Puuuh.
Sehr starke Leistung. Aber Handball wäre nicht Handball, wenn es am Ende nicht noch mal spannend gewesen wäre.
Beiträge von fctunnel
-
-
Jetzt muss das Ding mal wieder rein
-
7 m drin, wichtig. Vorne fällt uns nicht mehr viel ein, wir brauchen einfache Tore.
-
Man muss ab und zu mal vorne wieder treffen, ansonsten kann es ganz schnell gehen. Weiter voll fokussiert bleiben.
-
Verdammt gute Phase jetzt, aber der Reporter soll mal von seinem Gefasel vom Finale aufhören
-
Mist, den musst du treffen. Aber sehr gute Leistung bisher.
-
Kiesler fällt leider für heute wieder aus.

Ja, schade.
aber ein Wunder, dass bei einem Magen-Darm-Infekt nicht weitere Spieler betroffen sind. Da haben sie ihn wohl rechtzeitig abschotten können. -
Alles anzeigen
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
Da könntest du Recht haben, aber alles im Konjunktiv.
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können. -
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Absolut nachvollziehbar. Gut, dass er den Mund aufmacht. Scheint ja auch schon für die nächsten Turniere Konsequenzen zu geben. Nützt den Kroaten natürlich im Moment nichts. Ich kann sehr gut verstehen, dass die angepisst sind.
Wer aber denkt, das sei ein Vorteil für unsere Mannschaft, täuscht sich. Ich denke, die Kroaten sind heiß wie Frittenfett. -
Wird aber bestimmt ein unangenehmes Spiel heute.
-
Wir schlagen erst die Kroaten und dann schlagen wir zur Überraschung aller auch mal die Dänen!
Deal

-
Wow. Sehr stark.
-
Super bisher. Jetzt müsste nur noch einer dem Mem sagen, seine Mutter hat angerufen und er soll mal ganz schnell nach Hause kommen. Dann treffen die gar nichts mehr.
-
Bei uns könnte man aber mal einen Torwartwechsel probieren.
-
Ja, aber die Gefahr ist, dass er jetzt wieder übertreibt
-
Knorr ist endlich wieder da. Weiter so!
-
Ständig fünf oder sechs Schritte bei den Franzosen, warum pfeift das keine Sau mehr?
-
Leider ist Knorr in letzter Zeit kein Faktor mehr. Schade, dann könnten wir noch variabler spielen. Aber er ist nur noch ein Schatten früherer Tage, finde ich. Ich habe immer den Eindruck, er will etwas ganz besonderes machen, wenn er auf dem Feld ist. Früher hat das meistens funktioniert, heute nicht mehr. Im Moment ist die Mannschaft stärker ohne ihn, das muss man leider so sagen.
-
In der Phase, wo wir lange in Unterzahl waren, auch teilweise doppelt, haben wir das Spiel verloren. Die restliche Zeit haben wir erstaunlich gut mitgehalten. Darauf muss man aufbauen.
-
Und ich verstehe auch nicht, warum Wolff nicht schon lange im Tor steht.