Beiträge von fctunnel
-
-
also falls er es schon von zumsel hat melde ich mal interesse an

Geht klar. Warten wir mal die Antwort ab
-
-
Naja, sinnvoller als die sonstige übliche Corona-Panikmache wird der Djokovic-Bericht wohl gewesen sein

Geschmackssache. Es gibt auch noch mehr andere Themen als Corona, die meines Erachtens deutlich wichtiger sind.
-
Meine Fresse. Erste Meldung in der Tagesschau und ein Bericht von mehreren Minuten.
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.

-
Und @peksim am Kreis natürlich schwer zu verteidigen, wenn man ihm 2 Steaks verspricht

-
Ich sach nix

-
ärgerlich…war gut draufNach wievielen Tagen könnte er sich frei testen? BLÖD schreibt was von 5 Tagen…

Vorrunde wird er nicht mehr spielen.
Wäre ein kleines Wunder, wenn sich kein weiterer Spieler angesteckt hat. Daumen drücken. -
-
Ja, quasi der Pek des Handballs

ich werte das mal als Kompliment

-
Meine Analyse jetzt lautet: läuft besser. Weiter so
-
vor Tunnels Handball Analysen hab ich immer Angst

Musst du gar nicht, weil die immer gleich sind.

-
Kühn und Häfner zum Glück gut drauf
-
Wie gewohnt. Der Gegner erzielt die Tore ganz einfach und wir müssen einen Riesen Aufwand betreiben, um überhaupt mal eine Chance zu haben. Nichts über außen, nichts über den Kreis. Die alte Leier.
-
Tunnel, altes Haus, was geht?

Muss. Und selbst?

-
malz ist aber immer noch verloren...und beim dfb würde es mich auch nicht wundern wenn hopfen auch wieder verloren geht
Ich glaube, Du musst den Laden übernehmen. Da ist Kompetenz gefragt

-
von denen hab ich gestern noch nen käffchen getrunken
Dahlmeier Condomo?
-
Das nützt insofern, dass der Tourneesieg bei Skispringern kaum hinter einem Olympiasieg ansteht!

Finanziell sogar deutlich lukrativer, vermute ich mal
-
Ich fürchte auch, dass der Ryoyu nicht zu schlagen ist. Wenn es bei dem läuft, holt er wieder alle 4 Pokale ab.
Karle wird sich mit Granerud, Lindvik und vielleicht Eisei um die Podiumsplätze streiten, denke ich -