Servus und Willkommen
Beiträge von SimonE
-
-
Servus und Willkommen
-
Willkommen
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen
-
Here we go!
-
Bleibe ebenso komplett bei J&J. Habe zuerst überlegt ein paar Aktien umzutauschen, aber bei meinem Depotdienstleister wäre nur ein kompletter Umtausch aller Aktien möglich gewesen…
-
-
Laut aktuellen Medienberichten wurde das "letzte Angebot" wohl auch abgelehnt....
FC Bayern: Kane-Knaller! Tottenham lehnt nächstes Bayern-Angebot ab | Sport | BILD.de
-
-
Ebenso bezahlt, vielen Dank für die Orga
-
Hier ebenso
-
Laut Bild-Zeitung fällt Schotterbeck wohl mindestens drei bis fünf Wochen aus und verpasst somit den Saisonauftakt.
-
-
Ich denke das ist ja der Grund, warum Bayern einen sehr guten Ersatztorwart sucht, weil man eben nicht nur Ulreich im Kader haben möchte, falls Neuer an seine vergangenen Leistungen nicht mehr anknüpfen kann....
-
Servus Holzi
-
Wäre ja eh nur gewesen bis der beste Torwart der Welt wieder fit wäre. Mir geht es vor allem aber um den finanziellen Aspekt, man hat zwei 2te Tormänner, möchte wohl aber anscheinend noch einen teuren anderen verpflichten. Ich finde dahinter nichts sinnvolles.
Wegen dem hohen Preis sind nun die Verhandlungen geplatzt. Bayern will wohl nur eine Leihe + Kaufoption und eben keine Unsummen für einen neuen Ersatztorwart ausgeben
-
Richtig, wenn Bayern konsequent wäre, müsste man mit Goretzka, Upamecano und Sane genauso verfahren wie mit Mane.
Wobei bei Mane der Vorfall mit Sane in Manchester schon auch eine Rolle spielen wird…
-
Danke für die Organisation, bin heuer auch dubai
-
Bankdrücker wollte ich damit nicht sagen
Ich denke, dass Guerreiro aufgrund Rotation, Verletzungen, Sperren, etc. schon auf seine Einsätze kommen wird.
Wenn aber alle fit sind, sehe ich ihn nicht in der Topelf