Wow, der run von Dak könnte die Entscheidung sein
Beiträge von PtoTheWee
-
-
-
Colts (6)_______
______________|__.Texans_______
Texans (3)_____|________________|
______________________________|___Texans____
______________________________|_______________|
_________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Texans
Chargers (5)___________________________________|
______________|___Ravens___________________|
Ravens (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Ravens__|
_______________________________|
_________________Chiefs (1)_____|NFC
Eagles (6)______
______________|_ Bears___
Bears (3)___________________|___
______________________________|_______________
______________________________|_______________|
________________Rams (2)______|___Bears___|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Bears
Seahawks (5)__________________________________|
______________|__Seahawks___|______________|
Cowboys (4)____|________________|______________|
_______________________________|__Seahawks____|
_______________________________|
________________Saints (1)_______|Superbowl Sieger: BEARS!!!
Und Sonntag bin ich im Stadion!!
-
Maserati Mitch macht das alles ganz ordentlich die letzte paar Spiele. 4 more wins!!!
-
2 Liga Sieger!
-
Schade ich wollte Brees im Chicago winter wieder sehen!!
-
Hab 2x Bears playoff tickets bekommen. Wenn Chicago im Wildcard spiel sind bin ich dabei, sonnst kann ich zur 2 Runde nicht gehen. Also Win-Win für mich.
-
Josh Gordon hört erneut auf
-
Tarik Cohen und Eddie Jackson, die beide 4th round picks von Chicago sind dieses Jahr im Probowl.
Auch gute late round draft picks von Pace seit dem we GM ist:
2015: Adrian Amos round 5
2016: Jordan Howard round 5, Roy Robertson Harris undrafted
2017: Eddie Jackson + Tarik Cohen round 4
2018: Bilal Nichols round 5 -
Das ein fucking Packer sich beschwert ist das aller beste
FTP!
-
Hoffe das die Saints @ Carolina und gegen die Steelers verlieren damit die Bears eine Chance haben home field gegen New Orleans zu haben.
-
NFC North Champs
Fuck the Packers auch ausgeschieden
Gutes spiel von Trubisky
-
Bears gewinnen kein Superbowl wenn Trubisky so spielt wie gestern. Was Trubisky fehlt ist Konstanz. Wenn er gut ist, dann ist er unglaublich gut. Wann er schwach ist, dann ist ein wirklich schwach mit seine 100 Overthrows. Er ist aber dann auch der Perfekte Kandidat für Playoff Magic, a la Eli Manning, Joe Flacco, usw. Scrambling kann er ja sowieso jeden Spieltag. Hier ist sein Tape vom Spiel gegen Detroit der mir sehr gefallen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Was für ein Comeback!!! Jetzt aber in OT gewinnen sonnst war es für nichts!!
-
Daniel statt Trubisky war idiotisch
-
-
Vielleicht noch ein Hinweis: Es handelt sich grundsätzlich um Zimmer mit Doppelbett (= keine Einzelbetten). Laut ursprünglichen Bestätigungen Superior-Doppelzimmer mit Terrasse bzw. Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, wobei ich letztere bei neuen Buchungsversuchen gar nicht mehr gefunden habe.
Möglicherweise kann ich noch fragen, ob man Einzelbetten bekommen kann. Garantieren kann ich das aber natürlich nicht.
Einzelbett wäre okay für mich wenn ich dann eins bekommen kann
-
Ich befürchte nicht, da sie jetzt schon Namen wissen wollen und sowieso großes Theater gemacht haben.
Die Zimmer sind im Prinzip für Leute gedacht, die entweder zu 100 % nach Madrid fahren egal ob mit oder ohne Ticket oder eben für Leute, die quasi die ca. 130 € als sinnvolle Wettausgabe ansehen, da man im Falle der kurzfristigen Buchung vermutlich das 3- oder 4-fache bezahlen muss.hm stimmt. Ich behalte interesse fur 1x DZ , ich war niemals in Madrid also kann ich die Stadt auch richtig besuchen, mit oder ohne ticket!