Beiträge von zuwehme02
-
-
Beitrag 1 geändert
-
-
Würde sogar alle 3 nehmen
-
Dreimal in Folge auswärts nicht verloren, aber halt auch nicht gewonnen. Die Frage ist ja nur noch wann wir den Abstieg feiern können. Bitte nicht gegen Düsseldorf
-
Hab an 2 Stück Interesse
-
Leider habe ich zur Zeit kein Tauschmaterial, aber wenn du deine Karte bekommst, wäre ich ein möglicher Abnehmer für die VF Karte
-
Deutschland gegen Ukraine suche ich dann auch noch
-
Neuer Thread in Tausche
-
Karten sind weg, suche jetzt nur noch Schweden gegen Belgien ☺also nur noch zum Kauf
-
Schau mal hier : http://www.ouibus.com
Dauert zwar bisschen länger aber die Preise sind der Knaller.
Oder du fliegst für circa 70 euro sieh swoodoo.com
-
Für die Sparfüchse gibt es aber in dem angrenzenden Gewerbegebiet ein Supermarkt und falls es zu spät ist auch ein Minimarkt mit Dosenbier für 2,50 Euro.
-
Nimmt auf jeden Fall genügend Kleingeld mit. Beim Testspiel in Paris gab es im Stadion natürlich kein Bier aber direkt davor 0,4l für 7 Euro.
-
Die UEFA hat grade ihre neuen Strafen für fehlerhaftes Verhalten veröffentlicht. Alle 24 EM-Teilnehmer wurden bestraft, somit bekommt keiner Karten.
-
-
War damals 10 Jahre und zusammen mit Vater und Bruder dabei.
Hartmut Strampe und Michael Tarnat sind seit dem 2 unerwünschte Personen. -
Mahlzeit Gemeinde,
bin durch einen Eintrag im DFB-Forum auf diese Seite hier aufmerksam geworden.
Bin 27 Jahre, komme aus Mülheim an der Ruhr und bin von Geburt an MSV Duisburg Fan.
Fahre seit circa 10 Jahren zu fast allen Spielen, sei es heim oder auswärts. Habe seitdem vielleicht 6 Spiele insgesamt verpasst.
Ebenso fahre ich seit 3 Jahren auch zu allen Deutschland Auswärtsspielen (letzte Quali nur Schottland verpasst).Ein großes Hobby von mir ist das Groundhopping. Nahezu jeder freie Tag wird dazu genutzt um Spiele in anderen Städten und Ländern anzuschauen. Die letzte größere Tour war im Januar Mexiko.
Natürlich möchte ich mir gerne auch ein paar Spiele bei der EM anschauen. Aktuell habe ich nur eine Karte fürs Achtelfinale in St. Etienne sicher, suche aber noch weitere, vorallem Spiel #29, #36, und #40, da ich an einer Wohnwagentour an der Mittelmeerküste teilnehme.
Ich freue mich auf nette Diskussionen hier und evtl. die Möglichkeit sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.
Gruß Zuwehme02
-
Bin auf der Suche nach folgenden Tickets:
jeweils 1 Ticket pro Spiel.#36 Schweden - Belgien in Nizza
#40 Achtelfinale in Lyon Sonntag 26.06.Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.