Würde gerne Wellinger und/oder Geiger nach DG1 nicht in den Top 10 wetten ![]()
Beiträge von tobitobi82
-
-
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
An dieser Stelle noch mal danke! Gerade ne Buchung für Januar Skispringen "erneuert" und zwar 27 EUR mehr gezahlt, aber aber auch 23k Milen eingesammelt. Das nenne ich einen guten Tauschkurs

-
Ein vermutlich letztes Mal ganz geheime Infos:
Di 30.1 (ZDF)
Pauli-DüsseldorfMi 31.1 (PayTV only)
Hertha-LauternDi 6.2 (ARD)
Lev-StuttgartMi 7.2 (ZDF)
Saarbrücken-Gladbachalles 20:45 Uhr
-
futbology sagt 428 - da habe ich aber nur die eingetragen, die ich mit Tickets belegen konnte. Dazu kommen irgendwas zwischen 100 und 200 Spiele, für die sich die Tickets in Luft aufgelöst haben.
-
bei so wenig kosten wie sky inzwischen hat mangels Übertragungsrechten die man bezahlen müss, dürften die doch dicke dastehen.
Naja, die WTA Rechte haben sie ab 2024 ganz frisch gekauft... Ganz ohne Rechte stehen sie nicht da. Aber Wimbledon war natürlich n Highlight-Recht (und vermutlich so teuer wie ganze Saison WTA

-
Wimbledon ab 2024 bei Amazon Prime.
-
Langsam krieg ich echt Bock auf Bischofshofen. Könnte ne spannende Tour werden mit einem spannenden Finale.
-
Hey hey,
leider haben wir von den über die offizielle Plattform weiterverkauften Tickets nicht alle Auszahlungen erhalten. Es kam vor ca. einem Monat eine Info dazu und man konnte ein Formular ausfüllen, damit die dann angeblich alle Daten für eine Auszahlung haben. Bisher keinerlei weitere Info oder erhaltene Überweisung.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Hier aktuell noch gleiches Problem.
Hatte den Großteil der Tickets erstattet bekommen. Für die letzten 2 Tickets soll dann die Bankverbindung bzw KK falsch gewesen sein (ist natürlich Quatsch, die ist seit Jahren gleich).Habe dieses Formular vor... naaaa... 2 Wochen (erneut) ausgefüllt und abgeschickt. Warte aktuell im mer noch.
-
Codes-Sammelfreds wären ne tolle Sache gewesen

-
Bei der letzten derartigen Aktion konnte man leider nicht die Kombination mit dem Amazon 10% Cashback vornehmen. Man muss sich also dann, ob das Guthaben oder die Meilen einem mehr wert sind.
Das muss man "zum Glück" nicht...
Diese Aktion wurde am 01. November 2023 beendet.
-
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
- 1 EUR entspricht 30 Prämienmeilen für Buchungen im Aktionszeitraum vom 01. bis zum 31.12.2023. Fremdwährungen werden nach den am Tag gültigen EUR-Wechselkursen umgerechnet. Der Aufenthalt kann außerhalb des Buchungszeitraums sein.
Es geht um Buchungen und nicht um Übernachtungen? Das wäre ja noch fetter.
(Aber immer quer vergleichen ob ohne Verlinkung bzw am Handy andere Preise rauskommen...schon öfter bei Payback schlechte Erfahrungen gemacht)
-
Antal personer före dig i kön: 125319
ups
-
Gleich Halbfinale gg Argentinien. Wie immer auf Sky Sport News. -
Ich mach jetzt blauen Freitag und gehe ins Stadion

-
Damn, too slow
-
Hab das auch ganz gerne geguckt heute. Okay, Uhrzeit bietet auch nicht viel mehr. Aber das war schon ein ganz gutes Spiel mit viel hin und her. Besonders die Amis haben oft positiv überrascht.
-
Jetzt hast du schon verraten, was im Staffel-Finale passiert

Aber ich habe nicht verraten, dass van Gaal und Lahm definitiv nicht den gleichen Modeberater haben.
-
Ich habe - auch als nicht FC Bayern Fan - die Doku "Generation Wembley" auf Prime gerne gesehen.
Richtig viele gute Leute vor die Kamera geholt, dazu einige nette Bilder von "damals". Sind 6 Folgen und wenn man die Bayern nicht so gerne jubeln sieht, kann man auch einfach nach 5 aufhören zu gucken. -
H96 U23 - St Pauli U23 heute mit ausverkaufter Tribüne. Wer zu spät kam, musste auf die gegenüberliegende Seite in den "Gästeblock" ohne Getränkestand
(Natürlich Glück gehabt und noch auf der Tribüne gelandet) -
Was ein Arschloch, der Tsitsipas. Vermutlich schon vorm ersten Aufschlag verletzt und anstatt Hubert ran zu lassen spielt er 3 games und gibt auf.
Kam mir auch sehr shady vor. Zum Glück war @Cukinas gestern da und nicht heute früh.