Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Foto habe ich 2007 beim unplugged Konzert in Venlo gemacht
-
Ich habe sie in den letzten 15 Jahren bestimmt sieben oder acht mal gesehen, meist in kleinen Theatern in Holland mit Akustikkonzerten. Sensationell. Zwei oder dreimal auch elektrisch in der großen Halle in Amsterdam. Wir haben auch Karten für das Abschiedskonzert im Januar 26 in Rotterdam Ich weiß gar nicht, ob er da noch als Gast geplant war. Wahrscheinlich
-
Es geht leider weiter
George Kooymans von Golden Earring.
Top Gitarrist.
R.I.P. -
Hallo, ich bin Dickie,
Zicke-Zacke ,Hühnerkacke.
Hast Du noch dein Spiel " Wir bauen uns ein Atomkraftwerk "?
Musste ja kommen.
Ich habe mir das extra verkniffen. -
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Bin mal gespannt, welche spektakulären Neuzugänge die Borussia für 20 € verpflichten konnte.
Ich würds machen
Du und Timo Werner
-
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Bin mal gespannt, welche spektakulären Neuzugänge die Borussia für 20 € verpflichten konnte.
-
Ach, 30 Jahre jünger müsste man sein.
mindestens -
Habe noch ein paar Karten abzugeben für folgende Termine:
10.8., 11.8., 15.8., 16.8., 17.8.
die Vorrunden-Spieltage auch gerne unter OP.
Spielplan:
Spielplanwww.eurohockey2025.de -
Lieber Anton,
Toll, dass du Dich hier meldest.
Wir sind alle in Gedanken bei Dir! -
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas
So etwas rächt sich oft im Viertelfinale.
Ich hoffe, dieses Mal nicht -
Mannoman, das nimmt mich mit
Er war ein Typ mit Ecken und Kanten, mit dem man auch mal im Forum aneinandergeraten konnte. Aber immer geradeheraus und glaubwürdig.
bei persönlichen Treffen war er mir immer angenehm sympathisch.Mein Mitgefühl gilt den Freunden und Angehörigen, besonders seinem Sohn.
Norton51 vielen Dank für deinen sehr treffenden und würdigen Nachruf