Knorr geht mir auf den Sack
Beiträge von fctunnel
-
-
Wolf ist Wahnsinn, aber vorne verwerfen wir zu viel
-
Portugal bekommt gerade ne gute Rutsche von den Franzosen verpasst.
-
Puuh. Sehr stark
-
Jetzt müssen wir einen machen
-
Dafür, dass wir vorne ziemlich viele Bälle einfach wegwerfen, ist der Spielstand noch passabel.
könnte mit ein bisschen mehr Konzentration schon eine klare Sache sein. -
Ich finde es besser als zur Prime Time gegen wütende Dänen. Ich glaub, deren erster Gegner wird nichts zu lachen haben. Mal sehen, ob unsere Jungs an ihre Leistung gegen Spanien anknüpfen können.
-
Oder ist nicht nur Profifußball gemeint?
dann tippe ich auf den SV Baesweiler, das muss so um 1980 gewesen sein. Oberliga Mittelrhein. Da haben die für Kernenergie geworben. Gab damals ein Riesenaufsehen, ich habe zu der Zeit in Aachen studiert und das alles mitbekommen. Da sind bestimmt ein paar Spieler deswegen abgehauen. Aber einen Namen könnte ich nicht nennen. -
-
Pokalsieger, Aufsteiger und Meister mit Kaiserslautern.
Bestimmt nicht , das war Otto .
Aber Kalli hatte Ende der 70er , Anfang 80 er eine große Zeit mit dem FCK und auch Ende der 80er , Anfang 90er
Wo du recht hast, hast du recht.
trotzdem ein ganz großer.
Auch der Beste, den Uerdingen je hatte. In dieser Phase haben sie ständig im oberen Bereich der Bundesliga mitgespielt. -
-
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt.
...glaube es ist ohne weiteres möglich die Spanier mit mehr als drei Tore zu besiegen, die Qualität hat die Mannschaft und ich bin auch zuversichtlich, dass die Jungs das rocken

Wäre ja schön, aber ich glaube nicht dran. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt.
-
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Ist aber ein Angstgegner und ganz unangenehm zu spielen. Erste Spiel ist immer schwer und der Sieg ist ganz wichtig.
Abwehr absolute Spitze, paar gute neue Jungs dabei, die ordentlich aufmischen. Vorne ok, aber Potenzial und Luft nach oben. Wenn sie die Ruhe bewahrt haben, sahen die Angriffe schon ziemlich gut aus.
Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.
An den Österreichern werden die anderen Gruppengegner auch zu knacken haben, das werden keine Selbstläufer.Sonst hab ich immer Angst vor deinen knallharten Analysen.

Mit Recht

-
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Ist aber ein Angstgegner und ganz unangenehm zu spielen. Erste Spiel ist immer schwer und der Sieg ist ganz wichtig.
Abwehr absolute Spitze, paar gute neue Jungs dabei, die ordentlich aufmischen. Vorne ok, aber Potenzial und Luft nach oben. Wenn sie die Ruhe bewahrt haben, sahen die Angriffe schon ziemlich gut aus.
Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.
An den Österreichern werden die anderen Gruppengegner auch zu knacken haben, das werden keine Selbstläufer. -
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein

Ich glaube nicht, dass die Joker einfach so zu Hause sitzen und machen können, was sie wollen. Entweder ist da jemand von der Redaktion dabei oder die sind irgendwo speziell untergebracht. Alles andere würde mich sehr wundern.
Aus welchem Grund?
Gab doch schon Telefonjoker, die nicht mal rangegangen sind. Ne halbe Minute für die Frage ist ja auch nicht viel Zeit...
meine Schwester war mal Telefonjoker und wurde tatsächlich auch angerufen. Die saß da aber alleine daheim (sie wusste ja von ihrer Freundin, in welchem Zeitraum die nicht erreichbar im RTL-Studio sitzt). War aber vor KI-Zeiten, konnte auch nicht helfen obwohl die Frage relativ easy zu googlen gewesen wäre.
Das wundert mich jetzt wirklich. Du könntest ja zu der Zeit 20 schlaue Leute nach Hause einladen, die einfach die Klappe halten und was aufschreiben, wenn sie die Antwort wissen. Entsprechend könnte auch jeder ein Handy in der Hand haben und bei Google nachschauen.
ich hätte gewettet, dass sie dafür sorgen, dass der Joker wirklich alleine und ohne Hilfsmittel antwortet. -
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein

Ich glaube nicht, dass die Joker einfach so zu Hause sitzen und machen können, was sie wollen. Entweder ist da jemand von der Redaktion dabei oder die sind irgendwo speziell untergebracht. Alles andere würde mich sehr wundern.
-
-
Dann löse ich mal auf:
Eintracht Frankfurt - Bayer Uerdingen am 20.2.1988.
Sie gesuchten Spieler: Der Isländer Atli Edvaldsson und der Schwede Robert Prytz, beide Nationalspieler ihres Landes.Fun Fact:
Von den 10 eingesetzten deutschen Feldspielern auf Uerdinger Seite trugen nur 3 nie das Nationaltrikot in einem Pflichtspiel für Deutschland.
Die anderen 7 waren vorher oder nachher entweder A-Nationalspieler (Herget, Bommer, Fach, W. Funkel, Kuntz, Bierhoff) oder U-Nationalspieler (Witeczek).Der DFB-Trikot-Fail - KFC Uerdingen 05Diesmal geht es um einen skurrilen Trikot-Fail, der in der Geschichte der Bundesliga wohl einmalig bleiben wird.www.kfc-uerdingen.de46.310 Aufrufe · 233 Reaktionen | 13 Uerdinger an einem Tag im Trikot der Fußball-Nationalmannschaft - das gab es vor 32 Jahren tatsächlich mal! Ein kleiner Rückblick in andere Zeiten. | Sportschau13 Uerdinger an einem Tag im Trikot der Fußball-Nationalmannschaft - das gab es vor 32 Jahren tatsächlich mal! Ein kleiner Rückblick in andere Zeiten.www.facebook.com -
Dann würde ich tippen, es war ein Spiel in Frankfurt und weil der Gegner kein Ausweichtrikot hatte, hat man kurzerhand beim DFB nebenan Trikots von der Nationalmannschaft besorgt.
Gegner müsste dann jemand sein, der ähnliche Trikots wie Frankfurt hat und zwei Spieler aus Nordeuropa- Kaiserslautern mit Hellström und noch einem Skandinavier?Du hast den Grund für das Tragen der Trikots genau richtig erkannt.
Das ganze hat sich im Februar 1988 im Frankfurter Waldstadion abgespielt.Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, die Sache wurde wohl 2020 noch einmal in der Sportschau aufgewärmt.