Beiträge von damo94
-
-
Bin immer noch auf der Suche, bin für jegliche Hilfe dankbar.
Lg
-
Bräuchte immer noch 4 Karten für Island-Österreich
Bitte in der Nähe des Österreich Sektors und vorzugsweise Kategorie 3 oder 4.
Danke im Voraus!
-
-
Doch eigentlich sehr einfach. Vielleicht machst du dir vielleicht mal die Mühe und informierst dich ein wenig, dann sparen wir uns auch die ein oder andere unnötige Frage.
Alles klar
-
Dachte immer in Kat. 3 und 4 gibt es keine neutralen. Garnicht so einfach
-
Aber es werden doch schon im Internet (auch hier) Tickets der Kategorie 3 und 4 angeboten. Die können ja nicht von neutraler Seite aus erworben werden wenn ich das richtig verstanden habe. Also müsste der, der die Tickets ursprünglich erworben hat wissen, ob dies nun Karten beispielsweise für den Österreich Sektor sind oder nicht?
Grundsätzlich ist es ja eher egal in welchem Block man sitzt, solange man auf der richtigen Seite des Stadions sitzt, sprich bei den Fans des eigenen Landes. -
Österreicher, studiert und hat Arbeit....................
Was willst du dann hier?
Bin schon gewarnt worden dass man es hier als Österreicher nicht so leicht hat
-
Die fehlende Blockangabe bei viagogo liegt daran, dass die Leute ihre Tickets noch nicht haben und damit außer der Kategorie keine Blockangabe wisen. Sind aber eh noch keine Fanbliock-Tickets verteilt. Von daher...
Weiß man schon, ob auf den Tickets aus den nationalen Kontigenten wie bei früheren EMs dann "Deutscher Fußballband" oder der Name des Käufers steht?
Bei zweitem Fall bin ich mal gespannt, wie streng da abgeglichen wird. Gerade in Frankreich zu Zeiten des Terrors würden mich gründlichere Kontrollen nicht wundern.Weißt du wann die verteilt werden?
-
Ist er leider nicht, zumindest nicht bei viagogo.
-
Freunde, ebay, viagogo, Foren, etc. oder du lauerst vor dem Stadion einigen Österreichern auf.
Naja aber bei viagogo weiß ich ja auch nicht ob ich bei den Österreichern oder bei den Isländern sitze.
-
Okay, und weißt du zufällig wie man an Tickets für den Fansektor kommt außer über die jeweiligen Nationalverbände?
-
Hallo Leute, weiß nicht genau wo es hingehört, drum frag ich mal hier.
Wie sieht dass eigentlich aus mit den Kategorie 3 bzw. 4 Tickets bei der EM?
Wenn ich, wie es in meinem Fall ist, Österreich Fan bin, kann es dann nicht sein, dass ich dann im gegnerischen Sektor sitze?
Oder weiß jemand wie das gehandhabt wird?Danke im Voraus.
-
Willkommen
Da mir der Upton Park noch fehlt und ich bis gerade gar nicht wusste, dass der jetzt schon abgerissen wird, muss ich das irgendwie noch in Angriff nehmen. Falls du deine Membership nicht selber benötigst, hätte ich Interesse an den Spielen gegen Arsenal, ManU oder Swansea
Bei Swansea werde ich höchstwahrscheinlich selbst vor Ort sein. Arsenal und United würde gehen, meld dich mal wenn die Termine fixiert wurden.
-
ebenfalls neu hier
-
Danke an alle für die Willkommensgrüße!
-
Hätte auch Interesse an 4 Karten.
-
Herzlich Willkommen an Board!
Wir kennen uns ja schon etwas länger - zumindest länger als dich die anderen hier im Forum kennen.
An dieser Stelle darf ich mich auch noch einmal für deine (und @scorerking`s) Hilfe bezüglich bei der Besorgung der West Ham Tickets bedanken.
Sehr schön, dass du uns hier nun auch im tooor-Forum mit deiner West Ham Membership unterstützt.Viel Spaß hier und weiter so!
PS: Habe gar nicht gewusst, dass du so oft in London bzw. England bist!
Kein Problem wegen den Tickets. Wie gesagt wenn ich grad nicht selber vor Ort bin, stelle ich gerne meine Membership zur Verfügung, einfach fragen.
Hab das Glück dass ich neben meinem Studium eine Arbeit habe, bei der ich meine Arbeiten auch im Ausland erledigen kann, sonst würde es vermutlich eh nicht so oft gehen
-
Spiel 33 Kategorie 4 oder 3 und 4 Karten wäre am idealsten.
-
den lernst du schon noch kennen.... was denkst du über den stadionumzug ?
Einerseits bin ich natürlich sehr traurig, der Upton Park war/ist schon eine ganz besondere Spielstätte, andererseits ist der Umzug unumgänglich wenn man sich in den kommenden Jahren dauerhaft als Top 8 Club in der Premier League etablieren möchte.