Beiträge von fctunnel
-
-
-

vielen dank an alle .... hätte mehr beleidigungen erwartet

Darauf musst du leider warten, bis dein Geburtstag vorbei ist.
-

Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Hitz war es nicht. Der kam doch schon recht früh in die A Nationalmannschaft.
Wer von den Königsblauen ging nochmal nach Holland?
Mir kommt son Kerl mit langen Haaren (Typ Schönling / "Lackaffe") vor die Augen. Hatte vor Jahren mal ne Liste aller Spieler durchgeklickt und bei dem stand was von Schalke und Holland meine ich
Der Kuranyi Kevin?
-
-
4. auf jeden Fall der 1. FC Köln 1983
Den zweiten hab ich mal gegooglet. Da wäre ich im Leben nicht drauf geerschienen.
Wenn den jemand weiß, der nicht zufällig Fan des Vereins ist, dann auf jeden fall Respekt.
Hab es auch nachgeschaut. Der eine oder andere hier sollte das aber wissen, denke ich. Bin mal gespannt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Berliner Olympiastadion schon zwischen 1939 und 1942 ständiger Spielort des Finales war. Da hat man also eine alte Tradition der Nazis wieder aufleben lassen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
- Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich würde gerne ihre Tochter vögeln
- Um was????
- Umberto!
Da mußt noch mal editieren für die Pointe.

"Ich komme, um ihre Tochter zu vögeln"

Ein Klassiker aus der Kategorie
„wie versaue ich einen mittelmäßigen Witz“
-
Alles anzeigen
schwer. da cafu und ronaldinho auf dem foddo sind muss das foddo von irgendwann zwischen 2000 und 2006 stammen
ich kann keinen erkennen. der rechte ev. cicinho, der linke vllt gilberto silva ...wird aber wohl keiner der beiden sein
Wie gesagt: Herbst 2011.
Ich löse morgen früh auf.

ok …… cafu und ronaldinho haben da aber in der selecao nich mehr gespielt
Hindert ja keinen daran, Kohle für Werbung zu kassieren

-
Frei nach Gary Lineker:
Handball ist, wenn sich 14 Männer um den Ball prügeln, und am Ende gewinnen die Dänen.
-
Wolff hält einen nach dem anderen, aber wir nutzen es nicht.
-
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.Have faith.
Wir dürfen die nur nicht wegziehen lassenHast recht. Ich hatte befürchtet, genau das würde jetzt passieren. Aber diese Phase haben wir ganz gut überstanden.
-
Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter. -
Knorr will es wieder erzwingen. Hoffentlich macht er bald mal einen rein.
-
Deutsche Fans stehen in der dänischen Stehplatzkurve, und keiner pfeift bei der Nationalhymne. Das ist Handball.

-
Justus Fischer wegen Infekt nicht dabei.
Schade, besonders für ihn. -
Das wird ganz schwer, bis fast unmöglich heute. Es muss nochmal eine Steigerung her, Angriff, Abwehr und besonders auch im Tor.
Es ist ja wirklich schwer, Gidsel und Na Pytlick kann man ja nicht komplett sperren.Ich würde mir wünschen, dass wir das Spiel solange wie möglich offen gestalten und uns nicht abschlachten lassen. Hoffnung besteht, da muss aber heute alles klappen. 🇩🇪🤟🏻
Sehe ich auch so.
Im Hauptrunden Gruppenspiel ist das ganz gut gelungen. Kurz nach der Pause kam dann durch die doppelte Zeitstrafe der Bruch. Das sollte man heute vermeiden und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten. -
Ich denke, die Isländer würden uns besser liegen, weil sie aus der zweiten Reihe recht ungefährlich sind. Kommt unserer Abwehr eher entgegen. Aber das Spiel scheint gerade für die Dänen zu kippen.