Tunnel alte Schaluppe. Bist du auch mal online
![]()
Die Freude ist ganz auf meiner Seite
Tunnel alte Schaluppe. Bist du auch mal online
![]()
Die Freude ist ganz auf meiner Seite
Es läuft es. Vielen vielen Dank an @'wolfenstein‘
erste Szene, die ich sehe, dicke Chance für Costa Rica. ![]()
mit VPN geht, hab gerad ausprobiert
dat kann ich nicht
Ich sitze in Spanien und hier bekomme ich natürlich nur Spanien gegen Japan zu sehen. Da sitzen zwei Männer und eine Frau im Studio zusammen und labern unentwegt. Nicht auszuhalten. Bin froh, dass ich nichts verstehe. Und sobald der Ball in der Nähe des Strafraums ist, schreien mindestens zwei von denen rum. Da sind wir mit Bela Rethy und Konsorten noch gut bedient. Claudia Neumann mal ausgenommen. ![]()
Jetzt mein Hilferuf: Hat jemand vielleicht einen Livestream von unserem Spiel parat, den man auch im Ausland empfangen kann? Ich hatte eigentlich mit ARD geplant, das darf man aber im Ausland nicht empfangen.
checken die beim ZDF nicht, dass es um Abseits geht, oder?
Claudia Neumann wieder.
Griezmann steht fast 2 m im abseits, das wird viermal in Zeitlupe gezeigt und angehalten. Und die hält sich trotzdem ständig bei dem Zweikampf auf.
nicht zu ertragen
Ich kriege hier gerade einen Wutanfall, wie wir Flanken und Freistöße verschenken. Und dann klingelt es hinten
Sehr stark.
Aber Belgiens Abwehr wie unsere
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
Ich bleibe dabei, ich hätte mir einen japanischen Sieg gewünscht damit unsere Jungs beide Spiele gewinnen müssen. Jetzt befürchte ich, sie werden mit einem unentschieden zufrieden sein und darauf hoffen gegen Costa Rica zu gewinnen und das Spanien gegen Japan nicht verliert.
Yep. Ich traue unseren Helden auch zu, dass sie jetzt für heute Abend die Taktik umstellen, falls es beim Sieg von Costa Rica bleibt.
var sollte sich am besten das gesamte spiel ger-jpn nochmals anschauen … vllt geht da noch was
Darum geht es nicht.
Aber solche klaren Sachen nicht zu sehen und dann ein Tor zurückzunehmen wegen 2 cm abseits, was mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn schon VAR, dann bitte vernünftig. Aber so wie es hier und auch in der Bundesliga angewandt wird, bringt es niemandem was
Der Stürmer von Costa Rica wird klar umgerissen und keiner schaut sich das an. Unglaublich.
Nicht zu glauben, dass das keinen Elfmeter gibt.
Unsere Mannschaft boykottiert die Finalrunde. Das nenne ich mal ein Zeichen!
hat er aber getan
Indem er mit dem Rücken zum Tor stehend stümperhaft umgetreten wird?
Wie kann man im Strafraum so in einen Zweikampf gehen. Und die Tante meint, Bale macht wieder den unterschied ![]()
Hauptsache 3 Punkte
Oman tunnelt uns nach Belieben ![]()
Die gefallen mir
Kein Wunder, mit einem Uerdinger Jungen als Trainer ![]()
Oh. War ja schon lange sehr krank und nicht mehr in der Band. Nazareth anno 1973 war mein erstes richtiges Rockkonzert.
"Silver Dollar Forger" war der allerste Song. Ich hab´s noch im Ohr. Und "This Flight tonight", das war der Hammer damals.
this flight tonight - Das habe ich auch rauf und runter gehört.
Eines der vielen Lieder von Joni Mitchell, die andere zu Hits gemacht haben.
Ebenfalls heute im Briefkasten vorgefunden. Vielen herzlichen Dank!
Morgen beginnt der VVK für Fanclub-Mitglieder. Am Mittwoch dann Magenta-Kunden und Paypal-Prio und Donnerstag der normale VVK.
Mitgliedschaft bei DL kostet 45 $. Da warte ich lieber bis Mittwoch. Für MC habe ich nichts gefunden.