Langsam krieg ich echt Bock auf Bischofshofen. Könnte ne spannende Tour werden mit einem spannenden Finale.
Beiträge von tobitobi82
-
-
Hey hey,
leider haben wir von den über die offizielle Plattform weiterverkauften Tickets nicht alle Auszahlungen erhalten. Es kam vor ca. einem Monat eine Info dazu und man konnte ein Formular ausfüllen, damit die dann angeblich alle Daten für eine Auszahlung haben. Bisher keinerlei weitere Info oder erhaltene Überweisung.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Hier aktuell noch gleiches Problem.
Hatte den Großteil der Tickets erstattet bekommen. Für die letzten 2 Tickets soll dann die Bankverbindung bzw KK falsch gewesen sein (ist natürlich Quatsch, die ist seit Jahren gleich).Habe dieses Formular vor... naaaa... 2 Wochen (erneut) ausgefüllt und abgeschickt. Warte aktuell im mer noch.
-
Codes-Sammelfreds wären ne tolle Sache gewesen

-
Bei der letzten derartigen Aktion konnte man leider nicht die Kombination mit dem Amazon 10% Cashback vornehmen. Man muss sich also dann, ob das Guthaben oder die Meilen einem mehr wert sind.
Das muss man "zum Glück" nicht...
Diese Aktion wurde am 01. November 2023 beendet.
-
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
- 1 EUR entspricht 30 Prämienmeilen für Buchungen im Aktionszeitraum vom 01. bis zum 31.12.2023. Fremdwährungen werden nach den am Tag gültigen EUR-Wechselkursen umgerechnet. Der Aufenthalt kann außerhalb des Buchungszeitraums sein.
Es geht um Buchungen und nicht um Übernachtungen? Das wäre ja noch fetter.
(Aber immer quer vergleichen ob ohne Verlinkung bzw am Handy andere Preise rauskommen...schon öfter bei Payback schlechte Erfahrungen gemacht)
-
Antal personer före dig i kön: 125319
ups
-
Ich mach jetzt blauen Freitag und gehe ins Stadion

-
Damn, too slow
-
Jetzt hast du schon verraten, was im Staffel-Finale passiert

Aber ich habe nicht verraten, dass van Gaal und Lahm definitiv nicht den gleichen Modeberater haben.
-
Ich habe - auch als nicht FC Bayern Fan - die Doku "Generation Wembley" auf Prime gerne gesehen.
Richtig viele gute Leute vor die Kamera geholt, dazu einige nette Bilder von "damals". Sind 6 Folgen und wenn man die Bayern nicht so gerne jubeln sieht, kann man auch einfach nach 5 aufhören zu gucken. -
Was ein Arschloch, der Tsitsipas. Vermutlich schon vorm ersten Aufschlag verletzt und anstatt Hubert ran zu lassen spielt er 3 games und gibt auf.
Kam mir auch sehr shady vor. Zum Glück war @Cukinas gestern da und nicht heute früh.
-
Und Zverev gewinnt einen Satz.
Und dann noch einen...
-
Und Zverev gewinnt einen Satz.
-
-
Danke dir. Muss auch mal gucken. Tickets müssen natürlich klappen und Fußball darf nicht im Wege stehen
Aber hätte schon Bock@tobitobi82 Ich wollte ein Einzelzimmer kostenlos stornierbar und mit Frühstück für unter 100 Euro die Nacht, da war die Auswahl eher begrenzt. Über HRS und die dortigen "Business" (etwas verwirrend, man braucht kein Business) Tarife habe ich mir jetzt mal das Living Hotel Großer Kurfürst und das Titanic Comfort Mitte hin gelegt, die haben meine Kriterien erfüllt.
-
weiß jemand warum heute kein team auf bye ist?
Es ist ganz einfach: Es gibt keinen Grund
(Interessanter Artikel. Thanksgiving ohne Byes klingt ja noch logisch. Week 8 ist komplett random)
-
Pre-Sale-Registrierung und Hotelreservierung gestern vorgenommen.

Priority Pass Package Deposit habe ich ausgelassen, dabei statt mittendrin genügt mir:
https://onlocationexp.com/wwe/bash-in-berlin-ticketsDas wird dann 2024 zehn Jahre nach einem epischen New Orleans Wochenende mein zweiter PPV/PLE.

Welches Hotel hast du denn genommen?
-
Kat4 morgen überall im Resale

Zweitmarkt auch schon komplett runter auf 200-300 EUR pro Ticket. Das war vorm Viertelfinale noch der vierfache Preis.

-
Halbfinale dies das, aber krass is, dass die Finaltickets auch in Kat 1 (950 EUR) nur Sekunden im Resale sind.
-
Liegt es an mir oder gibts einfach keine Ticket für "Wettkampf only" in Bischofshofen?
2 Tagesticket, Quali only...alles da. Aber für das Springen nur diese komische Österreichhütte.Edit: 5min später ging's dann endlich.