Eieiei, grad ein bisschen das SNG Game nachgeguckt. Das ist schon sehr stark, was SF da aktuell spielt. Ja, Saison ist lang und CMC holt sich gerne mal eine Season-Ending Verletzung, aber wenn nicht...
Beiträge von tobitobi82
-
-
-
Komplett großartiger Abschluss der Vorrunde. Portugal die positive Überraschung des Turnier.
Und Fiji im Viertelfinale. Viel mehr war heute nicht drin -
bei tooor.de gibts eben nur welTklasse oder alles scheiße - also leg dich bitte fest
Dann welTklasse natürlich
-
Nun fahrt mal wieder ne Nummer runter.
Als ob jemand gesagt hätte, dass die App die Ausgeburt der Hölle sei.
-
Achane in der einen Liga gedraftet, in der anderen Liga im richtigen Moment als Waiver geholt. Es könnte eine ganz hervorragende Saison werden
-
Das ist auf der Karte aufgedruckt...
-
Man muss sich erst dran gewöhnen, dass es als respektvoll gilt, bei 70:0 weiter voll durchzuziehen um 96:0 zu gewinnen. In vielen anderen Sportarten kriegt man den Applaus für respektvolles Verhalten, wenn man den Gegner nicht komplett einsargt
Mag die Rugby-Vorgehensweise aber durchaus.
-
Wie Japan und Argentinien einfach komplett liefern. Was für ein unterhaltsames Spiel. Schade, dass einer von den Zwei fliegen muss.
-
Klar, mehr geht immer
Vor allem, wann wäre ein Tooorler denn mal zufrieden? Wenn die FIFA uns 500 Tickets für die EM schickt fragen wir doch warum das kein VIP ist
Ich würde mich fragen, wie die FIFA an die EM-Tickets gekommen ist.
-
Ach komm, wenn es runter bis in die 4. Kreisklasse geht, ist Regionalliga doch schon gar nicht so schlecht.
Will da auch auf gar keinen Fall alles als Schrott bezeichnen und programmiere selber maximal auf Niveau 3. Kreisklasse, aber im Vergleich zu eine App, die wirklich richtig rund läuft, fehlt halt n bisschen was. Und naja, ist ja auch nicht so, dass sie kein Geld damit einnehmen.Egal. Was bleibt: Ohne ginge gar nicht.
-
freund is heute bei red river, sagt händler wollen 500$ haben
Gibt Möglichkeiten 500$ schlechter zu investieren. Das war mit der Rugby WM parallel sehr gute Unterhaltung.
-
Ja absolut. Bin jetzt kein Hardcore Hopper, aber heute früh mit 3-5 "Klicks" herauszufinden, wo ich mich 2 Stunden in der Nähe in die Sonne stellen kann und vorher noch nicht war, ist schon sehr nice.
Und es ist ja auch nicht nur negativ, wenn es sich n bisschen wie 2005 anfühlt.
-
Ist echt n bisschen schade, dass die App eher auf Regionalliga Niveau programmiert ist. Aber ohne geht halt irgendwie auch nicht.
-
-
Es ist schon fast n bisschen schade, dass die 4 schon im 1/4F aufeinander treffen. Ein bisschen vorgezogenes Halbfinale jeweils.
Aber sehr sehr geil, dass du dabei bist. Viel Spaß, das wird krass.
-
-
Vielleicht weiß das @tobitobi82 das ja auch.
TV Spiele müssten
Dienstag Lautern-Köln und Mittwoch Saarbrücken-Bayern
sein -
Hoffe das die Quelle falsch liegt
Ich hoffe dass nicht
-
die Ergebnisse
Ich wusste es...