Beiträge von VfB-Tom
-
-
warum machen die englischen Keeper nicht mal Fehler wie früher
Wird schon noch.
Spätestens dann wenn die Enten fett werden -
kleiner fieser giftzwerg
Und wirkt immer wahnsinnig überheblich und arrogant...
-
Dieser barrios ist auch ein wi...
wirklich guter Kicker?!
-
Ist doch leider schon längst passiert.Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders
Die Engländer sind mit Stones, Alli, Henderson und Maguire auch nicht viel besser...
-
Hoffentlich ist die Lieblingsfarbe ihres Nachfolgers/ihrer Nachfolgerin nicht rosa
-
Geiger muss schauen das ihm die Partie nicht entgleitet...
Stones kann man da ruhig auch eine Karte geben. -
Soweit ich weiß ist es ohnehin automatisch Rot, wenn das Foul außerhalb des Strafraumes erfolgt, egal ob er zum Ball geht oder nicht. Nur im 16er greift dieser neue Schwachsinn mit nur gelb bei Aktion Richtung Ball.Verstehe das wer will
Der Schiri hat aber zuerst Rot und Elfmeter gegeben.
Den Elfmeter hat er dann erst nach Videobeweis zurückgenommen. -
Das ist auch so eine bemerkenswerte Fehlinformation: Die Mannschaft ist nicht überaltert. Ganz im Gegenteil sogar: Wir haben 26,7 Jahre im Durchschnitt und sind das Siebtjüngste Team der WM.
Nehmen wir Gomez und Khedira raus, dann ist das eine der jüngsten Mannschaften, die wir je gestellt haben.Es geht um Form und Einsatz, nicht um Potential und Alter. Wir haben mit einem der besten Kader, den wir je gestellt haben, keine Form und kein Feuer aufs Feld bekommen. Das gilt es zu analysieren. Da liegt das Problem.
Denke auch dass das Problem nicht das Alter ist sondern eher, dass die, die schon lange dabei sind (und die deswegen schnell als alt gelten) im Prinzip gesetzt sind und es daher quasi keinen Konkurrenzkampf gibt. Dieser ist aber nun mal nötig um das Maximum aus jedem Einzelnen herauszukitzeln.
9 von 11 Positionen waren de facto schon seit einem Jahren vergeben.
Die Frage war nur Khedira oder Gündogan und wer als LM beginnt.Die anderen 9 gesetzten waren 6 Weltmeister und Kimmich, Werner und Hector, welche die Plätze der Zurückgetretenen eingenommen haben.
Selbst bei einem Neuer, der quasi überhaupt nicht gespielt hat, war eigentlich von Anfang an klar, dass er spielt sollte er rechtzeitig fit werden. Und das obwohl wir mit ter Stegen den Stammtorwart einer der besten Mannschaften der Welt im Kader haben.
Da muss es Löw schaffen, das es wieder einen gesunden Konkurrenzkampf gibt. Und das ist der Punkt, bei dem ich ziemlich skeptisch bin.
Taktisch traue ich Löw mit seinem Trainerteam durchaus Veränderungen zu. Dass sie es schaffen einen offenen Konkurrenzkampf auf den meisten Positionen zu erzeugen, glaube ich persönlich nicht. -
Sieht wohl leider so aus! Da wird es in der Nations League ja interessant wie man sich gegen Frankreich und Niederlande verkauft...
Wenn wir absteigen bekommen wir beim nächsten Mal wenigstens mal andere Gegner
-
Verwunderlich, dass sich Japan bei dem Spielstand in der Nachspielzeit so auskosten lässt...
-
Verdient, wenn man so einen Scheiß zusammen spielt.
-
Nicht alles ernstbehmen was ich sage...
Genau das Finale sei zu vermeiden.Für mich bitte in Zukunft mit Ironieschild
-
Der Kuipers ist in meinen Augen sehr angenehm in seiner Verhaltensweise als Schiedsrichter. Kein großes Gestik/Mimik - Theater, einfach ein souveränes Auftreten.
War bei Brasilien gegen Costa Rica schon weltklasse
Der einzige der zur Zeit Niederlande und Weltklasse in Verbindung bringen kann -
Finale Frankreich Spanien der Traum Lebt!
Ein bisschen Stimmung hätte ich schon gerne...
-
Na komm schon.
Er ist immerhin Weltmeister. Das hat er Ronaldo und Messi vorausUnd der VfB wollte ihn schon mal verpflichten.
Auch das hat er Messi und Ronaldo voraus -
Abends war er dann noch in den Tagesthemen und hat ein interview gegeben.
Meine Eltern , um die 80, haben zu Hause auf der Couch gesessen und haben vor Freude geheult.Dachte du wärst selber schon fast 80
Dann hättest du beim Tooor-Cup ja auch mitkicken können! -
Gib Chicago mal in die Suche ein. Der User, der so ein Krötengesicht mit Glubbshaugen als Ava hat, wohnt oder studiert dort. Den könntest Du fragen.
@PtoTheWee wohnt glaube ich mittlerweile in Deutschland?
-
Macht euch keine Sorgen, wir reisen ja diesmal zu viert , also dürfen wir nur 12 Liter Kräuterschnaps einführen!
Damit ist gute Stimmung auf der Taxifahrt vom Flughafen bis ans Hotel gesichert
-
In Island 335000, in Kroatien 4,2mio, in Dänemark 5,8mios, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ganz einfach. Dadurch ist die Leistung von Uruguay oder der von dir genannten Länder noch beeindruckender