Habe auch für deine Schwester abgestimmt und wünsche viel Erfolg. Wird aber schwierig gegen die beiden bekannten Sprinterinnen.
Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
Zu Helene will keiner meine Familie...


ich hoffe, die trällert nicht beim Turnen

-
Bei mir auch. Was habt ihr gebucht? Ich habe bisher Leichtathletik Freitag und Sonntag, jeweils am Abend. Trage mich mit dem Gedanken, am Samstag zum Turnen zu gehen. Hat das noch jemand auf dem Schirm? Man könnte sich ja zusammentun.
-
Diese Regel ist wirklich Schwachsinn hoch zehn.
-
Der Abstieg wird nicht zu vermeiden sein, sie bekommen ja wahrscheinlich nochmal neun Punkte abgezogen und wären dann im Moment bei -3.
Frage ist nur, ob man dann eine oberligataugliche Truppe zusammenbekommt und der Verein wieder auf vernünftigen Strukturen aufbaut. Es gibt viele Fans, die speziell in der Grotenburg mit anpacken, das macht Hoffnung.
Ich hoffe, man kann den angehängten Zeitungsausschnitt lesen. In Originalgröße war die Datei zu dick. -
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
Sehe ich auch so.
Wo er früher mit hängenden Schultern lustlos stehengeblieben ist, rennt er jetzt hinterher und holt sich die Bälle zurück. -
lag nicht an der Technik, dir hat nur einfach keiner geschrieben


-
Facebook, Instagram und WhatsApp platt seit Stunden. Wie es aussieht, ist noch nicht einmal Tooor dran schuld.
Bei Facebook und Instagram kann das meinetwegen so bleiben.
WhatsApp sollten Sie aber wieder flott bekommen. -
Eine persönliche Würdigung von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
-
Ich war als kleiner Steppke 1967 mit meinen Eltern und meinem Bruder in Italien im Urlaub. Da habe ich ihn beim spazierengehen erkannt, er war mit seiner Frau Uschi unterwegs. Er war gerade zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga geworden und hatte einige LänderSpiele absolviert.
Meine Mutter hatte eine Postkarte und einen Kugelschreiber in der Handtasche, also bin ich hin und habe ihn um ein Autogramm gebeten. Er war total nett und hat so etwas gesagt wie „jo mei, da hot mi doch oaner erkennt“.
Das sind so Momente im Leben, die du nie vergisst.
Mein Bruder und ich sind dann in den folgenden Tagen mit einem Plastikball unterm Arm den Strand rauf und runter marschiert in der Hoffnung, ihn zu finden und eine Runde mit ihm zu kicken
. Wahrscheinlich hat er sich immer ins Meer gestürzt, wenn er uns gesehen hat. Jedenfalls ist ihm das erspart geblieben…Ich war vor und nach dieser Begegnung immer ein riesengroßer Fan von ihm.
Ein ganz Großer. Ruhe in Frieden, Bomber

-
hätte dazu das Bier nicht warm sein müssen

Genau. Handwarm und von mehrstündiger Zugfahrt ordentlich durchgeschüttelt
-
Also mit der 4er Kette wird es jedenfalls für alle Gegner gegen Bayern interessanter…
Also zu meiner aktiven Zeit musste man Halskettchen und anderen Schmuck vor dem Spiel ausziehen.

-
Ob jemand bei einer bestimmten Szene einen Elfer sieht, hängt übrigens in den meisten Fällen nicht an irgendwelchen Regeln, sonfern fast ausschließlich daran, welche Mannschaft man gerade unterstützt

Da hat der Fußballexperte selbstverständlich recht.
Hängt damit zusammen, dass die wenigsten Leute in der Lage sind, trotzdem objektiv zu bleiben. Das sollten die Kellerasseln aber sein.Womit wir wieder bei dem von Norton gezeigten Foto wären
-
Wie jemand bei der ersten Szene keinen Elfmeter sehen kann, ist mir aber wirklich schleierhaft.
Da sitzen mehrere sogenannte Fachleute und haben 1000 Kameras und Zeitlupen und da sehen die kein Foul?
Unglaublich. -
Was ein Arschloch
Exakt mein erster Gedanke.
Eine lange Sperre wäre hier nicht verkehrt -
hab nicht schauen können, was war mittem vetter los?

Bahn Scheiße, hatte keinen sicheren Stand beim Abwurf. Dann kannst du Speerwerfen eigentlich vergessen.
-
dachte ich grade auch als ich nochmal rübergeschalten habe

Franzosen-Torwart hält den Hansen-Siebenmeter auf der Linie - das könnte am Ende die entscheidende Szene gewesen seincoole Socke. Bis zum Wurf nicht bewegt.
-

Freistil Ringerin im Finale
Aline aus Krefeld

