hab nicht schauen können, was war mittem vetter los?
Bahn Scheiße, hatte keinen sicheren Stand beim Abwurf. Dann kannst du Speerwerfen eigentlich vergessen.
hab nicht schauen können, was war mittem vetter los?
Bahn Scheiße, hatte keinen sicheren Stand beim Abwurf. Dann kannst du Speerwerfen eigentlich vergessen.
dachte ich grade auch als ich nochmal rübergeschalten habe
Franzosen-Torwart hält den Hansen-Siebenmeter auf der Linie - das könnte am Ende die entscheidende Szene gewesen sein
coole Socke. Bis zum Wurf nicht bewegt.
Freistil Ringerin im Finale
Aline aus Krefeld ![]()
Bei dieser Mixed Staffel verstehe ich den Trainer nicht: wenn du doch weißt, dass alle gleich aufstellen, nämlich Mann Frau Frau Mann. Dann gehe ich doch hin und lasse die beiden Frauen am Anfang laufen und als dritten meinen kämpferisch stärksten Mann. Erstens kann ich dann immer ungestört wechseln und entgehe dem Gedränge, jedenfalls bei den ersten 2 Wechseln garantiert. Zweitens kann ich immer auf der Innenbahn wechseln und laufen, bis zum letzten Wechsel garantiert. Das sind einige Meter weniger an Strecke als wenn ich immer beim Wechsel nach außen gehen muss und dann wieder nach innen laufe.
Und drittens habe ich den psychologischen Vorteil, dass der Mann auf Position drei einen Riesen Ansporn hat, die Frauen einzuholen. Aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert für die Trainer…
Ist vermutlich ne Mischung aus körperlicher Erschöpfung und emotionalem Tiefpunkt. Menschlich sicher nachvollziehbar. Diese Golden Slam Nummer war der Stecker, der ihm in der Hitze von Tokyo gezogen wurde.
Wenn er nicht verletzt ist und nur keinen Bock mehr hat, ist es trotzdem eine Unverschämtheit seiner Doppelpartnerin gegenüber.
ihr alten Stalker
erstens sind wir keine Schalker
und zweitens hatten wir ihm eine übrige Eintrittskarte für das MannschaftsFinale für seine Freundin geschenkt, da kann man doch wohl mal ein Foto machen
Handball wie gewohnt. Ist wirklich nicht zu glauben….
Das ist wirklich der Hammer mit dem Kommentator, der hätte auch ne goldene Verdient
Ist wie früher Skispringen mit Bruno Morawetz.
Da habe ich mit dem Kassettenrekorder vor dem Fernseher gesessen und den Kommentar aufgenommen. ![]()
Der Aussen trifft, der Verteidiger kürzt durch den Torraum ab, das kann nie Stürmerfoul sein, hat Pommes auf Eurosport gut erkannt.
Zuvor der 7 Meter für Spanien war schon ein Witz, dann Schrittfehler und das letzte Stürmerfoul wollte der Ref auch. Das war unterirdisch und bewusst
Beim Handball das gewohnte Bild: unsere Jungs spielen gut, haben am Ende alles selbst in der Hand und scheitern am eigenen Unvermögen, überhasteten Aktionen und unterirdischen Schiedsrichterleistungen. Am Ende steht immer der Ärger über eine unnötige Niederlage.
Kacke!!!
Was mir auffällt: erst sieben Jahre her und noch keiner hatte so eine Scheiß Tätowierung.
![]()
So cool musst du den letzten penalty erst mal reinmachen.
Sensationell
B.J. Thomas (US Sänger), hatte ein paar ziemlich bekannte Lieder
Raindrops keep falling on my head
Everybody's talking at me
I just can't help believing
der kicker....
Haben wohl ein g vergessen ![]()
Starkes Zeichen gegen Katar!
Ob dann wieder betont wird, dass die Idee aus der Mannschaft kam?
Meine Fresse, wir verlieren zu Hause gegen Nordmazedonien, ist das peinlich.
Und am Ende gar nicht unverdient.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Ich hoffe, wir können bald mal wieder im Borussia Park darauf anstoßen ![]()
Es gab Forelle aus´m Backofen. Und danach Deep Purple Mark I & II, alle vier Seiten hintereinander.
Und nun Uriah Heep. Demons and Wizards. Easy Livin` !!Und bevor Fragen kommen: Dazu nen schönen Müller-Thurgau!!
![]()
![]()
Pez schrieb früher mal:
@fctunnel
Uriah Heep habe ich geliebt, hat aber den Test of Time nicht ganz so gut bestanden, finde ich.
——————-
Oder vielleicht doch?
ich könnte die immer wieder hören.
Bester Titel für mich: Circle of hands ![]()
Und Proud words on a dusty shelf von Ken Hensley, der ja neulich leider verstorben ist ![]()
Leider immer wieder das gleiche. Die schlagen sich selber. Jetzt wird es noch richtig deutlich
Führen mit drei Toren und verdaddeln es wieder mit überhasteten Aktionen. Leider typisch
Die sind deutlich abgezockter als unsere Truppe. Unsere vergeigen die engen Spiele immer. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.