Beiträge von VfB-Tom
-
-
Ach Meppen...Lübeck kann man auch mal schlagen!
Das wäre der Klassenerhalt gewesen... -
Ich finde es viel zu früh jetzt Vorteile/Erleichterungen für Geimpfte zu beschließen.
Ich befürchte, dass das dazu führt, dass sich viele, die noch nicht an der Reihe sind, Impftermine erschleichen werden.
Und dann ist die ganze Priorisierung für die Tonne.
Und auch nach einer Aufhebung der Impfreihenfolge könnte das zu einem verstärkten Schwarzmarkt führen. -
@hens Das gleiche Prinzip wie beim Abstieg 2011 dass man keinen Stürmer hat der vorne konstant liefert. Dazu fällt mit Kern der beste Torschütze nun auch schon geraume Zeit aus und kommt auch vor Saisonende nicht wieder.
Ansonsten ist Unterstützung von den Profis wohl nicht zu erwarten (Erfahrungen in der Vergangenheit waren da auch meistens nicht positiv). Dazu bin ich mir auch nicht im klaren ob das momentan ohneweiteres geht wegen Tests etc.
Das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für Arp.
Schafft es nicht mal sich bei einem Abstiegskandidaten wirklich durchzusetzen (nur 10 Spiele über 90 Minuten) bzw. in Liga 3 herauszustechen (mehr gelbe Karten als Tore). -
Wo ist denn der VAR beim Stuttgart-Spiel? So ein klares Foul im sechzehner

Unverständlich wie sowas passieren kann...
-
Alles anzeigen
alle awards wie erwartet, keine einzige überraschung, selten somfad wie heuer:
MVP: roggers (44 votes, allen 4 votes, mahomes nur zwei votes)
DPOY donald
OPOY henryrookie und offensive rookie: herbert
defensive rookie: chase youngcomeback player: alex smith
coach: stefanski
walter payton man of the year: russel wilson
—————————
HoF die ersten drei waren klar (Peyton, Woodson und Megatron), dazu kamen Lynch (Bucs SB bonus) und Faneca (hab fast Zeneca geschrieben
) der ne OL macht warDPOY hatte ich mit Watt gerechnet.
Aber alles in allem keine großen Überraschungen. -
Sie lebt

Die Chance auf den Rekord von Tasmania?

-
DAZN funktioniert natürlich heute nicht. So ein Rotz.
Einfach lächerlich sowas...
-
-
-
-
Spieltag der Rekorde heute:
Thomas Müller mit der 20. Vorlage - Rekord von de Bruyne eingestellt.
Klaus Gjasula mit der 16. gelben Karte - Rekord von Hajto eingestellt.
Florian Wirtz mit seinem Tor der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten. -
Beim KFC Uerdingen sollen kommende Woche erst die Infos zur Rückerstattung kommen.
Ich bin übrigens morgen im Stadion und kann mein Team live verfolgen. Dafür muss ich um 16 Uhr im Mannschaftshotel in Corona-Schnelltest machen

Ich hoffe mal er war negativ
Aber schön zu hören dass es der ein oder andere Tooorler trotz der aktuellen Lage ins Stadion schafft. -
Bzgl. der Tickets übrigens nichts Neues
hat sich da überhaupt schon einer der Drittligisten positioniert? Hab hier zB noch Gästetix für Hansa und Würzburg rumfliegen...Vom SV Meppen kam am Freitag (?) eine Mail mit einem Antwortbogen den man bis zum 5.6. ausfüllen muss, falls man sein Geld zurückhaben möchte.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass alle Teams die in W2 aufeinander treffen gleichzeitig ihre Bye Week haben. So das man das Spiel dann da nachholen könnte.
Habe aber nicht nachgeschaut ob das auch stimmt. -
-
Bei mir definitiv die letzten 3 Spiele des VfB 14/15.
Man braucht drei Siege für den Klassenerhalt. Erst gewinnt man Zuhause gegen Mainz und den HSV und zum Abschluss 2:1 in Paderborn nach frühem Rückstand. Die letzten 20 Minuten nach dem 2:1 Führungstreffer waren die schlimmsten Stadionminuten meines Lebens.
Danach gab es kein Halten mehr
-
-
-
Also eigentlich sind nur die Dortmunder Schuld.
Hätten die 2013 nicht in den letzten 15 Minuten noch zwei Elfmeter verursacht wären wir den Verein schon lange los.
Und der 1. FC Kaiserslautern wäre Stammgast in der Champions League