Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
-
Ok, ich dachte es geht um die Anzahl der Spiele. Dir ging es um den Zeitraum?
Nein, es geht schon um die Anzahl der Spiele. Oben wurden ja schon einige richtig beantwortet, bei anderen liegen wir aber noch weit daneben.
Ich glaube Duffman0815 ist noch bei den Bundestrainern

da könntest Du recht haben

-
-
-
ok, dann keine ahnung
Vielleicht Hertha gegen Blau Weiss 90? Aber ich glaube, da war Hertha zweitklassig
Das wurde mir vorhin fälschlicherweise angezeigt als achte Partie. Aber du hast recht, in der Saison 86/87 war Hertha nicht in der Bundesliga. BW90 mit Karl-Heinz Riedle, Horst Feilzer und so weiter dagegen schon für eine Saison.
Also sind es doch nur 7 Paarungen.
Wenn sich jemand noch an der fehlenden Anzahl der Spiele versuchen möchte, bitte gerne. -
Alles anzeigen
Dann fang ich mal an mit zahlen schätzen
1860 gg Bayern 50 - deutlich zu viel
HSV gg Pauli 16 - nah dran
Hertha gg Union 8 - richtig
Hertha gg TeBe 4 - richtig
VfB Stuttgart gg Kickers 10 - zuviel
Bochum gg Wattenscheid 10 - knapp daneben
1. FC Köln gg Fortuna 2 - richtig
Schon ganz gut. Sieben von acht Begegnungen sind schon dabei. Eine fehlt noch.
-
-
Am Wochenende gab es übrigens einen historischen Spieltag in der Bundesliga.
gerade im kicker online gelesen, dass es noch nie vorgekommen ist seit Bestehen der Bundesliga, dass in keinem Spiel mehr als 2 Tore gefallen sind. Gleichzeitig gab es kein Spiel, in dem kein Tor gefallen ist.
es gab nur drei Ergebnisse, und die jeweils dreimal.
als hätte man sich abgesprochen…gab übrigens auch noch nie das 2 brüder als kapitäne der gegeneinander spielenden clubs die seitenwahl gemacht haben.
btw. hallo tunnel. alles fit mein guter

Brasi, alte Granate

Danke der Nachfrage. Muss, und selbst?
Du hast recht. Noch ein weiteres Highlight, was diesen Spieltag zu einem besonderen gemacht hat.Bis demnächst mal wieder

-
Am Wochenende gab es übrigens einen historischen Spieltag in der Bundesliga.
gerade im kicker online gelesen, dass es noch nie vorgekommen ist seit Bestehen der Bundesliga, dass in keinem Spiel mehr als 2 Tore gefallen sind. Gleichzeitig gab es kein Spiel, in dem kein Tor gefallen ist.
es gab nur drei Ergebnisse, und die jeweils dreimal.
als hätte man sich abgesprochen… -
-
Fußballer im Kino, Teil zwei:
welche Fußballerwürgtenwirkten in den folgenden Filmen mit?
Wenn Ludwig ins Manöver zieht - Sepp Maier und Gerd Müller
Potato Fritz - Paul Breitner
Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt - Katsche himself in einer kleinen Rolle als Postbote
Zu allen drei gibt es auch eine klare Empfehlung von mir: nicht anschauen!
-
-
-
Pander wollte ich auch gerade schreiben.
Gut, dann zu einer anderen Frage:
die Schnulze vom Kaiser hieß „du allein“Die Single hatte ich nicht, ich hatte nur von Gerd Müller „dann macht es Bumm“ und von Petar Radenković „bin I Radi bin I König“.
Das Lied vom Radi habe ich im vierten Schuljahr in der Musikstunde vorgetragen, als es um die Noten ging. Hat nur zu einer vier gereicht, die Lehrerin fand wohl meine Songauswahl nicht so prickelnd.

-
Alles anzeigen
Als der FK Pirmasens 1975 an das Tor zur Bundesliga klopfte, stand ich als Schüler in der Grotenburg in der Kurve.
Nach einem rasanten 4:4 im Hinspiel musste der gute Pudelko in der Grotenburg sechs mal hinter sich greifen.
Das waren noch Zeiten

So schnell kommen die guten Zeiten in Pirmasens leider nimmer. Auch wenn die aktuelle Saison fast in einer Sensation begann.
Das gleiche gilt für Uerdingen.
Die sind zwar öfter in den Schlagzeilen, aber nicht wegen herausragender sportlicher Leistungen.
Gegen St Tönis kann man mal verliern

Ist mir als Spieler nie passiert

-