Bob‘s Haunstetten kann ich empfehlen. In Stadionreichweite mit gutem Essen (Burger) und Getränke und Übertragung aller FCA-Spiele auf Großleinwand meines Wissens.
http://haunstetten.mein-bobs.de/
Beiträge von Hafi
-
-
Verdacht auf Beinbruch bei Holger Badstuber !! Grad eben auf Sky gemeldet
haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß...
Wird bald der mandzukic in der Verteidigung ran müssen
-
-
Danke für den Tipp Wumpl
Gleich mal noch n neuen Copa für 72 Euro mitbestellt
PayPal ging bei mir 3 Mal auch nicht. Habs immer wieder probiert irgendwann hats funktioniert
ist der Copa für die Alte Herren-Laufbahn?
-
dann lasst nicht Robben vorne stehen, der fällt beim kleinsten Stoß um wenn es sich um Schwulensache handelt
immer auf den fliegenden Holländer...
-
-
an dem vermeintlichen Interesse an Mustafi als Boateng-Ersatz kann ich auch nicht wirklich was abgewinnen zur Winterpause. 50mio + nicht spielberechtigt in der CL... bin ja gespannt ob die noch jemand vernünftigen aus dem Ärmel schütteln
-
Das Abenteuer geht ja immer noch weiter...
-
Herzlich Willkommen
-
bin ganz positiv gestimmt dass sie es über die Zeit bringen...
-
grüß dich
endlich bin ich nicht mehr das Frischfleisch... -
geht ja super schnell hier mit der Begrüßung
@Brasi: den Mark mit Vorliebe für Umzüge kenn ich leider nicht... -
Hallo,
ich bin Hafi,32 und komme aus dem Allgäu.
Wurde durch meinen Kumpel und Reisepartner Gegge auf Euch aufmerksam. Freue mich künftig über aktuelle News mit Euch zu diskutieren und Tickets Euch anzubieten, zu tauschen oder zu erwerben.
Bin selber seit 23 Jahren FC Bayern-Mitglied (mit einer Nummer unter 14.000) und durch eine zusätzliche Mitgliedschaft meines Sohnes mit doppelter Ticketchance und ganz zufriedener Quote.
Bin oft bei Heimspielen und in letzter Zeit aber noch lieber auswärts unterwegs.
Des Weiteren noch Fan der Nationalmannschaft.
War bei der WM2006,EM2008 und EM2010 per Roadtrip unterwegs.So das war es erstmal Freunde des runden Leders!