Rückspiel 1:1
Heidenheim Mit den besseren Chancen, aber unglücklich im Abschluss und natürlich nach dem Spiel komplett enttäuscht.
Werder bleibt mit großem Glück in der Bundesliga
Beiträge von fctunnel
-
-
in @fctunnel oder?

Wer ist das nicht?
-
Sehe ich schon so alt aus?

Das ist ganz billiges Fishing for Compliments. Da fallen wir nicht drauf rein

-
da wollte ich hin, war aber noch nicht volljährig. Ich glaube aber, dass @schnudi vor Ort war.
-
Also damit hätte ich echt niemals gerechnet.
Der HSV ist einfach absolute Weltklasse!
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Vollkommen unnötiger Abstieg. Was die für Punkte abgegeben haben im Laufe der Saison, ist nicht feierlich. Sehr schade
-
Sonntag 17:30 ARD
Dokumentation über Jimmy Hartwig -
Wirecard nochmal 60% im Minus... Nächste Woche dann Pennystock. Wahnsinn, dass diese Graupe noch bis September im DAX mitgeschleppt wird.
der Kevin durfte auch mal beim bvb und beim yogi mitmischen
-
scheiße dass wir nicht ins Stadion dürfen

Allerdings. Das wäre mir die weite Anfahrt von 12 Minuten wert gewesen.
Zur Not hätte ich euch noch beide abgeholt und doppelt so lange gebraucht. Alles Scheiße im Moment -
Maca

Es sieht aus, als hätte er die Runde zahlen müssen
-
Früher war heute immer Feiertag
-
...ausgerechnet Schnellinger
-
Oh, dann bin ich heute seit genau 14 Jahren geschieden.
ich habe mein Erscheinen beim Gerichtstermin abgesagt und bin stattdessen in den Zug gestiegen.
Man muss ja schließlich Prioritäten setzen
-
Wahrscheinlich ist es der Vorname und mit Nachnamen heißt er Ner
-

Jetzt ird auch noch der Buchstabe W geschluckt. Ird ja immer schlimmer hier
-
Sauber. Noch maximal 3x gewinnen in 6 Spielen....

-
Alles anzeigen
KFC auf Facebook
Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen
Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen auf eigenen Wunsch. Der Manager Sport scheidet mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Drittligisten aus.
"Stefan Effenberg hat uns gegenüber erklärt, den Klub verlassen zu wollen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen", sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste."
Stefan Effenberg: „Es war eine interessante und lehrreiche Zeit beim KFC Uerdingen. Wir haben gemeinsam einiges bewegt. Ich wünsche dem KFC weiterhin viel Glück und Erfolg.“

Konstanz sieht anders aus. Aber das sind wir ja von dem Verein nicht anders gewöhnt. Glaube auch nicht, dass ihm viele Tränen nachgeweint werden.
-
Wie in der Bezirksliga mit der Flasche Bier am Stankett stehend. Man hört alle Kommandos und was sich auf dem Platz zugerufen wird. Lustig.
Ein ganzes Spiel hätte ich mir vor dem Fernseher nicht angetan, wenn es nicht um die Wurst geht. Konferenz ganz akzeptabel, aber sky würde ich deswegen jetzt trotzdem nicht abonnieren.
Wie schon geschrieben: was mir positiv aufgefallen ist, war das deutlich diszipliniertere Verhalten der Spieler, Trainer und aller Beteiligten. Selbst bei den Entscheidungen des Videoassistenten wurde nicht oder kaum diskutiert.
Das zeigt mal wieder deutlich, dass diese ganze Show und die Hahnenkämpfe nur dazu dienen, das Publikum aufzupeitschen und Stimmung zu machen. Ich finde, darauf könnte man aufbauen und dieses Verhalten jetzt auch für die Spiele mit Publikum einfordern. Halte ich schon sehr lange für notwendig. -
Was mir am meisten aufgefallen ist: die Spieler waren bedeutend disziplinierter. Keine Rudelbildung, keine dummen Diskussionen, keine Provokation.
-
Doch überall, oder?

Stimmt, habe ich nur da zuerst mitbekommen. Völlig lächerlich. Aber wenn’s schön macht...