Beiträge von VfB-Tom
-
-
http://www.fussball.de/newsdetail/auf…le-id/186411#!/
Die Anstoßzeiten für Saarbrücken - 1860 / 1860 - Saarbrücken stehen fest.
-
@Brasi
Mich würde ohnehin mal interessieren warum Du noch nicht zum Mod befördert worden bist!?Dann hätte er ja gar keine Zeit mehr für sein Tool
-
Für die Reus Verletzung ist es einfach noch zu früh...
Dafür gibt es ja auch den Kracher gegen Saudi-Arabien
-
-
Dachte Schalke wäre der Außenseiter auf einem internationalen Platz
-
-
-
-
-
Hallo aus dem Süden
-
Also diese Wette würde ich annehmen
Ich besorge Dir Finaltickets (zumindest Option D, aber laut Wettquoten ist das ne sichere Kiste
) und Du mir D-Mex. Wer schneller ist kriegt vom anderen Bier und ne extra Portion Bratwurst...
Finaloptionen für Deutschland haben ja (fast) nur Deutsche.
Karten für Deutschland - Mexiko haben neben Deutschen und Mexikanern noch viele andere, denen das Spiel gut in ihre Reiseplanung passt.
Dazu kommt der deutlich niedrigere Preis und die Planungssicherheit.
Außerdem werden für das Finale insgesamt (wenn man jeweils die Finaloptionen hinzurechnet) ein vielfaches an Tickets verkauft als für das Spiel Deutschland - Mexiko. -
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d214177169.html
Wittmann schilderte seine Sicht der Dinge. Laut des Beraters sei das ganze Vertrags-Theater wie folgt abgelaufen: „Max Meyer hat mir gesagt: ‚Roger, ich kann mir vorstellen, dass ich hier verlängere.‘ Das war im November. Mitte Dezember ruft mich dann Herr Heidel an und ich habe ihm gesagt: Wenn wir über den gleichen Spieler sprechen, können wir uns über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Ich spreche nicht von dem Spieler, den ihr im Sommer wegschicken wolltet. Ich spreche von einem europäischen Topspieler.“
Auf die Nachfrage, ob Wittmann im Gespräch mit Heidel das Wort „Weltklasse“ benutzt hätte, meinte Wittmann: „Ich glaube, dass Christian Heidel Weltklasse gar nicht beurteilen kann“, sagte Wittmann: „Weltklasse sind für mich Spieler wie Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Die sind nochmal ein Level besser als Meyer, die spielen bei absoluten Top-Clubs.“Also MM7 ist ein europäischer Topspieler. Weltklasse sind Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Was kommt eigentlich über Weltklasse?
Kreisligalegende
-
Hier entwickelt sich ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen
-
Das Finale in Württemberg findet wieder im Gazi-Stadion statt.
-
Foddo
P.S. mal soll keine halben Sachen machenKannst dir ja MLs Ava zum Vorbild nehmen.
Tattoo halb Wob halb HSV hätte doch was -
Umfragetag
-
Das seh ich auch eher so, ist ein Ritt auf der Rasierklinge.Aber da wir auf jeden Fall Tore schießen müssen, kann ich die Aufstellung grundsätzlich nachvollziehen.
Und ein Gegentor wäre ja auch egal, von daher kann man das ruhig riskieren.
-
-