Bestes Stadionessen:
Straßburg
Was hast du denn da gegessen? Frage für jmd, der gerade Straßburg-Metz gebucht hat
Bestes Stadionessen:
Straßburg
Was hast du denn da gegessen? Frage für jmd, der gerade Straßburg-Metz gebucht hat
Wird nicht wieder passieren
für das away shirt gibt es auch so ein Video - das ist auch sehr gut.
scheinbar hat man seitens adidas/DFB neue Marketing Leute geholt, die wirklich was können
Absurd, oder? Habs vorhin auch gesehen und war sehr angetan. Einfach n bisschen selbstironisch, aber deutlich und klar in der Sache. SO kenne ich den DFB nicht (Adidas schon eher vielleicht).
Die VIP Karten... waren in der Vorbereitung recht arbeitsintensiv. Persönliche Gespräche, mehrfacher Mailkontakt und auch der persönliche und trotzdem sehr angenehme Kontakt vor Ort mit dem Gönner waren die Folge.
kompletter
für die Formulierung
Einfach Geschichte: Wenn Deutschland Europameister wird, kaufe ich beide Trikots (und trage keins). Wenn nicht, kaufe ich keins (und trage weiterhin keins).
Dee LV Derrick Köhn zu Galatasaray, taugt der was?
![]()
Köhn ist für die 2. Liga ein hervorragender Offensivspieler. Defensive kann er ganz okay. Seit Leitl ihn in der 4er Kette links einsetzt, leidet seine Offensivleistung im laufenden Spiel durchaus stark. Er zeigt aber inzwischen, dass er auch ganz gut verteidigen kann. Standards waren und sind weiterhin seine Stärke. Das gefällt mir sehr gut.
Ein Leader ist er m.E. nicht - da hat @Futzi recht. Aber wer braucht schon 11 Leader. Mitläufer reichen manchmal auch.
Das größte Problem ist, dass er aktuell Hannovers einziger Spieler ist, der Geld bringen könnte. Und den verscherbeln wir nachdem das Transferfenster geschlossen ist. Es ist unfassbar.
Wie ich finde ein paar interessante Zahlen vom
Sportbuzzer über Geld und die Handball EM.
Korrekt. Heute kam die letzte Re-Sale Kohle, für die ich vor... 6-8 Wochen (keine Ahnung, vllt noch länger) noch mal Dokumente hochgeladen hatte, weil ja meine Bankverbindung plötzlich nicht mehr aktuell war (die vorherigen ReSales gingen darüber problemlos.
Abschlussfeier - WM beendet.
weltklasse sichtbehinderte plätze
Bei dem Nebel sind das alle Plätze
Kurzer Bericht von Samstag in Bischofshofen.
- Meine hat das geregnet. Einfach 6 Stunden nass geworden.
- Block C ist ne klare Empfehlung, wenn man gerne Bier trinkt und das auch wegbringen muss
- Nach dem ersten Sprung von Kobayashi war eigentlich allen klar, wie das endet.
- Renndirektor Sandro Pertile hat Samstag schon so angespannt geguckt, weil er wusste, dass Skispringen im Maracanã vielleicht nur eine durchschnittlich gute Idee ist
- Insgesamt n sehr cooler Ausflug, der den Salzburg Urlaub abgerundet hat.
Bin auch sehr zufrieden. Das hätte deutlich schlimmer enden können für Wellinger. Bin auf jeden Fall heiß auf Samstag. Grüße aus Salzburg
Der läuft noch?DVD/ Blue Ray kommt am 09.02.24 raus.
Freu mich auch schon auf den Film, hab nur gutes gehört und basiert auf wahre Begebenheit.
Fantastischer Film und die beiden sind einfach richtig gute Menschen. Kenne sie seit Jahren persönlich und bewundere sowohl die Jahre der Lieblingsmannschaftsfindung als auch den Umgang der beiden mit der aktuellen Medienpräsenz. Wer noch kann: GUCKEN! Ansonsten DVD/Blue Ray holen
bleibst du dabei?
Heehee, das war richtig stark von Welle gestern. Hoffe das geht bist Bischofshofen so weiter.
Würde gerne Wellinger und/oder Geiger nach DG1 nicht in den Top 10 wetten
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
An dieser Stelle noch mal danke! Gerade ne Buchung für Januar Skispringen "erneuert" und zwar 27 EUR mehr gezahlt, aber aber auch 23k Milen eingesammelt. Das nenne ich einen guten Tauschkurs
Ein vermutlich letztes Mal ganz geheime Infos:
Di 30.1 (ZDF)
Pauli-Düsseldorf
Mi 31.1 (PayTV only)
Hertha-Lautern
Di 6.2 (ARD)
Lev-Stuttgart
Mi 7.2 (ZDF)
Saarbrücken-Gladbach
alles 20:45 Uhr
futbology sagt 428 - da habe ich aber nur die eingetragen, die ich mit Tickets belegen konnte. Dazu kommen irgendwas zwischen 100 und 200 Spiele, für die sich die Tickets in Luft aufgelöst haben.
bei so wenig kosten wie sky inzwischen hat mangels Übertragungsrechten die man bezahlen müss, dürften die doch dicke dastehen.
Naja, die WTA Rechte haben sie ab 2024 ganz frisch gekauft... Ganz ohne Rechte stehen sie nicht da. Aber Wimbledon war natürlich n Highlight-Recht (und vermutlich so teuer wie ganze Saison WTA
Wimbledon ab 2024 bei Amazon Prime.
Langsam krieg ich echt Bock auf Bischofshofen. Könnte ne spannende Tour werden mit einem spannenden Finale.