Beiträge von chris_what
-
-
10.-11.6. und 15.-17.6.
Indigo direkt!
für beide Zeiträume eine Absage?
Welche Art von Unterkunft?bin erst ab dem 17. da mit WoMo, hoffe das klappt
-
Gerade ne E-Mail von indigo Campingplatz aus Paris bekommen:
Absage des Campingplatzes wegen Überflutung!!!
Hat jemand auch noch so eine E-Mail bekommen?
Für welchen Zeitraum hattest du gebucht und über FCN oder Indigo direkt?
bisher nix bekommen.
-
Bissken teurer als normal, dafür aber gute lage und nah am stadion. 2 personen sind im motorhome inklu, kommst also bei 4 personen auf 56€.
Für eine nacht absolut ok.2 sind inklu.? das habe ich überlesen, ja im anbetracht der lage ist es dann schon ok.
hast du schon gebucht? muss man sich dafür auf der Seite einloggen oder einfach über E-Mail?
-
entgegen anders lautender meldungen kann man nun für das fancamp in st.etienne doch vorab buchen...
evtl. ists ja für den ein oder anderen noch interessant:
gute Info !!
aber saftige Preise
-
Rüdiger Kreuzbandriss.
na toll
bin zwar kein Fan von ihm, aber glaube dass der schon wichtig gewesen wäre..Wer hat denn die Diagnose geschrieben ??
-
-
bomben Sache
dass die den festgenommen haben
-
oben aktualisiert !!
-
danke. das beruhigt mich doch schon sehr. es ist immer gut sowas zu lesen.
-
Die Frage stellt sich:
Hat der Indigo nun zwei Eingänge ?
Einen für die Gutendie ordnungsgemäß beim DFB gebucht haben und einen für die Schlechten die etwas Kleingeld sparen wollten
?
Ev. Antwort (muss aber noch von Offizeller Seite bestätigt werden
):
Denke mal nicht. Alle Sparfüchse und Gutmenschen (DFB Zahler) können zusammen feiern
Was bestätigt ist: Der Besuch(er) muss ein wenig Geld abdrücken beim EinlassZwei Eingänge kann ich mir kaum vorstellen.
Die werden wohl ihr Bierzelt in guter deutscher Manier mit einem Bauzaun umzäunen
-
Ne Freundin von mir war jetzt ne knappe Woche in Paris, sie meinte die Lage dort ist völlig entspannt. Sie musste zwar nicht tanken aber die Öffentlichen sind alle gefahren. Es war schon an vielen Ecken Polizei zu sehen aber sie hat sich zu keinem Zeitpunkt an einem Ort unwohl gefühlt.
Klar ist das Thema z.Z. in aller Munde aber wir wollen den Teufel ma nicht an die Wand malen.
-
hab auch über Indigo direkt gebucht. Was soll der Mist, dass man da evtl nicht ins Fancamp rein kommt?
-
-
Servus,
biete 2 Tickets für das Gruppenspiel Ukraine - Polen unter dem original Preis
Kat. 2 (OP wäre 105€)
Preis: 125€ für beide !!
PN oder hier drunter
-
-
-
Grüße aus Würzburg
-
große Geste von Lahm Pep den Pokal zu überlassen bei der Übergabe
Peps Bilanz in den drei Jahren ist absolut top, versteh nicht warum das immer so schlecht geredet wird ..
-
2x #15 gehen an Held2016
2x #37 gehen an raege
oben ist aktualisiert