Absoluter Wahnsinn
Beiträge von SimonE
-
-
Laut „SZ“ bittet Sommer nun um Freigabe für den Wechsel zum FCB.
Finde ich persönlich eine gute Lösung, auch wenn ich gespannt bin, was im „Sommer“ passiert.
Vielleicht gibt es ja ein Agreement, dass Sommer gehen darf, wenn Neuer dann wieder fit ist.
-
Die Meldung bzgl. Trapp stammt ursprünglich von der Blöd. Allerdings steht scheinbar die Rückmeldung von Frankfurt auf die Bayern-Anfrage noch aus..
-
Was ein kranker Kerl dieser Gaga
Absoluter Wahnsinn
-
Von mir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
Auf viele schöne Momente in 2023
-
Servus und Hallo!
-
Hat sich leider abgezeichnet…
Mach‘s gut Legende
-
Okay, gab doch nochmal ne Planänderung.
Wir haben Schladming gebucht.
Falls jemand Erfahrungsberichte aller Art loswerden will, gerne.Ich kann dir die „Onkel Willy‘s Hütte“ empfehlen, welche auch für Nicht-Skifahrer mittels Auto/Taxi zugänglich ist. Ist so ne urige Hütte mit richtig Flair
Zum Apres-Ski bietet sich oben die Kombi Schafalm (normale Hütte) + Almrausch (Party) an und unten die Kombi Hohenhaus-Tenne + Platzhirsch
-
Schaut sich das dieses Jahr jemand vor Ort an? Wir sind in Garmisch, schauen daher jetzt mal Quali in Oberstdorf um in ein paar Tagen nicht völlig ahnungslos dort anzuerscheinen
Bin in Bischofshofen am Start
-
Liebe Tooor-Fangemeinde,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023.
Nachdem ich die letzten Jahre eher als stiller Mitleser aktiv war, konnte ich heuer auch beitragstechnisch aktiver sein und ein paar Leute mit Karten versorgen.
Ein großer Dank hierbei auch an alle, die mir mit Karten geholfen haben.
Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen: Bitte weiter so in den nächsten Jahren! Meine Vorfreude ist riesig!
-
Ich war in den letzten drei Wochen in mehreren Stadien in den USA (NFL, NBA, NHL), wo das Bier immer so 15-18 USD gekostet hat.
Somit könnten sich 20 USD schon hingehen in 2026.
Auch 6-8 USD in einer Bar/Kneipe ist richtig
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
darf ja dann doch nicht in der champions league eingesetzt werden
Darf man nicht zur Winterpause melden/nachmelden? War doch damals bei Haaland bei Salzburg/Dortmund ähnlich
-
Fährt man bei beidem nicht nachher auf Skiern den Berg runter? Nur das man vorher beim Skitourngehen vorher auf unbefestigten Wegen den Berg hochgeht?
So ist es. In beiden Fällen fährt man mit den Skiern runter. Der Unterschied ist hald nur ob man mit dem Lift rauffährt oder selbst hochläuft
-
-
Servus auch von mir
-
-
Mir hat das unglaublich viel Spaß gemacht heute. Habe seit 2014 nicht mehr so mit der Nationalmannschaft mitgefiebert wie eben - vielleicht mein Faible für Underdogs im Sport.
Sehr gute Moral, defensiv sehr solide gegen starke Spanier und nach vorne mit fortlaufender Spieldauer gefährlicher werdend. Das war aus meiner Sicht schon eine starker Auftritt.
Geht mir genauso
Ich persönlich fand auch die (ersten drei) Wechsel recht gut, da kam echt nochmal frischer Wind rein.
-