TuS Schloss Neuhaus, Magdeburg war meine ich auch nur eine Saison? @jpf ,
beide korrekt. ![]()
TuS Schloss Neuhaus, Magdeburg war meine ich auch nur eine Saison? @jpf ,
beide korrekt. ![]()
Da Brasi wohl auch am Wochenende arbeitet mach ich mal weiter.
Anlässlich des möglichen zweiten Abstiegs von Werder Bremen eine Frage zu den Niederungen der 2. Bundesliga.
Seit Gründung der 2. Bundesliga 1974 haben 21 Vereine genau eine Saison dort verbracht. Bremen kann sich heute aus diesem Kreis verabschieden. Gesucht sind übrigen 20 Teams.
@VfB-Tom: pures Glück
Keine Ahnung welche anderen Finals die noch gespielt haben und wann.
Falls das jemand weiß bitte ergänzen
Espanyol 88 Uefa Cup gegen Leverkusen.
Bilbao 77 Uefa Cup gegen Juve