Protest ist offiziell eingelegt.
Beiträge von VfB-Tom
-
-
3x Top, 1x Flop, hoffentlich kommt in der Nordischen Kombination gleich 3x Top dazu.
-
Damit holen wir die Norweger im Medaillenspiegel heute wieder nicht ein

-
Ist das ärgerlich...
-
Das lässt sich Fourcade normalerweise nicht mehr nehmen...
-
Fourcade und Svendsen laufen zusammen - die können sich jetzt gegenseitig pushen - ne medaille sollte aber sicher sein
Die Italiener sind auch noch nicht aus dem Rennen...
-
Auf geht's Arndt! Hol uns Gold!

-
mit dem Potential gehe ich aber nicht davon aus - der wird kurzfristig Erfolg haben wie in Hamburg
Sehe ich auch so. Kurzfristig war er eigentlich immer gut.
-
Der Zeitpunkt des Spiel´s und der Gegner - da kam gestern wirklich alles zusammen, was man im Fussball überhaupt nicht gebrauchen kann.
Hat nur noch alkoholfreies Bier gefehlt

-
Sieht gut aus. Hoffentlich können die Männer das Niveau halten!
-
Jetzt hat auch der Bruno wieder einen Job

-
Jetzt geht der Olympiatag richtig los.
Jetzt gibt's hoffentlich ein paar Medaillen im Biathlon und danach in der Kombination
-
ich finds eigentlich ganz gut, dass das in der Berichterstattung nicht unbedingt die Hauptrolle einnimmt.
Ist am Samstag sowieso wieder vorbei

-
-
Hab jetzt noch Kombination Großschanze , Kombination Mannschaft , Vierbob und Zweierbob Damen , sowie beide Biathlonstaffeln auf dem Zettel , was für deutsche Medaillienhoffnungen spricht . Hab ich was vergessen ?
Sind drei Biathlonstaffeln inkl. Mixed

-
Sehr gerade Werner sitzt ja nur auf der Bank.
Da hat wohl jemand Angst dass es heute Abend zu laut wird
-
Sehr schön!
Hätte eigentlich gedacht das Stoch den Sprung locker kontert. -
Sieht ganz nach dem nächsten Gold für Norwegen aus.
Hoffentlich reicht es für Deutschland wenigstens für Silber... -
Endlich wieder Gold
Aber irgendwie find ich es doof wenn zwei gleiche Medaillen vergeben werden. Ich würde die beiden ja nochmal runterschicken
-
Und dann geht Gold auch noch nach Norwegen. Jetzt können die sogar noch Eisschnelllauf