein bisschen zuviel Geschmuse bei dem Interview nach Spielende. Das Spiel hätte nie und nimmer verloren gehen dürfen.
Die Interviews habe ich mir gar nicht mehr angesehen. Ich war zu bedient
Wir schlagen uns mal wieder selber. Vollkommen unnötige Niederlage. Chancen waren genug da, mal in Führung zu gehen. Dann läuft das Spiel ganz anders.
Ärgerlich wie immer. Zum Kotzen
Alles anzeigenAlso ich fand das dafür, dass da 12 Spieler aus der ersten Reihe gefehlt haben schon gut gestern.an überlege mal, unsere N11 im Fussball wurde in Katar ohne die ersten 11 und sogar ohne den zweiten Torwart spielen.
Dafür, dass da seit dem Turnierbeginn dauernd eine neue Mannschaft auf dem Platz stand, ist das noch gut gelaufen. Es spielt doch aus der Not dauernd jemand anderes neben dir. Wer selbst Handball gespielt hat, weiß, dass das nochmal schwerer ist, als wenn beim Kicken andere Mitspieler hast.
Norwegen spielt fast in Topbesetzung. Der Rückraum alleine hat mehr Erfahrung als der ganze deutsche Kader.
Gegen Schweden gibt es nochmal eine Niederlage und die Russen werden sie hoffentlich besiegen.
Fazit, aufgrund Corona war leider bei dieser EM.nichts drin.
Dann holen wir den Titel eben dahoam
![]()
Im Grunde gebe ich dir recht. Trotzdem ist es ärgerlich, weil man gesehen hat, dass in jedem Spiel mehr drin war.
Gegen Spanien war man machtlos, nachdem die Spanier die Abwehr umgestellt haben. Dann ist uns nichts mehr eingefallen. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass im Handball eingeübte Spielzüge eine deutlich größere Rolle spielen als zum Beispiel im Fußball.
Dazu kommen sehr viele vermeidbare Fehler, die zu Ballverlusten geführt haben und dem Gegner einfache Tore schenken. Das hat mit der Unerfahrenheit einzelner Spieler zu tun.
Gestern war, wie der Reporter auch richtig bemerkte, das Spielglück einfach nicht auf unserer Seite. Jeder Abpraller kam zum Gegner, viele Sachen wurden nicht abgepfiffen. Zum Beispiel als Sagosen den Ball viel zu lange gehalten hat nach einem Pfiff. Normal gibt das 2 Minuten. Wir haben dadurch keinen schnellen Konter in einer Phase, als das Spiel noch knapp war. Alles Dinge, die das Spiel zum kippen bringen können. Sollte nicht sein.
Wir spielen doch viel zu wenig über die Außen oder?
sag ich schon seit Jahren. Dadurch zu leicht auszurechnen
Das wird nix mehr…aber was soll’s, Corona hat nicht mehr zugelassen
So sieht es aus.
Und unsere Gruppe scheint auch vergleichbar einfacher gewesen zu sein, wenn man jetzt die Ergebnisse so betrachtet.
Haben wir keine Aussen?
Zum Glück ist Yogi gut drauf.
Bat out of hell hab ich damals rauf und runter gehört. ![]()
Ich hätte nicht ins Turnier einsteigen sollen (zeitlich leider erst mein erstes Spiel das ich gesehen habe
)..... Kurz vor der Pause den TV angemacht und gefühlt 30 Minuten kein Tor von uns gesehen
. So kannst natürlich nicht gewinnen.
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wieviele jetzt vom "Stamm" gefehlt haben?
11 der ursprünglich nominierten Spieler fehlten wegen Corona. Steinert durfte überraschenderweise doch spielen.
ich glaube, gestern waren nur noch 7 ursprünglich nominierte Spieler im Kader. Der Rest waren Nachrücker.
Aber lieber so als in der letzten Sekunde mit einem Tor verlieren.
Und dieser spanische Torwart ist ja wirklich sensationell.
Wir machen es uns selber eng. Die Aussen sind nicht besetzt
Bei den Spaniern auch 2 Ausfälle
Wenige Stunden vor dem ersten Hauptrunden-Spiel gegen Deutschland sind auch zwei Spieler der spanischen Handball-Nationalmannschaft positiv auf Corona getestet worden. https://www.kicker.de/886916/artikel…uch-bei-spanien
Finde ich auch albern. Sie sollen entweder spielen oder zurückziehen.
Man kann ja auch beantragen, dass sie zwei Tage nach dem Finale gegen den Europameister spielen und der Sieger ist dann der echte Europameister ![]()
Nur 12 von 16 Spielern beim Training Informationen sollen folgen
Das lässt nichts Gutes hoffen, war zu befürchten.
Was mich wundert: dass von den gegnerischen Mannschaften niemand positiv getestet wird. Die haben doch sehr intensive Kontakte während des Spiels. Ist schon seltsam.
Sensationelle Leistung, besonders mit der Vorgeschichte. Hoffentlich gibt es jetzt nicht noch mehr positive Tests. ![]()
@Norton51 heute kann man mal zur Abwechslung zur 50. schon ausschalten
![]()
![]()
Ist noch lange. Kann noch viel passieren.
aber sieht gut aus
Der Bubi mit der 18 ist nicht zu halten ![]()
Ich verstehe was du meinst, aber mit Grippesymptomen würden die morgen auch nicht Handball spielen. Möchte man ihnen jedenfalls empfehlen
Damit ist nicht zu spaßen. Siehe Davies oder Aubameyang und einige andere