Beiträge von VfB-Tom
-
-
-
Eagle erläutert morgen warum das regelkonform war
Na weil der Schiri nicht gepfiffen hat

-
Die bekommen einfach nichts auf die Reihe .... können froh sein das Nürnberg , zurzeit nicht punktet ... ich hoffe die steigen Direkt ab , weil die Relegation , wäre sowas von Unverdient .
Nürnberg ist doch seit 3 Spielen ungeschlagen

-
Was ist an einem Freundschaftsspiel so interessant? KSC über 3.Liga qualifiziert, und Waldhof demzufolge über den Pokal
Geht ja trotzdem noch um den Pokalsieg.
-
Das Finale in Württemberg findet wieder im Gazi-Stadion statt

-
sehr gut. sowas hat im sport wie im normalen leben nichts zu suchen
Definitiv.
Meiner Meinung nach auch gut vom DFB gelöst die Sperre nach Datum und nicht nach Spielen festzulegen. Hat aufgrund der möglichen Relegationsspiele ja auch eine Bedeutung (kaum zu glauben dass ich mal den DFB lobe
). -
Ascacibar bis zum 25. Mai gesperrt.
-
Ja, alle diese Punkte zähle ich ja grade nicht zu den Kritierien die ihn betreffen.
Das strukturelle und die Vetternwirtschaft wurde verteidigt bis aufs Blut.
Ist doch klar, das die Arbeit dann an die Wand läuft.
Das beim VfB im Verein einiges falsch läuft ist ja ein offenes Geheimnis.
Aber ich glaube dennoch, dass ein Sportdirektor mit einem glücklichen Händchen einiges bewegen kann.aber pssst. erzählt bloss keinen aus dem SGE Fade, dass ich hier Bobic verteidige...

-
Das ist es ja.
Das Händchen bringt nix, wenn die Entscheider alles blockieren...Deshalb ist Bobic da an die Wand gefahren. Er wollte den Umbruch und 90% seiner Ansätze (die jetzt in Frankfurt vollkommen greifen) wurden von den Verantwortlichen schon im Status Vorschlag geerdet.
Bobic konnte man bei uns als Vorstand Sport ja auch durchaus zu den Verantwortlichen zählen. Er hat in den vier Jahren gerade bei Transfers eben auch oftmals kein glückliches Händchen gehabt.
Ich erinnere mich da an Spieler wie Camoranesi, Abdellaoue oder Hlousek.
Auch sein Talent, unbekannte Spieler aus aller Welt aus dem Hut zu zaubern, die jetzt in Frankfurt reihenweise einschlagen klappte bei uns überhaupt nicht. Egal ob Gruezo, Rojas, Bah oder Audel. Am besten haben sich da noch Sakai und Maxim gehalten.
Zum Zeitpunkt seiner Entlassung waren wir Tabellenletzter und das zu einer Zeit in der wir nicht jedes Jahr gegen den Abstieg gespielt haben. -
Jetzt ist es offiziell.
Mislintat unterschreibt für 2 Jahre.
Hoffentlich hat er ein glücklicheres Händchen als seine Vorgänger
-
Was wäre den ein besserer Zeitpunkt ?

Nachdem sie gegen den VfB verloren haben

-
Martin Schmidt übernimmt wohl.
-
@VfB Tom
Hat so lange gedauert weil die kalibrierte Abseits Linie ausgefallen ist.
Ok
Wenn es nicht durchgehend funktioniert muss man es eben lassen.
Entweder es gibt eine kalibrierte Abseitslinie oder nicht.
Aber wenn dann muss es funktionieren und zwar immer. So ist es der letzte Dreck! -
Heute beim Ausgleich vom VfB war es auch wieder fruchtbar.
Hat gefühlt 10 Minuten gedauert.
Hab die Szene noch gar nicht gesehen, aber trotzdem unverständlich wie man da so lange brauchen kann um eine Entscheidung zu fällen. -
-
Habe auch teilgenommen

-
Heute vor 25 Jahren starb Kurt Cobain

-
-