Beiträge von fctunnel
-
-
KI sagt:
Mackerel Jordan ist kein offizielles, dauerhaftes Maskottchen von Derby County, sondern war eine Gast-Figur im Rahmen einer Halbzeitshow.Hier sind die Details dazu:
- Die Figur: Mackerel Jordan war eine überdimensionale Makrele, die ein Basketball-Trikot der Chicago Bulls (mit der Nummer 23 von Michael Jordan) trug.
- Der Auftritt: Die Makrele trat im September 2016 im Rahmen einer Aktion in der Halbzeitpause bei einem Spiel von Derby County gegen Blackburn Rovers auf.
- Die Aktion: Die Figur sorgte für Unterhaltung, indem sie in der Halbzeitshow unter anderem gegen den Torwarttrainer von Derby County antrat
-
-
-
-
-
Sonderangebote zu Ostern. Müssen wohl die Hallen vollmachen. Magdeburg zum Beispiel ab 9€.
-
-
-
-
Länderspiel gegen Dänemark in Köln am 17. Mai.
Vorverkauf bei eventim und Köln-Ticket ist gerade gestartet. Vielleicht für jemanden interessant.
-
Im Playoff Spiel der DEL2 zwischen Rosenheim und Regensburg gab es gestern übrigens einen neuen Rekord: der Siegtreffer für Regensburg fiel erst zu Beginn der vierten Verlängerung, also in der 123. Minute. Die Verlängerung war also 3 Minuten länger als das eigentliche Spiel. Wahnsinn!
-
Wer erledigt jetzt die ganzen Sachen die Chuck sonst übernommen hat
RIP ChuckWie ich ihn einschätze, kriegt er das problemlos auch in Zukunft hin

-
-
-
-
-
-
Ok, ich dachte es geht um die Anzahl der Spiele. Dir ging es um den Zeitraum?
Nein, es geht schon um die Anzahl der Spiele. Oben wurden ja schon einige richtig beantwortet, bei anderen liegen wir aber noch weit daneben.
Ich glaube Duffman0815 ist noch bei den Bundestrainern

da könntest Du recht haben

-