also wirklich, so ein beschissenes system
Beiträge von gerrard08LFC
-
-
ja man muss halt irgendwie 8uhr treffen das man drin ist. Bzw wird man ja eine verweildauer haben, sprich wenn man drin ist eben einfach drin bleiben bis 8Uhr.
Ist natürlich auch mega scheiße gelöst...
-
u204 sind jetzt per WA verbunden für morgen, falls sich da noch wer anschließen möchte gern PN schreiben mit Nummer, dann mache ich eine gruppe auf für absprache
-
gibt es da eine maximalzahl pro bestellung? könnte man sich ja vllt gegenseitig unterstützen je nachdem wer am schnellsten durchkommt, die Sitzplatz-Tickets werden ja schnell weg sein
-
war schon mal jemand im Club 143,5? lohnt sich das?
-
noch in der schublade:
tooor.de/forum/thread/167464/ -
Stehplätze noch alles problemlos verfügbar
crazy is ja das man da scheinbar ausschließlich mit Paypal zahlen kann
-
wenn man da gegen 9uhr erst im shop aufschlagen kann morgen, sollten da Stehplätze Kat1 noch machbar sein?
-
-
alles masochisten die am 1.1. früh aufstehen

schlimmer wäre nur aufzustehen um jemanden zu fotografieren der hin geht

wie denn aufstehen? erst garnich ins bett gehen...
-
Amber Econtel Charlottenburg, DZ 142€
für die frühe Anreise schon am Samstag hätte ich dann von Sa auf So auch noch was
und wenn natürlich jemand noch nen Finalticket dazu über hätte, wäre ein Traum...

-
Hotel liegt in etwa auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadtzentrum (223 Swords Road, Whitehall, Santry 09 Dublin)
Di bis Do, Einzelzimmer, 258€
-
evtl hatte der 50€-Gutschein umsatzbedingungen die ihr noch nicht erfüllt habt? deshalb wird dann das guthaben nicht zum auszahlen verfügbar angezeigt, weil es noch nicht "freigespielt" ist.
Am besten halt einfach mal den Support fragen -
bei mir kommt da:
Es sind Fehler aufgetreten
Die Stimme konnte nicht gewertet werden. -
in dem Kontext die aktuelle Sky-Doku "Ultras - Unter Druck" sehr sehenswert, schon krass was da teilweise abgeht mit Unterwanderung von Rechten usw
-
kennt sich damit hier jemand ein bisschen aus, bzw war evtl sogar schon mal da. Finde ich ja wahnsinnig interessant und wäre iwie auch mal ein Traum da mal live dabei zu sein. Weis da jemand was zu ob das überhaupt möglich ist da wie auch immer an Tickets zu kommen (also nicht dieses Jahr sondern grundsätzlich irgendwann mal) zu halbwegs bezahlbaren Preisen?
-
-
-
Biete 2 Tickets nebeneinader, zum Normalpreis von jeweils 135€