Knorr geht mir auf den Sack
Beiträge von fctunnel
-
-
Wolf ist Wahnsinn, aber vorne verwerfen wir zu viel
-
Portugal bekommt gerade ne gute Rutsche von den Franzosen verpasst.
-
Puuh. Sehr stark
-
Jetzt müssen wir einen machen
-
Dafür, dass wir vorne ziemlich viele Bälle einfach wegwerfen, ist der Spielstand noch passabel.
könnte mit ein bisschen mehr Konzentration schon eine klare Sache sein. -
Ich finde es besser als zur Prime Time gegen wütende Dänen. Ich glaub, deren erster Gegner wird nichts zu lachen haben. Mal sehen, ob unsere Jungs an ihre Leistung gegen Spanien anknüpfen können.
-
Oder ist nicht nur Profifußball gemeint?
dann tippe ich auf den SV Baesweiler, das muss so um 1980 gewesen sein. Oberliga Mittelrhein. Da haben die für Kernenergie geworben. Gab damals ein Riesenaufsehen, ich habe zu der Zeit in Aachen studiert und das alles mitbekommen. Da sind bestimmt ein paar Spieler deswegen abgehauen. Aber einen Namen könnte ich nicht nennen. -
-
Pokalsieger, Aufsteiger und Meister mit Kaiserslautern.
Bestimmt nicht , das war Otto .
Aber Kalli hatte Ende der 70er , Anfang 80 er eine große Zeit mit dem FCK und auch Ende der 80er , Anfang 90er
Wo du recht hast, hast du recht.
trotzdem ein ganz großer.
Auch der Beste, den Uerdingen je hatte. In dieser Phase haben sie ständig im oberen Bereich der Bundesliga mitgespielt. -
-
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.