gewinnt man kein spiel ist in der Vorrunde Schluß
Unsauber formuliert. Meinte natürlich "einen Sieg mitnehmen". Also am besten beide Spiele gewinnen, dann hat man einen Sieg mit in der Zwischenrunde.
gewinnt man kein spiel ist in der Vorrunde Schluß
Unsauber formuliert. Meinte natürlich "einen Sieg mitnehmen". Also am besten beide Spiele gewinnen, dann hat man einen Sieg mit in der Zwischenrunde.
1. Unverschämtheit der Freiwurf ins Gesicht!
2. Mit den Schiris ist aber nicht gut Kirschen essen heute.
Kaum hatte ich meinen Post abgeschickt, gabs 1-7... Ich bin ja schon ruhig. Verdammt.
Großartiger Auftakt ![]()
Hab ich gelacht.
Legat jetzt schon ne Legende! Fürst nervt. Zacher gibt die perfekte Diva. Milski hat sich quasi gar nicht verändert seit BB1. Und Ricky holt sich hoffentlich n Satz neuer Haare von der Kohle.
Netter Auftakt der Deutschen. Aber das wird n hartes Brot gegen die Spanier. Und gegen Schweden sehe ich auch dunkel. Aber ein Spiel muss man davon eigentlich gewinnen, sonst wirds duster in der Zwischenrunde.
Ich freu mich drauf ![]()
Maclin ist verletzt. Belichik nimmt Keelce aus dem Spiel und dann wird Alex Smith aussehen wie immer: Schlecht.
Die Patriots haben 2 Wochen Pause und Heimspiel, das ist schlecht für jeden Gegner.
Ja, wenn ich tippen müsste, würde ich auch auf die Pats setzen.
Pats-Packers-Hawks-Steelers
![]()
Ah ok. Dachte ich hätte die Funktion nur nicht gefunden ![]()
Danke
Ich suche 2 bis 4 Tickets für das Viertelfinale in Bordeaux.
Ich biete die gleiche Anzahl an Tickets für das Viertelfinale in Marseille. Meine Tickets haben die Kategorie 3.
Über abweichende Kategorien werden wir uns bestimmt einig.
Einfach melden.
![]()
Sehe ich genauso. Gerade auf das Seahawks Panthers Spiel bin ich gespannt.
@Norton:
Wo bleibt der bracket Zwischenstand?
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht worauf ich mich am meisten freuen soll ![]()
Auf Alex Smith gg die doch arg angeschlagenen Patriots bin ich gespannt. Wie gut sind die Pats schon wieder. Edelmann fit (genug)?
Wie real sind die Cardinals? Geile Saison. Klarer Trend nach oben. Aber was können sie in den POs? Insbesondere gg Rodgers, der gesten gezeigt hat, dass er kann, wenn er muss. Das war ne klasse Steigerung im Laufe des Spiels. Könnte n richtig geiles Spiel in der Nacht auf Sonntag werden.
Seahawks - Panthers... auch geil. Die Westküsten Hawks zur Frühstückszeit bei den fast ungeschlagenen Panthers. Auch da: Wie real ist Carolina. Was haut Newton raus, wenn es um die Wurst geht? Oder spielen die Hawks das wie ein (ex)Champion runter?
Und naja, Steelers gg Broncos. Der dicke alte Mann gegen den ganz alten Mann. Großartig. Perfekter Abschluss. Ich bin so heiß auf die 4 Spiele. Das wird ganz großer Spass.
Cattenom
Kernkraftwerkwatching??
Danke an alle hilfreiche Antworten ![]()
Mal was anderes: Kann ich als Neu-Mitglied eigentlich keine "Likes" verteilen? Also Likes für Beiträge.
Großartige Paarungen in den Divisionals. Besser hätte es nicht kommen können ![]()
Freue mich jetzt schon auf nächstes Wochenende.
Moin moin! (Wird langsam mal Zeit fürs Bett :))
Jetzt durfen die Packers gerne in Führung gehen. two minute drill und ab geht die wilde Fahrt.
TD!!!!!!!!!!!
![]()
Endlich!
Kann man direkt nach Köln schwimmen...
wie dämlich ist Rodgers denn?
Wie immer nicht nur sein Fehler. Die O-Line ist und bleibt... naja...
Abstecher nach Avignon lohnt sich dann sicher auch.
Danke.
Was bietet denn die Mittelmeerküste an netten Städten? Gibts da Empfehlungen?
Weder noch. Ich schaue Fox.
Buck und Aikman = meine Liebsten ![]()