Wenn ich mich nicht verzählt habe sind gerade einmal 9 Weltmeister von 2014 dabei. Mal gespannt wie viele am Ende davon noch übrig bleiben werden. Den Umbruch nach der WM hat Jogi auf alle Fälle ganz gut hinbekommen.
Beiträge von VfB-Tom
-
-
OK, welche 3 fallen weg?
Trapp, Tah, Ginter und Petersen
-
Ich finde die Nominierung von Trapp ein Witz.
Wir haben definitiv einige gute, deutsche Torhüter die eine solide Saison gespielt haben. Trapp sitzt quasi die ganze Saison auf der Bank und darf mit.
Neuer war zwar auch die ganze Saison verletzt, ist aber ein absoluter Übertorwart. Das kann man von Trapp mit Sicherheit nicht behaupten...
Für das Turnier an sich ist es zwar egal wer Torwart Nr. 3 ist, für Horn, Fährmann, Zieler oder Ulreich ist es aber ein Schlag ins Gesicht. -
Jupp Heynckes is der beste deutsche Trainer
Der beste deutsche Trainer ist Tayfun Korkut.
Dachte das wäre jetzt ein für alle mal geklärt -
Also bei Petersen könnten man ganz einfach mit den Leistungsdaten aus 2017/18 argumentieren-Torschützenliste und Scorerliste. Dazu absoluter Teamplayer. Da braucht man keine landsmannschaftliche Kungelei hineininterpretieren.
Und er wird definitiv keinen Aufruhr machen wenn er auf der Bank sitzt.
Bzw. in jedem Interview betonen dass er ja der beste deutsche Stürmer sei -
Wenn es wirklich so kommen sollte kann man sich aber auch fragen was für einen Sinn dann die Testspiele im März haben, wenn man Spieler wie Petersen dort außen vorlässt, ihn dann aber mit zur WM nimmt.
Ist ja nicht so, dass Petersen sich eine Nominierung erst in den letzten 6 Wochen erspielt hätte... -
PETERSEN
Das wäre ja cool
-
Und natürlich der Klassiker:
Ohne Holland fahr'n wir zur WM
-
-
ihr versteht alle eine sache nicht, jogi löw is der beste deutcshe trainer aller zeiten, er hat noch nie versagt und wird auch in der zukunft alles richtig machen .... aber ihr wisst es alle besser ....
Doch. EM Halbfinale 2012
Und ohne 80 Millionen Bundestrainer wäre es ja auch irgendwie langweilig -
jez spaß bei seite, hasardeur79, wieviele wählen AFD? wieviele wählen berlusconi, die lepen, den strache? ich tue mich wirklich gar nicht wundern wenn sich jemand mit erdogan abbilden lässt?
so ist diese welt! einfach so undnicht anders!!Jeder kann wählen wen er will, das steht ja außer Frage.
Sich für den Wahlkampf benutzen lassen geht aber gar nicht.
Man stelle sich mal vor was passiert wenn sich jemand mit Gauland oder Höcke ablichten lassen und ihnen ein Trikot mit Widmung schenken würde. -
Andere Spieler haben dumme Aktion (anderer Art) schon dir Karriere in der Nationalmannschaft gekostet (z.B. Kuranyi, Kruse).
Andere sind trotz wahnsinnig dummer Aktionen geblieben (z.B. Großkreutz, Reus, Podolski).
Fände es gut wenn Löw die beiden Zuhause lässt, wird er aber wie schon bei den genannten nicht machen, da er (für mich unverständlicher Weise) fußballerisch sehr auf sie setzt... -
ich hab gehört 27
Also laut Sport1 26, weiß aber nicht ob die zählen können
-
Der vorläufige Kader wird wohl 26 Spieler umfassen.
Im Fussballmuseum in Dortmund (Ort der Bekanntgabe) sind 26 überdimensionale Schattenbilder zu sehen. -
Auch wenn es schon verdammt lange feststeht:
Glückwunsch @rausmade für den souveränen Sieg! -
-
Glückwunsch @Pez und vielen Dank @Duffman0815 für die Organisation!
Nächstes Jahr greif ich die Top40 an -
Leute, eure Zahlenkolonnen interessieren doch keinen. Meldet euch lieber in der nächsten Saison fürs Tippspiel an
Da ich dort ja fast auf dem letzten Platz liege muss ich hier zeigen dass ich es doch kann
-
-
Mainz sollte für die Abwehrkette zu Hack und Bell definitiv noch einen chinesischen Spieler namens Chen verpflichten
https://www.transfermarkt.de/roberto-chen/profil/spieler/189525
Ich hoffe die Mainzer Scouts schauen sich die WM-Spiele von Panama ganz genau an