Dem Aogo hätte ich glatt Rot gegeben. Was für ein Penner.
ja wäre wohl noch die Krönung gewesen ... find es traurig das die so auseinanderbrechen ich kapier es einfach nicht ....
Dem Aogo hätte ich glatt Rot gegeben. Was für ein Penner.
ja wäre wohl noch die Krönung gewesen ... find es traurig das die so auseinanderbrechen ich kapier es einfach nicht ....
was war das bitte für ein Spiel in Gladbach ? .
Keine Ultras da ? , 4 Verletzte Spieler eine Gelbrote , und 0.3 verloren , ich hab keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt wir steigen in der Jubiläumssaison ab ....
das spiel war gestern so grausam . ....
vor allem den Protest fand ich unpassend aber beängstigend zu gleich wenn keine Stimmung vorhanden ist.
Egal Hauptsache über dem Strich und die andern mit Reinziehen ... jetzt müssen noch 6 Punkte zur Winterpause her .... Berlin und Schalke müssen besiegt werden ....
Also stand jetzt seh ich den VfB klar auf Abstiegs Kurs in Liga 2 , das einzigste was aktuell zählt ist die Relegation bzw eventuell noch platz 15 .... . Aber mann sollte eventuell noch anfangen zu Punkten ? .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Diese schwierige Umfeld gestern , wo 10.000 Stuttgarter im Stadion waren in Nürnberg , einfach unglaublich diese Explosion beim 1:0 ich weiß schon warum ich diesen Scheiß mache .
Dann gab es da so ein Penner auf der Tribüne der hat dauernd die Stuttgarter beleidigt mit gewissen Zeichen , und das beste war dann der wurde vom Sicherheitsdienst abgeholt und durfte das spiel nicht mehr sehen .
Was passiert denn mit solchen dann , hat da jemand eine Ahnung ?
ich weiß nicht , dass ist doch die Toorhymne oder nicht ? . Die geht mir in Stuttgart sowas aufn Keks ....
Arbeitskolllegen anpampen, man wolle auf keinen Fall auch nur ein Wort über Fußball reden, hilft auch gut.
find ich gut nur bei mir hauen sie eher dann noch drauf ,Weill sie wissen wie ich zu dem Verein stehe
ich war nicht im Stadion :(...
ich geh freiwillig nach Nürnberg und geb mir dass auch noch ....
soglangsam wird der Verein mir mehr als gleichgültig .
ich denke dieses Jahr werden wir absteigen wenn sich nicht grundlegend die Einstellung der Profis ändert .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Hallo ,
ich war vor Jahren in München auf dem Parkplatz der Uni Garching? . Leider finde ich die Adresse nicht , ich kann mich nur schwer dran erinnern , dass da auch eine Ubahn Station war , ich muss zur Allianz Arena, habt ihr ne Adresse für mich ? .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
ein weiter Schwabe
mal schauen ob Modeste, bock auf den 1.Fc Köln hat , und wie ich als Verein reagieren würde, wenn ich 35 MIo nicht einnehmen würde ....
heidel , bekommt den Laden wohl auch nicht in den Griff ....
Grüße aus Heilbronn
Hallo Leute,
da ich nicht wusste in welchem Unterforum ich fragen kann . Bin am Sonntag beim Spiel , Hannover -VfB Stuttgart, wo kann man in Hannover gut in der Nähe vom Stadion parken ? Falls ich im falschen Forum bin bitte verschieben danke . Also her mit den Vorschlägen ? .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
ich hoffe , dass das in Fürth jetzt die letzte Niederlage war, und jedem Spieler gezeigt hat , dass die Zweite Liga kein Selbstläufer mehr wird ... Jetzt kommen die ganz ganz wichtigen Spiele ...
hier geht ja einiges :Ö
Hi Leute,
habe kurz eine Frage , hat jemand schon mal das NFL Spiel in London besucht ? . Und kann mir sagen wann man da Einzeltickets buchen kann ?
Habt ihr Tipps für gute Hotels in London etc ?
mfg
Triggi