Der Mann mit den zwei Stachelschweinen in den Hosentaschen
Beiträge von fctunnel
-
-

saubere Performance von dir, die ja zum Glück auch vom Fernsehen eingefangen wurde. Der einzige, der aufspringt und jubelt. Da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden.
Das war nach dem vorentscheidenden SatzGewinn zum 3:1, als die Partie richtig eng war. -
Haste gewonnen?
-
Jetzt weiß ich auch, wer da die ganze Zeit „auf geht’s“ ruft

-
War heute Vormittag bei VF von Timo Boll exakt genauso. 2 Deutsche, aber beim Reporter man hat gedacht er hätte gegen einen Russen oder Chinesen gespielt.
möglicherweise der selbe Experte.
-
Zwei deutsche Damen im Halbfinale beim Tischtennis, aber der ARD Reporter ist total parteiisch für Nina Mittelham. Nicht zu glauben
-
Hat geklappt, Danke
Bitte morgen dann nochmal
geht klar

-
.
Wetter ist hier deutlich besser als vorhergesagt. Seit 14 Uhr kein Regen mehr. Vielleicht bleibt es ja abends auch trocken.
Regen jetzt erst ab 22:00 Uhr angesagt. Vielleicht bleibt die Session ja trocken. Ich drücke euch die Daumen
-
Wer ist denn heute Nachmittag / Abend wo? Hat jemand noch ein Ticket übrig?
Ich musste meine Reise nach München leider absagen. Ein befreundetes Paar, beides ehemalige Leichtathleten, sind jetzt alleine los. Meine Karte für heute Abend im Olympiastadion wäre also noch frei. Geschenkt.
Wenn du Interesse hast, schreib mir mal eine PN, dann gebe ich dir Kontaktdaten. -
Ich habe noch ein zweites DZ auf meiner Buchung bei booking.com abzugeben. Bin selbst auch in dem Hotel
Gutes Angebot.
aber ich fürchte, die Tooorler sind alle schwerer als 108 Pfund
-
Bei mir wurde heute mehrfach beim Zutritt zum Block verlangt das Ticket vorzuzeigen. Hab dann nur zu den 100m Finals auf die Tribüne gewechselt. Da hat es dann keinen mehr interessiert.
Danke für die Info
-
-
Die können ja froh sein, dass die aufgrund ihrer vorteilhaften Sprache nicht dieses Gender Problem haben. Da ersetzt man einfach Queen durch King und fertig.
Bei uns würde wahrscheinlich die Hymne umgetextet werden in „Gott schütze das Staatsoberhaupt, ob männlich oder weiblich oder irgendwo dazwischen“
Dann müsste man noch eine Strophe einbauen
-
Danke. Laut Ticketmaster sollte noch die halbe Tribüne frei sein, auch für das Wochenende.
-
Kann man im Olympiastadion eigentlich zwischen den Blöcken rumlaufen? Also zum Beispiel wenn es regnet auf die Haupttribüne wechseln?
Weiss das jemand? -
-
Immerhin wurde beim Schwimmen nicht schon wieder die Bahn 6 mit der Bahn 7 vom Reporter verwechselt

Aber hat er vielleicht Rom mit München verwechselt?

-
Ach Tunnel .... warst Du auch zur WM 2018 ?
nope

-
Boykottieren den ganzen Scheizz

-
War ein Schwarm meiner Jugend