Beiträge von VfB-Tom
-
-
Dann versuche ich mich mal:
Gesucht sind alle Vereine die mindestens zwei Europapokalendspiele bestritten haben, aber ohne internationalen Titel geblieben sind.
Egal ob Champions League, Europa League, UEFA-Cup, Europapokal der Landesmeister oder Europapokal der Pokalsieger.
Insgesamt sind es 9 Vereine.
-
-
-
-
@Herbie13: Ich tippe doch auf den Effzeh, je länger ich nachdenke.
Sind ja beide zusammen aufgestiegen, glaub der SCP hat sogar beide Duelle in der 2.Liga gewonnen (in Köln hat der Effzeh auf jeden Fall 1:0 verloren mit diesem dunkelhäutigen Angreifer, dessen Name mir grade nicht einfällt...Elias XY...oder so). Inder 1. Liga war dann wie gesagt garantiert ein 0:0 in Paderborn dabei, ich bin mir nicht sicher ob es in Köln auch ein 0:0 gab oder ob wir schon wieder 0:1 verloren haben.
Dazu wars die erste Buli-Saison mit dem Stöger als eh jedes zweite Spiel 0:0 ausging...ein weiteres Indiz.Ach komm, ich sag einfach mal; der 1.FC Köln ist die Antwort auf Frage 2

Elias Kachunga

-
-
-
-
Ach Meppen...Lübeck kann man auch mal schlagen!
Das wäre der Klassenerhalt gewesen... -
Ich finde es viel zu früh jetzt Vorteile/Erleichterungen für Geimpfte zu beschließen.
Ich befürchte, dass das dazu führt, dass sich viele, die noch nicht an der Reihe sind, Impftermine erschleichen werden.
Und dann ist die ganze Priorisierung für die Tonne.
Und auch nach einer Aufhebung der Impfreihenfolge könnte das zu einem verstärkten Schwarzmarkt führen. -
@hens Das gleiche Prinzip wie beim Abstieg 2011 dass man keinen Stürmer hat der vorne konstant liefert. Dazu fällt mit Kern der beste Torschütze nun auch schon geraume Zeit aus und kommt auch vor Saisonende nicht wieder.
Ansonsten ist Unterstützung von den Profis wohl nicht zu erwarten (Erfahrungen in der Vergangenheit waren da auch meistens nicht positiv). Dazu bin ich mir auch nicht im klaren ob das momentan ohneweiteres geht wegen Tests etc.
Das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für Arp.
Schafft es nicht mal sich bei einem Abstiegskandidaten wirklich durchzusetzen (nur 10 Spiele über 90 Minuten) bzw. in Liga 3 herauszustechen (mehr gelbe Karten als Tore). -
Wo ist denn der VAR beim Stuttgart-Spiel? So ein klares Foul im sechzehner

Unverständlich wie sowas passieren kann...
-
Alles anzeigen
alle awards wie erwartet, keine einzige überraschung, selten somfad wie heuer:
MVP: roggers (44 votes, allen 4 votes, mahomes nur zwei votes)
DPOY donald
OPOY henryrookie und offensive rookie: herbert
defensive rookie: chase youngcomeback player: alex smith
coach: stefanski
walter payton man of the year: russel wilson
—————————
HoF die ersten drei waren klar (Peyton, Woodson und Megatron), dazu kamen Lynch (Bucs SB bonus) und Faneca (hab fast Zeneca geschrieben
) der ne OL macht warDPOY hatte ich mit Watt gerechnet.
Aber alles in allem keine großen Überraschungen. -
Sie lebt

Die Chance auf den Rekord von Tasmania?

-
DAZN funktioniert natürlich heute nicht. So ein Rotz.
Einfach lächerlich sowas...
-
-
-
-
Spieltag der Rekorde heute:
Thomas Müller mit der 20. Vorlage - Rekord von de Bruyne eingestellt.
Klaus Gjasula mit der 16. gelben Karte - Rekord von Hajto eingestellt.
Florian Wirtz mit seinem Tor der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten.