Hey HO Leute,
ich hab Tickets für die Show bekommen
. Ich flieg nach Vegas ....
Hey HO Leute,
ich hab Tickets für die Show bekommen
. Ich flieg nach Vegas ....
Aufgrund der Rechnungsadresse darf ich da nicht einkaufen fuck off !!!
so hatte es mehrmals versucht , bekomme es aber nicht durch den Bezahlvorgang. Habe schon alles Probiert , kann das sein dass die die EUROPÄER irgendwie ausschließen ??? Wäre sowas technisch machbar ??? . Es kommt immer der Fehler Unbable to Connect ....
mfg
Triggi
Sphere presale ist am 20.2. 9 Uhr Pacific, Code is SPHERE (super einfallsreich...)
Gibt auch Ticket & Hotel packages auf backstreetboys.vibee.com
jetzt mal ganz doofe frage, den code woher weißt du dass ??? der wird mir angeblich 1 Tag vorher zugeschickt ...
dass doch alles mist , wenn man auf solche Konzerte will, sollen eine Einheitliche App machen für alle Konzerte die von Ticketmaster weltweit organsiert werden können
wenn ich dann in vegas bin , die app herunterladen oder wie darf ich das verstehen ???
Hallöchen ,
ich habe leider nichts gefunden ich hoffe ihr seid mir nicht so böse . Ich brauch einen Rat der Experten hier, ich möchte Karten für die Backstreet Boys Konzerte in der Spere in Las Vegas . Ich habe meinen Account bei ticketmaster schon , laut ticketmaster kann ich weltweit bei denen einkaufen . so wie wird bei ticketmaster die Tickets verteilt in der App oder als ausdruck im account bei Ticketmaster. ? Ich kann leider mit meinem Iphone die amerikanische app für Ticketmaster nicht herunterladen , da ich für die Region nicht freigeschalten bin . Oder gibt es einen andere art ???
Leider war ich bisher erst einmal in Amerika in New York habe dort aber keine Konzert besucht. Falls der Theared anderswo hin muss bitte verschieben . VIELEN DANK für eure Hilfe ![]()
mfg
Triggi
ein weiter Schwabe ![]()
Grüße aus Heilbronn ![]()
hier geht ja einiges :Ö
![]()
Hi Leute,
habe kurz eine Frage , hat jemand schon mal das NFL Spiel in London besucht ? . Und kann mir sagen wann man da Einzeltickets buchen kann ?
Habt ihr Tipps für gute Hotels in London etc ?
mfg
Triggi
hab ich auch gedacht , liegt an mir , wohl eher nicht hatte die gleichen Probleme , bis zum ADBlocker ![]()
ui noch ein Vfbler
,
ich mach mich gleich auf den weg zum wohl letzten Heimspiel in der ersten Liga
auf die nächsten Jahre ......... ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Triggi ![]()
jetzt geht es ja auch nach dem adblocker Installation
, ich hab ja leider auf noch nicht allzu große Erfahrungen mit solchen Tollen Foren wie das hier , also bitte entschuldigt dass ich so viel frage ![]()
hi,
hab mir jetzt ein adblocker installiert jetzt scheint es zu gehen .
Aber wieso ist das so mit der Werbung dass dann das forum nicht richtig geht ?
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
und wenns für den safari kein adblocker gibt
? ???
also für ein Macbook ...
hi Dirty Andy ,
bei mir geht es auch nicht , und vorher ging es
...
ohh ein VfB leid getragener
? zurzeit macht es echt keinen spaß mehr ...