kennt sich damit hier jemand ein bisschen aus, bzw war evtl sogar schon mal da. Finde ich ja wahnsinnig interessant und wäre iwie auch mal ein Traum da mal live dabei zu sein. Weis da jemand was zu ob das überhaupt möglich ist da wie auch immer an Tickets zu kommen (also nicht dieses Jahr sondern grundsätzlich irgendwann mal) zu halbwegs bezahlbaren Preisen?

All Ireland Finals Hurling und Gaelic Football
-
-
Möglich ist alles. Das ist aber schwer. Ich war noch nicht da, hab das aber auf der Uhr.
Ist halt das größte Sportereignis in Irland, das muss man schon bedenken.
Also geh mal nicht von halbwegs günstig aus. Ganz im Gegenteil. Geht glaub ich schon offiziell bei 70-80 Pfund los.
-
Haben die noch Pfund?
-
Haben die noch Pfund?
Ich hab auf die Währung nicht so sehr geachtet. Waren es halt Euro. Gut, dass du aufpasst Fahnder.
-
ich war mal vor vier Jahren beim Hurling-Halbfinale im Croke Park.....war nicht ganz ausverkauft; Tickets konnten wir daher problemlos vorab online bestellen.....Preis war meine ich so um die 40-50 Eur.....ganz angenehme Atmosphäre und ein gar nicht mal so uninteressanter Sport
-
.........und ein gar nicht mal so uninteressanter Sport
wird schon gründe geben warum der sport in einem einzigen land gespielt wird
-
wird schon gründe geben warum der sport in einem einzigen land gespielt wird
Ist wie bei American Football, Pek.
-
finde ich nicht so
btw, american football is kein sport, is ne gladiatoren voestellung wo punkte gezählt werden und gehört eigentlich verboten, in allen ländern wo es gespielt wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!