hat hier evtl jemand nen Tipp zum Parken am San Siro. Geht bereits ums Spiel morgen, für die offiziellen Möglichkeiten wohl zu spät dran. Kommen aus Richtungs Osten
Beiträge von gerrard08LFC
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
ja das klappt eig ziemlich gut, wobei ich sagen muss das die beiden male wo ich dort ich zum einen gegen dortmund noch recht lang im stadion war und dann das Parkhaus fast schon leer war und ich dann erst losgefahren bin. Und gegen ManCity war halt generell da nich viel los drin.
Man kommt dann halt quasi ganz hinten an der ganzen Schlange die da Richtung Innenstadt steht an, aber kann dann recht schnell nach links ab und ab dann is eig einfach fahren.
Theoretisch lassen sie dich halt auch nur mit Away-Ticket dort rein, aber da sich von dem Typen der das halt vorne kontrolliert und dann da drauf hinweist ne wieder rausfahren und in anderes Parkhaus die Autorität aufs tragen einer Warnweste beschränkt, fährt man einfach trotzdem rein und gut ist. War ich jetzt auch nich der einzige der das gemacht hat.
Anfahrt is halt bisschen Kacke da von der Autobahn da stehste bisschen
-
Bestes Stadionerlebnis 2023:
Penarol vs Defensor, super stimmung, von Tribüne über Presseraum und 2.HZ in VIP-Loge bei nem alten Mann der eig nur da war um Pferderennen aufm Fernseher zu gucken und sein Pferde verlieren zu sehen war alles dabei. Ewige Abreise in nem Bus im Schrittempo mit 136 Haltestellen zwar mega zum kotzen, aber sowas ist ja auch irgendwie ein ErlebnisSchönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
Estadio Centenario (Montevideo), gleich 2 mal, leider nur spärlich gefüllt jeweils, das Ding ist schon einfach megaDieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
La BomboneraEs muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
WWK Arena, deshalb dann auch gleich 3x gemacht dieses Jahr
Bestes Spiel:
Liverpool vs Arsenal 09.04. 2:2Schlechtestes Spiel:
Platense vs Argentinos Juniors 0:0, im Vergleich zu dem was man eben von Liga/Niveau usw erwarten kann wohl wirklich das schlechteste was ich je gesehen habBester Support:
River Plate vs Talleres, einfach faszinierend ein Stadion mit 80k wo quasi jeder mitsingt und hüpft und nen Trikot trägt oder was auch immer, auch wenns das natürlich nich das ganze Spiel ist bzw auch in der Spitze jetzt nich so ist wie bei anderen, aber ist einfach was besonderesBestes Stadionessen:
Burger am Stamm-Burgerwagen in Liverpool -
Alles anzeigen
Wenn noch irgendwie was geht, dann hier.
Bin seit Tagen echt verzweifelt. Eventuell hat hier jemand ne coole Idee oder Tipp.Machen zu 6. wieder mal eine kleine Männertour.
Damit hätte ich Europa fast voll.17.11 = Moldawien - Albanien
20.11 = Nordmazedonien - EnglandLeider sind alle Versuche für das Spiel am 17.11 an Tickets fehlgeschlagen. Mittlerweile ist das Spiel ausverkauft und ich sehe leider keine Möglichkeit mehr irgendwie an Tickets zu kommen.
Es scheiterte immer daran, dass ich eine moldawische Kreditkarte benötige.
War jemand schon mal in Moldawien bzw. kann in etwa einschätzen was da evtl vor dem Stadion noch geht oder wie das ist wenn man den Ordner mal WuB zusteckt???!
Bin über jeden Beitrag dankbar.
Zur Vervollständigung mein November:
10.11 = Fortuna Sittard - Hercles Amelo
11.11 = VfL Bochum - FC Köln
17.11 = Moldawien - Albanien (wahrscheinlich nur in der Kneipe)
20.11 = Nordmazedonien - EnglandHabt ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Christoph
also hier wäre ich auf jeden Fall sehr gespannt auf nen Bericht vom Moldawien-Spiel. Also natürlich erstmal obs mit reinkommen hinhaut, und dann natürlich sonst so was da abgeht. Das is ja schon ein mega Spiel, sollte ja quasi das größte Spiel der Moldawischen Fussballgeschichte sein, und sonst passiert dort wahrscheinlich auf anderen Ebenen auch eher weniger spannendes was da mithalten kann. Dann schön im November auf nem bestimmten überragenden durchnässten Teppich gegen ein Gegner für den es auch um alles geht. Das sollte schon mega werden -
Watzke sagt zu 2034 was soll die FIFA auch machen wenn sich sonst niemand bewirbt. Wie viel Igonranz kann ein Mensch eig an den Tag legen, wahnsinn
-
-
-
evtl hatte der 50€-Gutschein umsatzbedingungen die ihr noch nicht erfüllt habt? deshalb wird dann das guthaben nicht zum auszahlen verfügbar angezeigt, weil es noch nicht "freigespielt" ist.
Am besten halt einfach mal den Support fragen -
gibt keine unspektakulären spiele, jedes spiel hat was zu bieten

-
klappt das parken noch in der Kiefergartenstraße da an der Seite? wie früh sollte man da sein morgen beim CL-Spiel?
hab mir ansonsten überlegt einfach ins Gästeparkhaus zu fahren, komme eh von der Autobahn da. Ist das denn bei CL-Spielen normal zugänglich? das PKW-aufkommen von Fans aus Manchester sollte ja eher gering sein. Also hab halt letztes Jahr mal BL dort drin geparkt, da hatte ich aber auch Ticket im Auswärtsblock. Fürs Parkhaus spielt das aber ja keine Rolle, kontrolliert ja niemand. Wegkommen sollte dann da ja auch kein Problem sein weil kaum was los ist, und muss sowieso auf die A99 richtung westen.
nächste frage wäre dann noch ob man am Gästedrehkreuz mit nem neutralen Ticket reinkommt. eig ja egal weil drinnen ist ja eh alles offen und kommt zusammen. aber selbst wenns nicht funktioniert muss man halt den weg über die u-bahn station laufen, und das auch nur vorm spiel -
Andalusien ist traumhaft. War dort letztes Jahr im Februar: kaum Touris, Wetter bei ca 20 Grad, was zum Sightseeing von Sevilla und verschiedenen anderen Städten und Orten sehr angenehm war. Zudem viele verschiedene spanische Stadien der ersten 1-3 Ligen in der Region. Insgesamt empfiehlt sich der Besuch von Andalusien eher im Frühjahr/Herbst aufgrund der Hitze im Sommer.Gibraltar kann dann ebenfalls eingebaut werden - wenngleich nicht mit dem von dir favorisierten Spiel

welches Spiel is mir an sich eigentlich egal, wäre mir eh fast nen Ligaspieltag lieber als ein Länderspiel. Aber da ich eben hauptsächlich zum urlaub machen da bin bestimmt das auch den zeitpunkt
-
wollte ich doch im Juni wenn ich in Andalusien im Urlaub bin nach Gibraltar zu nem Länderspiel-Kick fahren. Gibt der Spielplan auch noch Frankreich her als Gegner. Und nun musste ich mit entsetzen feststellen, das die da ein neues Nationalstadion bauen, und nun deshalb erstmal ihre Spiele in Faro austragen

-
wäre eigentlich das Gästeparkhaus ne alternative? Also ich war im April dort gegen Dortmund, weil wir auch Auswärtstickets hatten, und das war deutlich schneller komplett geleert als man es von den anderen Parkhäusern immer hört und liest.
Daraus kommt man natürlich nur direkt an den Gästeeingang, wo wahrscheinlich auch nur Tickets fürn Gästeblock funktionieren? Ansonsten ists dann ja hinterm Drehkreuz der Umlauf eh komplett offen. Müsste man mal testen, ansonsten müsste man dann halt den Fußweg über die S-Bahn Station nehmen über den die Auswärtsfans kommen. Vielleicht kommt man aber auch unten irgendwie ausm Parkhaus raus zu anderen Eingängen -
ist das mit dem rausfahren ausm parkhaus auch im Gästeparkhaus so schlimm? kann da eig einfach jeder reinfahren, oder wird da iwie kontrolliert das man ein auswärts-ticket hat?
-
hat hier jemand Erfahrungswerte ob man am normalen Spieltag auch aufm Parkstreifen an der Kieferngartenstraße parken kann, bzw wie früh man dort sein muss um noch was zu bekommen?
also bei der EM war das problemlos möglich, allerdings da natürlich auch viel weniger Zuschauer und weniger ortskundige, dazu waren auch paar Bereiche abgesperrt für Polizei -
bei mir kommt da:
Es sind Fehler aufgetreten
Die Stimme konnte nicht gewertet werden. -
Und wie sind die Erfahrungen mit P+R Kieferngarten? Da würden die Biervorräte evtl. nicht so warm werden wenn man einen Schattenplatz bekommt
und da könnte man ja sicherlich auch hin laufen nach dem Spiel, oder?kam um 19Uhr an und da war der dicht, nehme mal an haben sie dann vorm spiel halt zugemacht. gab aber eigentlich dort die straße entlang dann genug möglichkeiten an den straßenseiten
-
jemand noch nen Tipp fürs EM-Spiel morgen hier? komme über die A99 aus Westen.
die Parkplätze fürn 20er am Stadion sollten ja zumindest bei der Auslastung nicht so voll sein wie sonst, sodass die Abfahrt nicht so ewig dauern sollte wie sonst?
hab jetzt hier Lilienthalallee gelesen das klingt eigentlich ganz gut, funktioniert das am P+R Kieferngarten? -
jmd nen Tipp für Freitag? komme über die A1
-
ich würde mir mal den Fred hier durchlesen

vllt solltest du dir ihn mal durchlesen bevor du hier unqualifizierte äußerungen von dir gibst, denn dann würdesr du nämlich feststellen das hier zur Anfahrt aus Osten noch nix steht