Beiträge von VfB-Tom
-
-
In der Eifel sind Löwen und Tiger ausgebrochen - wohnt Panthera nicht in der Gegend?
Nicht mehr
-
Wurden neu gegründet und die NHL dadurch auf 31 Teams aufgestockt.
-
Wäre natürlich verdammt bitter für Uerdingen.
Die größte Achterbahnfahrt der Nation findet aber wohl gerade in Koblenz statt:
Siegesserie zum Saisonende und damit Sprung auf Rang 15.
Pokalfinale verloren gegen RW Koblenz.
Beide Südwestvereine verlieren die Relegation, wodurch Rang 15 nicht mehr für den Klassenerhalt reicht.
Jetzt womöglich keine Lizenz für Uerdingen, Aufstieg Mannheim und damit doch der Klassenerhalt -
Kann der Kopf wirklich die Stresssituation simulieren die bei einem Elfmeterschießen in einem WM Spiel entsteht? Naja, schaun mer mal.
Bestimmt nicht zu 100%.
Aber kann mir schon vorstellen, dass es was bringt.
Und wenn es nur der Gedanke daran ist am Tag zuvor fünf Stück souverän verwandelt zu haben.Außer natürlich sie müssen gegen uns antreten. Dann können sie es gleich bleiben lassen
-
was willst mir damit sagen?
Er führt Statistik
-
Auch dabei
-
Hallo
-
-
-
Hallo
-
Mich wundert, das Lissabon überhaupt in Betracht gezogen wird. War ja erst da.
Bewerben kann sich nun mal jeder.
Gehe aber auch deswegen davon aus, dass Istanbul den Zuschlag bekommt. -
Ich würde mal tippen das es die Kombination Istanbul/Porto geben wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass Portugal komplett leer ausgeht.Für den Super Cup hätte ich am liebsten Nizza. Denke aber dass es wie die letzten Jahre in ein Land geht, in dem sonst keine Fußball-Großereignisse stattfinden.
-
Da muss doch endlich mal das 2. Tor her
-
Jo. Dieser Versagertrainer und seine Luschengang werden nie was gewinnen!!!!!1!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!
Den Confed Cup haben sie doch schon gewonnen
-
Da muss ich dich wohl an meine Freundin verweisen. Die ist auch für die falsche Mannschaft
Foddo?!
-
Hallo
-
Messi hat bei ner WM auch noch nix gerissen...
Für den Titel als bester Spieler hat es 2014 trotzdem gereicht
-
Ich schrieb "muss ein" und nicht "ist ein"... Man hört so einiges, nur möchte ich dich nicht weiter damit belästigen. Aber klar, wer tätowiert sich ein Selbstportrait denn nicht gern auf seinen eigenen Rücken?
Deinen zweiten Spruch kannst du dir kneifen!Die Frage ist wohin das Tattoo von seinem Siegtor im Finale kommt wenn der komplette Rücken bereits belegt ist
-
Ach Ginter hatte ich überlesen... Lasst uns für die Gesundheit von Kimmich und Hector beten!
Rüdiger hat auch schon öfters RV gespielt.
Spricht aber nicht gegen den letzte Aussage