Bat out of hell hab ich damals rauf und runter gehört. ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich hätte nicht ins Turnier einsteigen sollen (zeitlich leider erst mein erstes Spiel das ich gesehen habe
)..... Kurz vor der Pause den TV angemacht und gefühlt 30 Minuten kein Tor von uns gesehen
. So kannst natürlich nicht gewinnen.Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wieviele jetzt vom "Stamm" gefehlt haben?
11 der ursprünglich nominierten Spieler fehlten wegen Corona. Steinert durfte überraschenderweise doch spielen.
ich glaube, gestern waren nur noch 7 ursprünglich nominierte Spieler im Kader. Der Rest waren Nachrücker. -
Aber lieber so als in der letzten Sekunde mit einem Tor verlieren.
Und dieser spanische Torwart ist ja wirklich sensationell. -
Wir machen es uns selber eng. Die Aussen sind nicht besetzt
-
Bei den Spaniern auch 2 Ausfälle
Wenige Stunden vor dem ersten Hauptrunden-Spiel gegen Deutschland sind auch zwei Spieler der spanischen Handball-Nationalmannschaft positiv auf Corona getestet worden. https://www.kicker.de/886916/artikel…uch-bei-spanien
-
Finde ich auch albern. Sie sollen entweder spielen oder zurückziehen.
Man kann ja auch beantragen, dass sie zwei Tage nach dem Finale gegen den Europameister spielen und der Sieger ist dann der echte Europameister
-
Nur 12 von 16 Spielern beim Training Informationen sollen folgen
Das lässt nichts Gutes hoffen, war zu befürchten.Was mich wundert: dass von den gegnerischen Mannschaften niemand positiv getestet wird. Die haben doch sehr intensive Kontakte während des Spiels. Ist schon seltsam.
-
Sensationelle Leistung, besonders mit der Vorgeschichte. Hoffentlich gibt es jetzt nicht noch mehr positive Tests.

-
@Norton51 heute kann man mal zur Abwechslung zur 50. schon ausschalten

Ist noch lange. Kann noch viel passieren.
aber sieht gut aus -
Der Bubi mit der 18 ist nicht zu halten

-
Ich verstehe was du meinst, aber mit Grippesymptomen würden die morgen auch nicht Handball spielen. Möchte man ihnen jedenfalls empfehlen
Damit ist nicht zu spaßen. Siehe Davies oder Aubameyang und einige andere
-
-
also falls er es schon von zumsel hat melde ich mal interesse an

Geht klar. Warten wir mal die Antwort ab
-
-
Naja, sinnvoller als die sonstige übliche Corona-Panikmache wird der Djokovic-Bericht wohl gewesen sein

Geschmackssache. Es gibt auch noch mehr andere Themen als Corona, die meines Erachtens deutlich wichtiger sind.
-
Meine Fresse. Erste Meldung in der Tagesschau und ein Bericht von mehreren Minuten.
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.

-
Und @peksim am Kreis natürlich schwer zu verteidigen, wenn man ihm 2 Steaks verspricht

-
Ich sach nix

-
ärgerlich…war gut draufNach wievielen Tagen könnte er sich frei testen? BLÖD schreibt was von 5 Tagen…

Vorrunde wird er nicht mehr spielen.
Wäre ein kleines Wunder, wenn sich kein weiterer Spieler angesteckt hat. Daumen drücken. -