Beiträge von VfB-Tom
-
-
Hat gut geklappt.
Waren recht früh da und haben auf P2 geparkt. Sind nach dem Spiel auch gut weggekommen, sind aber auch schon nach 87 Minuten gegangen.Die Rostocker hatten wirklich einen gut gefüllten Gästeblock. Der Support wurde aber zur Halbzeit eingestellt. Weiß aber nicht was vorgefallen war.
-
Ja bin morgen da.
Bin nicht im Gästeblock, muss vor dem Spiel aber am Vereinsheim vorbei.
Wie sieht es auf den offiziellen Parkplätzen (P1,P2) nach dem Spiel mit dem Wegkommen aus?
Kannst dich ja melden falls du auch gehst

-
Gibt es Parktipps in der Nähe des Stadions?
-
heute nacht gehen 5 QBs in der ersten runde, 4 in den top 10

-
Herzlich willkommen

-
Es war mal wieder einer dieser frustrierenden Fußball Abende in der Champions League gegen spanische Mannschaften. Das Ergebnis lässt nicht viel Grund zur Hoffnung für den kommenden Dienstag zu. Möchte man das Spiel analysieren so fällt auf, dass es wie immer in den vergangenen Jahren war. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Toren führten, mangelnde Chancenverwertung und teilweise auch die individuelle Klasse fehlte in all diesen CL Spielen gegen die `Großen`. Wenn ich dann noch Spieler wie Thiago oder Lewandowki sehe, die für sich beanspruchen Weltklasse zu sein, fällt mir nichts mehr ein. Die Körpersprache von Thiago war teilweise eine Frechheit und Lewa in den `Großen`Spielen steht immer wieder neben sich. Überhaupt kein Faktor leider. Die Verletzungen waren natürlich auch nicht optimal aber darauf alleine möchte ich es schieben. Man hätte wirklich nochmals die Chance gehabt die CL zu gewinnen, nachdem es mit den Auslosungen ganz gut gelaufen ist. Aber das hat man wieder einmal leichtfertig verspielt. Real hat es gut gemacht, war aber gestern auch schlagbar. Überragend für mich Marcelo, in der ersten HZ auch Isco und Modric. Insgesamt fehlt bei uns die Schnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus und der direkte Zug zum Tor. Überragend auf Bayern Seite war Ribery, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut und auch James hat ein gutes Spiel gegen sein Ex-Verein gemacht. Bin gespannt welche Schlüsse die `Oberen `aus dem Spiel ziehen werden. Chance am Dienstag auf ein weiterkommen beziffere ich auf 5%.
Sehe ich im Grunde alles genauso, nur die Chance aufs Weiterkommen schätze ich deutlich höher ein. Wird nicht einfach aber mit einer besseren Chancenverwertung traue ich Bayern durchaus zu in Madrid 2-3 Tore zu schießen und nach 90 oder 120 Minuten das Finale zu erreichen.
-
Wie dem auch sei, Verletzungen gehören zum Fußball dazu und wird es immer geben. Ansonsten bräuchte Bayern ja auch keine 22 Spieler im Kader.
Das die verletzten Spieler eine Schwächung sind ist klar, trotzdem haben die anderen Spieler genug Potential um diese zu ersetzten, es ist ja nicht so wie vor 10 Jahren, dass jetzt plötzlich Ottl und Lell spielen müssen.
Ulreich, Martinez, Rafinha und Ribery werden das machen und Bayern sich alle Chancen fürs Rückspiel wahren

-
-
Herzlich Willkommen

-
Auf jeden Fall hört man dieses Jahr nicht die Helene

-
-
Herzlich willkommen

-
Nicht, wenn es schifft und 10 Grad hat...
2013

-
Ist halt die Frage, was "informieren" heisst? Einfach die Erklärung der Entscheidung oder Zeitlupen?
http://m.spiegel.de/sport/fussball…-a-1203718.html
Wenn ich das richtig verstehe sowohl als auch.
-
Bei der WM sollen die Zuschauer im Stadion über die Leinwände über den Videobeweis informiert werden.
Meiner Meinung eine der seltenen guten Entscheidungen der Fifa. Mal sehen wie es mit der Umsetzung funktioniert. -
Dass am 27. Mai die Damen des FCB ihr Bundesliga Spiel gegen Wolfsburg im Grünwalder austrägt schmeckt den Löwen mal gar nicht.
https://www.tz.de/sport/1860-mue…792547.amp.html
Wie erwartet ziehen die Frauen auf den Campus um.
-
ich glaube nicht an den vfb. unabhängig davon wer da grad die pflegefälle trainiert

Ok das ist ein Argument

-
CR7 wird uns wieder zerschießen.
Das war mit dem Schalker im Tor so, jetzt habt ihr ja den Ulle

-
was haste für ein problem?
Du glaubst einfach nicht an den Tayfun