Beiträge von SimonE
-
-
Man sucht jetzt einen Ersatzmann obwohl man 2 Leute hat/hatte die hinter Mazraoui standen. Ich finde schon das da eine unnötige Baustelle geöffnet worden ist. Anstatt sich um die wichtigen Baustellen zu kümmern.
Wenn hald kein passender Spieler gefunden wird, muss Pavard hald bleiben.
-
…und genau deswegen darf ja Pavard aktuell noch nicht gehen, weil zuerst ein Ersatz verpflichtet werden soll und dadurch eben keine unnötige Baustelle aufgemacht wird

-
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, damit dürfte es auch kein Pavard Transfer geben was ich wiederum gut finde das er bleibt. Oder Kimmich wird wieder RV und im Mittelfeld wird/muss nachgelegt werden. Die nächsten Tage werden spannend… .
Ich glaube, dass die Stanisic-Leihe nichts mit Pavard zu tun hat, sondern es hier nur um das Thema Spielpraxis geht.
Pavard wird gehen dürfen, wenn ein Herausforderer für Mazraoui gefunden wird, was man in Stanisic scheinbar (noch) nicht sieht…
-
Servus und Willkommen

-
Servus und Willkommen

-
Willkommen

-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen

-
Here we go!

-
Bleibe ebenso komplett bei J&J. Habe zuerst überlegt ein paar Aktien umzutauschen, aber bei meinem Depotdienstleister wäre nur ein kompletter Umtausch aller Aktien möglich gewesen…
-
-
Laut aktuellen Medienberichten wurde das "letzte Angebot" wohl auch abgelehnt....
FC Bayern: Kane-Knaller! Tottenham lehnt nächstes Bayern-Angebot ab | Sport | BILD.de
-
-
Ebenso bezahlt, vielen Dank für die Orga

-
Hier ebenso

-
Laut Bild-Zeitung fällt Schotterbeck wohl mindestens drei bis fünf Wochen aus und verpasst somit den Saisonauftakt.
-
-
Ich denke das ist ja der Grund, warum Bayern einen sehr guten Ersatztorwart sucht, weil man eben nicht nur Ulreich im Kader haben möchte, falls Neuer an seine vergangenen Leistungen nicht mehr anknüpfen kann....
-
Servus Holzi