Beiträge von VfB-Tom
-
-
Hallo aus Stuttgart

-
-
Grüße aus Stuttgart

-
Wir lassen uns doch nicht von Berlinern schlagen

-
Hast du dich das nicht schon mal gefragt?
Kurzform von JanPF, was wiederum eine längere Geschichte ist... Nickname ist auch sicherlich schon 15 Jahre im GebrauchGrüße
So lange gibt es tooor.de doch noch gar nicht

-
Klar will er die CL gewinnen, doch das bleiben große Fußballer manchmal eben vorbehalten diese nicht zu gewinnen. Gibt genügend Beispiele und sie ist eben auch nicht planbar. Die Vereine die sie gewinnen können sind, so denke ich, ausreichend gut besetzt. Real will Benzema loswerden ja....dafür holen sie sich doch aber jemanden der die nächsten 3-4 Jahre auf höchsten Niveau spielt z.b. Kane , aber nicht einen 29jährigen Lewandowski. Wie Brasi sagt...jetzt diskutiere ich doch.

Gianluigi

-
Ich find beide Stadien im Vergleich zu so manch anderem Bundesligastadion klasse

-
Grüße aus Stuttgart

-
Herzlich willkommen

-
-
Korkut ist echt und wirklich scheisse!
Den solltet ihr gleich wieder wegjagen
Aber so verdient es war (und vorher klar war), so muss man schon anerkennen wie schön wir mitgearbeitet haben an eurem Erfolg
Selbst beim Gegentor konnte man meinen, sie wollen es verhindern...Es ist einfach unglaublich wie einfach Fußball ist. Keiner wollte Korkut. Jetzt ist er da und wir holen 10 Punkte in 4 Spielen. Und er macht das was Wolf 1,5 Jahre in Betracht gezogen hat. Doppelspitze und Viererkette. Und plötzlich sind alle die gemeckert haben (inkl. mir) zufrieden. Wir brauchen noch 10 Punkte und dann haben wir es geschafft

-
Nr. 1 im Medaillenspiegel

-
-
Und kein Gold für Norwegen. Dann können wir uns im 4er-Bob tatsächlich noch den 1. Platz in der Medaillenwertung sichern

-
einer ist immer dabei der nur Grütze schießt
Mal hoffen dass es bei einem bleibt. Gestern waren es auch drei

-
Die Staffeln liegen uns irgendwie nicht mehr...

-
Gefunden. Danke. Bob.
Hatte ich auch noch gar nicht mitbekommen. Die lernen es wohl nie...

-
Die nichtgedopten Athletinnen/Athleten aus Russland haben zwei Tage vor Schluss heute die erste Goldmedaille geholt. In Sotschi sah das ganz anders aus. Irgendwie drängt sich da schon eine Kausalität auf....
Bei den nichtgedopten Athleten gab's ja aber auch schon des ersten Dopingfall

-
Erster Sieg für Mensur heute