Beiträge von VfB-Tom
-
-
Hallo aus dem Süden

-
Also diese Wette würde ich annehmen
Ich besorge Dir Finaltickets (zumindest Option D, aber laut Wettquoten ist das ne sichere Kiste
) und Du mir D-Mex. Wer schneller ist kriegt vom anderen Bier und ne extra Portion Bratwurst...Finaloptionen für Deutschland haben ja (fast) nur Deutsche.
Karten für Deutschland - Mexiko haben neben Deutschen und Mexikanern noch viele andere, denen das Spiel gut in ihre Reiseplanung passt.
Dazu kommt der deutlich niedrigere Preis und die Planungssicherheit.
Außerdem werden für das Finale insgesamt (wenn man jeweils die Finaloptionen hinzurechnet) ein vielfaches an Tickets verkauft als für das Spiel Deutschland - Mexiko. -
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d214177169.html
Wittmann schilderte seine Sicht der Dinge. Laut des Beraters sei das ganze Vertrags-Theater wie folgt abgelaufen: „Max Meyer hat mir gesagt: ‚Roger, ich kann mir vorstellen, dass ich hier verlängere.‘ Das war im November. Mitte Dezember ruft mich dann Herr Heidel an und ich habe ihm gesagt: Wenn wir über den gleichen Spieler sprechen, können wir uns über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Ich spreche nicht von dem Spieler, den ihr im Sommer wegschicken wolltet. Ich spreche von einem europäischen Topspieler.“
Auf die Nachfrage, ob Wittmann im Gespräch mit Heidel das Wort „Weltklasse“ benutzt hätte, meinte Wittmann: „Ich glaube, dass Christian Heidel Weltklasse gar nicht beurteilen kann“, sagte Wittmann: „Weltklasse sind für mich Spieler wie Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Die sind nochmal ein Level besser als Meyer, die spielen bei absoluten Top-Clubs.“Also MM7 ist ein europäischer Topspieler. Weltklasse sind Firmino, Luis Gustavo und Julian Draxler. Was kommt eigentlich über Weltklasse?

Kreisligalegende

-
Hier entwickelt sich ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen

-
Das Finale in Württemberg findet wieder im Gazi-Stadion statt.
-
Foddo
P.S. mal soll keine halben Sachen machen
Kannst dir ja MLs Ava zum Vorbild nehmen.
Tattoo halb Wob halb HSV hätte doch was
-
Umfragetag

-
Das seh ich auch eher so, ist ein Ritt auf der Rasierklinge.Aber da wir auf jeden Fall Tore schießen müssen, kann ich die Aufstellung grundsätzlich nachvollziehen.
Und ein Gegentor wäre ja auch egal, von daher kann man das ruhig riskieren.
-
-
-
Hat gut geklappt.
Waren recht früh da und haben auf P2 geparkt. Sind nach dem Spiel auch gut weggekommen, sind aber auch schon nach 87 Minuten gegangen.Die Rostocker hatten wirklich einen gut gefüllten Gästeblock. Der Support wurde aber zur Halbzeit eingestellt. Weiß aber nicht was vorgefallen war.
-
Ja bin morgen da.
Bin nicht im Gästeblock, muss vor dem Spiel aber am Vereinsheim vorbei.
Wie sieht es auf den offiziellen Parkplätzen (P1,P2) nach dem Spiel mit dem Wegkommen aus?
Kannst dich ja melden falls du auch gehst

-
Gibt es Parktipps in der Nähe des Stadions?
-
heute nacht gehen 5 QBs in der ersten runde, 4 in den top 10

-
Herzlich willkommen

-
Es war mal wieder einer dieser frustrierenden Fußball Abende in der Champions League gegen spanische Mannschaften. Das Ergebnis lässt nicht viel Grund zur Hoffnung für den kommenden Dienstag zu. Möchte man das Spiel analysieren so fällt auf, dass es wie immer in den vergangenen Jahren war. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Toren führten, mangelnde Chancenverwertung und teilweise auch die individuelle Klasse fehlte in all diesen CL Spielen gegen die `Großen`. Wenn ich dann noch Spieler wie Thiago oder Lewandowki sehe, die für sich beanspruchen Weltklasse zu sein, fällt mir nichts mehr ein. Die Körpersprache von Thiago war teilweise eine Frechheit und Lewa in den `Großen`Spielen steht immer wieder neben sich. Überhaupt kein Faktor leider. Die Verletzungen waren natürlich auch nicht optimal aber darauf alleine möchte ich es schieben. Man hätte wirklich nochmals die Chance gehabt die CL zu gewinnen, nachdem es mit den Auslosungen ganz gut gelaufen ist. Aber das hat man wieder einmal leichtfertig verspielt. Real hat es gut gemacht, war aber gestern auch schlagbar. Überragend für mich Marcelo, in der ersten HZ auch Isco und Modric. Insgesamt fehlt bei uns die Schnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus und der direkte Zug zum Tor. Überragend auf Bayern Seite war Ribery, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut und auch James hat ein gutes Spiel gegen sein Ex-Verein gemacht. Bin gespannt welche Schlüsse die `Oberen `aus dem Spiel ziehen werden. Chance am Dienstag auf ein weiterkommen beziffere ich auf 5%.
Sehe ich im Grunde alles genauso, nur die Chance aufs Weiterkommen schätze ich deutlich höher ein. Wird nicht einfach aber mit einer besseren Chancenverwertung traue ich Bayern durchaus zu in Madrid 2-3 Tore zu schießen und nach 90 oder 120 Minuten das Finale zu erreichen.
-
Wie dem auch sei, Verletzungen gehören zum Fußball dazu und wird es immer geben. Ansonsten bräuchte Bayern ja auch keine 22 Spieler im Kader.
Das die verletzten Spieler eine Schwächung sind ist klar, trotzdem haben die anderen Spieler genug Potential um diese zu ersetzten, es ist ja nicht so wie vor 10 Jahren, dass jetzt plötzlich Ottl und Lell spielen müssen.
Ulreich, Martinez, Rafinha und Ribery werden das machen und Bayern sich alle Chancen fürs Rückspiel wahren

-
-
Herzlich Willkommen