Beiträge von PtoTheWee
-
-
Weiß jemand wieso es kein Longsleeve dieses Jahr gibt?
-
So wirds sein. Ich glaube, daß sie den Ordnern angesichts der aktuellen Situation diesmal ganz klare Handlungsanweisungen geben werden. D.h. man kommt auch nur in den eigenen Block rein.

Schade, da hätte ich gern mal den Fanblock einmal erlebt. Wenigstens bin ich aber dann beim Spiel also meckern sollte ich lieber nicht

-
-
Zimmern in Hotel Meriadeck sind alle weg dank Tooor

-
Fehlstart wie in der Hinrunde
Sollten ruhig so schlecht auch mal gegen Bayern spielen

-
Na ein Glück dass in der Singing Area im deutschen Fanblock keiner sitzt.
Wenn mann keine Karte für das Deutsche Fanblock hat, darf mat trotzdem hin(wenn alle dann stehen)? Meine Karten sind in Kat 1 oder 2 für die Deutschland spiele, aber da möchte ich gerne auch mal das Fanblock erleben.
-
-
Keiner will die Karten?

-
Problem ist halt, dass man nicht weiß, wie es mit der Abholung läuft. Wenn man die Tickets nur einzeln abholen darf und nur in persona dann kann man sich da ja nicht reinteilen....
Du auch Foxbourough code bekommen? Scheint ja echter Ladenhüter zu sein...
Die Tickets werden zu dir dann zugeschickt. Habe es mir gerade angeschaut, so sieht es in Chicago aus
2 Business Day (Evening) - US $18.50
By 7:30 PM in 2 business days via UPS (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).2 Business Day (Morning) - US $19.50
By 12 noon in 2 business days via UPS (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).3 Business Day (Evening) - US $14.50
By 7:30 PM in 3 business days via UPS (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).Saturday Morning - US $25.00
By noon Saturday via UPS - Order must be placed Wednesday before (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).Standard Mail - US $2.25
Your tickets will be mailed to your billing address within 10 to 14 days of your purchase.Shipping zeigt sich dann nur in die USA oder Kanada als möglich. Wenn jemand eine Adresse braucht, könnt ihr meins durch PM bekommen. Ich bin dann in Chicago bis ungefähr 9 Juni also kann ich bis dann die Karten zu euch schicken, oder in Chicago abholen. Einfach bescheid sagen.
-
Ich vermute der presale code kann auch für die anderen venues benutzt werden.
Ja jetzt darf man bei die Andere venues was kaufen
-
2x Spiel 33 habe ich noch. PN falls dir dass interessiert
-
welchen fantasy football Modus spielt ihr denn? Bin gerade dabei mich da einzulesen. Spielt ihr das direkt über die nfl Seite? Oder nutzt ihr Yahoo oder espn? Spielen gerade die Playoff challenge

Ich nutze Yahoo und dann Head to Head scoring
-
Blake Griffin

-
Nein, leider nichts. Ich befürchte, da wird auch nichts mehr kommen.
Letzter Aktivität war am 20 Januar. Kann sein dass er auf Ferien gegangen ist oder irgendwas.
-
holland eher nicht
Würde liken wenn ich die Wahl hätte

-
Falsch

Aber um dir bei meinem nächsten Chicago Besuch das Gegenteil bewiesen zu können: wo denn?

Versuch mal Au Cheval, da haben sie die Beste Burgers denn ich je hatte.
-
-
Würde gerne mal sehen was Maxi Arnold als LV machen kann. In Wolfsburg wird das nicht solange RR da ist.
-
Ich wohne in Chicago also falls jemand hilfe braucht eine reise nach Chicago zu plannen kann ich auch mithelfen