Alles anzeigen1
1
2
2
2
2
2
1
1
![]()
Alles anzeigen1
1
2
2
2
2
2
1
1
![]()
Korrekt, sehe ich anhand der Bilder hier genauso
Ich finde dass das in Zeitlupe einfach immer brutaler aussieht als es wirklich war.
Außerdem kann man hier Fernandes auch keine Absicht unterstellen, er will einfach ein taktisches Foul machen und trifft ihn härter als geplant. Dazu kommt er noch von der Seite und nicht von hinten.
Da er gerade erst eingewechselt worden ist und es sich zwangsläufig auch um seine erstes Foul in einem insgesamt nicht überharten Spiel war hätte ich gelb und wegen mir eine letzte Ermahnung dazu als richtiger empfunden.
Schwer zu sehen, denk ich auch, aber in einer Wiederholung sieht man finde ich recht klar, dass er den Ball mit der Brust annimmt.
Ich fand in einer Wiederholung sah es nach eher Hand aus, in einer nach Brust.
Glaube aber auch dass der Videobeweis hier gar nicht in Frage kam weil er schon gepfiffen hatte bevor der Ball im Tor war.
Das war zumindest gerade die Erklärung im ARD.
Finde ich auch. Könnte man sowas zurücknehmen? Ist ja immerhin abgepfiffen bevor der Ball ins Tor geht...
Ich hatte die rote Karte gemeint.
Das Handspiel war aber natürlich auch fraglich. Aber da konnte der Videobeweis nicht greifen aufgrund des Pfiffes.
Glückwunsch!
Drück euch die Daumen dass es am Ende zum Aufstieg reicht! ![]()
Also in meinen Augen war das keine klare Fehlentscheidung...
wenn sie gegen real hinten so spielen wie heute kriegen sie fünf anstatt fünf zu schiessen
Ich meinte eher die Zeitpunkte der Tore als die Defensivleistung ![]()
Jedes mal wenn Leverkusen vorne ne Chance hat bekommen sie hinten eins.
So sollte Bayern dass auch gegen Real machen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Grüße aus Stuttgart ![]()
Zum Glück läuft das Spiel auf Eurosport.
Hab ich nicht und muss mich deswegen nicht aufregen ![]()
Alles anzeigen0
1
1
1
2
1
0
2
0
Immer gegen den VfB ![]()
angeblich nach schalke
Naldo und Sane kann sich sehen lassen.
Vorallem im gegnerischen Strafraum ![]()
Ich hätte nichts dagegen wenn Hoffe oder Gladbach die noch abfangen damit ich den Dreck nicht noch international sehen muss. Eine Saison reicht in der EL.
Müssten ja leider beide noch vorbei.
Da der Pokalsieger ja auf jeden Fall unter die Top 6 kommt reicht ja Platz 7 für die EL...
Glückwunsch zum Finaleinzug im Hessenpokal
Ich gehe mal davon aus, dass noch kein Spielort feststeht, oder? Könnte mir vorstellen, dass man sich bei der Paarung auf Gießen oder Marburg einigen könnte
Hatte eigentlich gehofft, dass Wehen Wiesbaden sich durchsetzt.
Dadurch wäre Kassel schon fast sicher für den DFB-Pokal qualifiziert gewesen. Das wäre für die klammen Kassen extrem wichtig...