Beiträge von gerrard08LFC
-
-
war hier zufällig schon mal jemand auf der Isle of Men und kennt sich dort mit der Liga aus?
Terrortroll meine ich
Korrekt
Ist sehr easy, Ansetzungen leider nicht mit sooo viel Vorlauf, aber man kann auch vorher grob abschätzen ob wer spielt.
https://www.isleofmanfa.com/leagues-and-cl…-of-man-leagues
In Futbology sind die Partien aber auch sehr zuverlässig und zeitnah nach Ansetzung zu finden.
jo das hatte ich auch gefunden, die haben da jetzt nur spielplan bis 15.03. drin. Bei mir würde es um WE 06.04. gehen. Spielen die dann Playoffs oder Meister/Abstiegsrunde oder sowas und die wird eben dann erst angesetzt oder wie ist das?
-
war hier zufällig schon mal jemand auf der Isle of Men und kennt sich dort mit der Liga aus?
-
Es wird wohl doch eine Doku über die EM2024 vom DFB geben.
Erst ein Film und anschließend eine Serie.
Anders als ursprünglich kommuniziert ist nun wohl doch eine Dokumentation über die deutsche Nationalelf bei der Heim-EM produziert worden. Der Unterschied zu den "Graugänsen": Diesmal hält der DFB alle Fäden in der Hand. https://www.kicker.de/dfb-veroeffent…1067643/artikelheißt dann wohl nix Doku sondern Imagefilm ala dieser ganze amazon/netflix-schrott
-
alles masochisten die am 1.1. früh aufstehen
schlimmer wäre nur aufzustehen um jemanden zu fotografieren der hin geht
wie denn aufstehen? erst garnich ins bett gehen...
-
Amber Econtel Charlottenburg, DZ 142€
für die frühe Anreise schon am Samstag hätte ich dann von Sa auf So auch noch was
und wenn natürlich jemand noch nen Finalticket dazu über hätte, wäre ein Traum...
-
Persönlich muss ich sagen, Stimmung war im Stadion sensationell !
Kann ich bestätigen. Mit ES #1 zusammen die beste Stimmung unserer bisherigen 4 Spiele…
Aber trotzdem kein Vergleich zu den Rumänen (gegen Ukraine) z.B … aber dafür sind wir ja auch nicht bekannt
das scheint dann aber auch wieder individuell zu sein. Fand Stuttgart ja um längen besser als München
-
wie war denn die Stimmung gestern zu bewerten. Im TV sagten gestern einige es war die beste der bisherigen 4 Spiele. Nur kam das halt am TV während des Spiels überhaupt nicht so rüber, da wirkte es teilweise sehr ruhig, dachte mir aber schon kann eig nich sein
-
Ist wahrscheinlich noch ein langer Weg, aber vielleicht sind wir stimmungsmäßig in 2-3 Turnieren bereits auf einem anderen Level
Ziel muss Finale sein, auch was das angeht
-
beim Ukraine-Spiel wurde ja dieser Zettel mit den neuen Liedern die man sich irgendwie in zusammenarbeit zwischen den eigenständigen Fanclubs ausgedacht hat. An sich ja ne nette Idee, aber ist halt von der Realität bei so nem EM-Spiel dann auch weit entfernt. Anstatt sich da halt direkt 5 neue Lieder auszudenken, vllt mal mit einem anfangen, das auch relativ simpel ist, vllt nen Refrain hat den zumindest jeder irgendwie mitsingen kann, und dass dann einfach häufig singen und damit etablieren
-
Um mal ganz deutsch trotz etlichen positiven Dingen doch mal was zum Meckern zu finden: ich finde es etwas schade wenn Trainer und auch viele Spieler die Stimmung im Stadion loben und auch als wichtigen Faktor darstellen und dann geht die Mannschaft nach Schlusspfiff schnurstracks nur auf ihre Family n Friends Ecke zu und „feiert“ quasi nur mit diesem Kreis. Nicht falsch verstehen: ich verstehe das und finde es auch schön anzusehen die die dann ihre Kinder Herzen etc. Ich finde nur dass man doch wenigstens ne kleine Runde durchs Stadion drehen kann und dort meinetwegen was länger stehen bleibt. So wirkt es auf mich irgendwie als wäre ihnen der mitnehmen der ganzen Fans nicht wichtig. Ich kenne das von anderen (Turnier und KO) spielen so auch nicht - oder es ist mir vorher nicht so aufgefallen.
Wie gesagt: is jetzt nicht als große Kritik gemeint oder dass ich mich da tierisch drüber aufrege. Ich hatte das gestern nur im Stadion wirklich als sehr schade gefunden.in München gabs ja immerhin noch den doch eher jämmerlichen Versuch einer Welle, da merkte man ja schon irgendwie das die meisten Spieler damit auch einfach garnix anfangen können und garnich aufm Schirm haben und verstehen warum und wieso. Ja das ist dann schon enttäuschend, aber leider auch irgendwo erwartbar. Als in München zur Welle angesetzt wurde dachte ich da entwickelt sich was, aber nein
und dass in Interviews die Stimmung gelobt wird, ist ja letztlich auch einfach ne Phrase die immer rausgehauen wird, völlig egal wie die Stimmung nun eig war. Denn grad in München, war ja schon sehr wenig, auch wenns das Spiel nich so hergeben hat. War dann in Stuttgart schon wesentlich besser, und wird sich denke von Spiel zu Spiel noch weiter steigern. Vllt merkts die Mannschaft ja auch noch irgendwann sich da mit einzubinden...
-
is dieser parkstreifen an der seite in der kiefergartenstraße frei? wird ja auch manchmal abgesperrt für Polizei usw
-
evtl würde es auch sinn machen über den Gästeeingang rauszugehen und dann auf der anderen Seite der Schienen zur U-Bahn gehen und entsprechend von der anderen Seite zu kommen? Nur kanns auch sein das der Gästeeingang überhaupt nicht offen ist, da auch das Gästeparkhaus geschlossen ist
jemand schon mal gelaufen von Garching bzw vor allem aufm Rückweg machts evtl Sinn. laut google 45min, schneller wirds mit der U Bahn wohl auch nich gehen
das wird wohl in Garching eh lustig, da wird die Nachfrage ja wohl wesentlich höher sein als sonst bei Bayern-Spielen
Ich weiß nicht, wie man auf höhere Nachfrage für Garching kommt. Das ist eher ein Tipp für Locals und Leute, die da das Hotel haben. 2021 haben wir zum Ungarn-Spiel im Courtyard Garching übernachtet statt bei den Schwiegereltern, um die nicht im Zweifelsfall anzustecken - da konntest du selbst bei der geringeren Kapazität gut sehen, dass 99% der Leute in die Stadt wollten und nur ein kleiner Bruchteil nach Garching. War wie Privattaxi nach dem Spiel.
Der Umweg über den Gästeeingang ist lang zu laufen, dunkel und im Zweifelsfall verschlammt, wird aber das Schlange stehen definitiv reduzieren. Zu Fuß nach Garching würde ich niemandem empfehlen, das ist sehr lang. Kann man mit dem Fahrrad machen wenn man ein MVG-Rad hat, aber das macht im Dunkeln auch so semi Spaß, wenn man sich nicht auskennt.
Geheimtipp wird aber schwierig wenn die UEFA an jeden Ticketinhaber ne Mail mit Spieltagsinfos versendet mit folgender Karte (die auch überall anders abzurufen ist):
https://editorial.uefa.com/resources/028d-1af11c1f388a-d738cc5c0e00-1000/e24_evcm-area_mun.pdf
die leitet doch absolut jeden der aus Norden kommt (und damit auch aus Weste oder Osten eig) zu jenem P&R in Garching
und ich würde mal sagen grad bei nem Deutschlandspiel werden sehr viele mit Auto zum Spiel kommen und nach Abpfiff wieder weg, und am Stadion wenige und teuere Kapazitäten. Der ganze schwachsinn mit ÖPNV kannste ja eh komplett vergessen für nen 21Uhr Spiel, das is ja völlig unmöglich danach noch irgendwo anders als in die jeweilige Stadt bzw das Umland zu kommen
EM21 halt schwierig immer im Vergleich, da war halt nur 33% Auslastung
und ob 45min nun lang zu laufen sind oder nicht ist natürlich sehr individuell, von der Zeit her im Vergleich zur Ubahn wohl kaum
-
evtl würde es auch sinn machen über den Gästeeingang rauszugehen und dann auf der anderen Seite der Schienen zur U-Bahn gehen und entsprechend von der anderen Seite zu kommen? Nur kanns auch sein das der Gästeeingang überhaupt nicht offen ist, da auch das Gästeparkhaus geschlossen ist
jemand schon mal gelaufen von Garching bzw vor allem aufm Rückweg machts evtl Sinn. laut google 45min, schneller wirds mit der U Bahn wohl auch nich gehen
das wird wohl in Garching eh lustig, da wird die Nachfrage ja wohl wesentlich höher sein als sonst bei Bayern-Spielen
-
Witzig vor allem, dass die Schweden jetzt eine "EM-Pause" machen, die aber nur bis zum 6.7. geht, also bis kurz nach Viertelfinale. Den Rahmenterminkalender legt man ja sehr früh fest, aber so groß war der Optimismus was das Nationalteam anging dann ja wohl doch nicht
glaub da gehts auch weniger um mögliche Abstellungen die ja in der schwedischen Liga eh nur vereinzelt sind, egal obs jetzt die eigene Mannschaft oder andere sind, sondern viel mehr einfach um die Aufmerksamkeit bzw das Interesse, wenn halt Gruppenphase is und jeden Tag 3 EM-Spiel machts wohl nich so viel Sinn da schwedische Liga zu spielen die dann total untergeht
-
bekomme eig nur ich schon wieder das kotzen bei dieser ganzen Tröpfchenweise-Kadernominierung-Verkündungen über irgendwelche bescheuerten Influencer und was weis ich nich. was das einfach shcon wieder für ein scheißdreck ist
-
Hotel liegt in etwa auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadtzentrum (223 Swords Road, Whitehall, Santry 09 Dublin)
Di bis Do, Einzelzimmer, 258€
-
Hatte damals am Ippodromo geparkt und dann 20 minuten zu Fuß
Man konnte am Seitenstreifen parken.
Damals war wann? Wie viel vorm spiel zeitlich?
-
hat hier evtl jemand nen Tipp zum Parken am San Siro. Geht bereits ums Spiel morgen, für die offiziellen Möglichkeiten wohl zu spät dran. Kommen aus Richtungs Osten
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
ja das klappt eig ziemlich gut, wobei ich sagen muss das die beiden male wo ich dort ich zum einen gegen dortmund noch recht lang im stadion war und dann das Parkhaus fast schon leer war und ich dann erst losgefahren bin. Und gegen ManCity war halt generell da nich viel los drin.
Man kommt dann halt quasi ganz hinten an der ganzen Schlange die da Richtung Innenstadt steht an, aber kann dann recht schnell nach links ab und ab dann is eig einfach fahren.
Theoretisch lassen sie dich halt auch nur mit Away-Ticket dort rein, aber da sich von dem Typen der das halt vorne kontrolliert und dann da drauf hinweist ne wieder rausfahren und in anderes Parkhaus die Autorität aufs tragen einer Warnweste beschränkt, fährt man einfach trotzdem rein und gut ist. War ich jetzt auch nich der einzige der das gemacht hat.
Anfahrt is halt bisschen Kacke da von der Autobahn da stehste bisschen