Sehr schön, da werde ich wohl bei Meppen gegen Rostock vorbeischauen ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
-
Grüße aus der Landeshauptstadt

-
-
-
Beim Pflichtspiel gegen Weißrussland oder Lettland ist es ein uninteressanter Graupengegner, kommt Italien zum Testspiel ist es nur ein Testspiel. Hat man starke Gegner im Pflichtspiel ist es eine Todesgruppe. Irgendwas ist immer.
Scheiß DFB eben

-
Das Spanien Spiel wird sicherlich ein echter Test, in dem wir mit der besten verfügbaren Truppe antreten werden.
Bei der Ansetzung vom Italien Spiel sollten aber schon wieder alle Alarmglocken schrillen.
Denn vier Tage danach ist BVB-Bayern und der Kroos Toni wird sicherlich nach dem ersten Spiel direkt in Madrid bleiben dürfen, es gibt ja eh die Absprache, dass er nicht mehr jedes Spiel machen muss. Also mich würde es nicht wundern, wenn da eine bessere B Truppe aufläuft und da ist man halt schnell bei den Namen Rudy, Serdar und Co...Passt dann ja auch zum Austragungsort - Nürnberg bekommt vom DFB ja traditionell die absoluten Topspiele!
-
Bist Du nach Bielefeld umgezogen?!
Willkommen!
Bielefeld gibt es doch gar nicht.

-
Guten Abend

-
-
Grüße aus der Stadt des kommenden Zweitligameisters

-
-
Guten Morgen

-
Ich bin so ab 11 Uhr da.
Würde auch vorbeischauen
-
-
-
-
-
Paderborn ist erst ab 22 Uhr wenn ich das richtig im Kopf habe, da geht Sa 18:30 auch
Oder 2. Liga Fr. Und Sodas ist was ganz anderes
Was Liga 2 angeht hast du mit Sicherheit Recht.
In Liga 1 wäre es ja nur eine Anstoßzeit pro Spieltag mehr als bei Paderborn (gibt ja entweder ein SA 18.30 Uhr oder ein SO 13.30 Uhr Spiel). Da sehe ich dann keinen großen Unterschied mehr. Samstag Abend spielt der SCF ja sowieso recht selten.Edit: Ein großes Problem wäre auch der DFB Pokal. Da könnte Freiburg ja ab Runde 2 gar keine Heimspiele mehr austragen.
-
Ändert aber nichts daran, das die Liga sich nicht darauf einlassen wird, alle Heimspiele Samstag um 15:30 auszutragen.
Da machen die sich lächerlich.Sonntag 15.30 Uhr und 18.00 Uhr wäre ja auch möglich.
Ist bei Paderborn ja ähnlich und da macht die Liga ja mit.