Geiger muss schauen das ihm die Partie nicht entgleitet...
Stones kann man da ruhig auch eine Karte geben.
Ist doch leider schon längst passiert.
Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders
Geiger muss schauen das ihm die Partie nicht entgleitet...
Stones kann man da ruhig auch eine Karte geben.
Ist doch leider schon längst passiert.
Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders
So langsam regen mich die Südamerikaner auf!! Nur am diskutieren, sterbende Schwäne bei jeder Berührung. Der Elfer ist sicherlich strittig aber was danach los war. Einer wollte gleich den Elferpunkt zertreten. Sollen lieber nach Vorne mal was machen, da ist bislang ganz schwach.
Die Engländer können nun auch Elfmeter. Kolumbien ist ja fast so unsympathisch wie die Brasilien. Ich möchte keine von den Südamerikaner im Finale sehen.
Diesr Maguier ist auch kurz davor, sich den Rest von draußen anzugcken...
..
Muss eh bald nen neuen Spiderman drehen
Diesr Maguier ist auch kurz davor, sich den Rest von draußen anzugcken...
..
Geht er halt saufen mit seinen Kollegen. Wie 2016
Horst Seehofer
Ist doch leider schon längst passiert.Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders
Also die nehmen sich mal nun heute beide absolut nix...
Ist doch leider schon längst passiert.Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders
Die Engländer sind mit Stones, Alli, Henderson und Maguire auch nicht viel besser...
doppelt
So gute Fussballer auf dem Platz und es wird nur getreten, gestikuliert, reklamiert
Frankreich ist und bleibt der Topp Favorit
Pek sagt, die werden es nicht und Pek hat immer Recht
Sie haben den besten Kader, aber Belgien und die Engländer sind für mich auch heiße Titelanwärter.
Quatsch, Ante Rebic wird Weltmeister und wechselt dann für 120 Mille zu Dalian Yifang
Wäre noch ein Elfer gewesen, ganz schwach der schiri.. sowohl auf dem Platz als auch vorm Bildschirm
sanchez raus jetzt 11 gegen 11
Wäre noch ein Elfer gewesen, ganz schwach der schiri.. sowohl auf dem Platz als auch vorm Bildschirm
der sank aber deutlich ohne Berührung zu Boden
Puh. Das war knapp.
der sank aber deutlich ohne Berührung zu Boden
Ich fand den ersten auch sehr viel deutlicher
Dieser barrios ist auch ein wi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!