Jepp. Ändert ja nix an der Aussage.
Heute will wohl wirklich keiner ![]()
Jepp. Ändert ja nix an der Aussage.
Heute will wohl wirklich keiner ![]()
Hätte da ne Idee!
![]()
Spielen doch erst morgen gegeneinander ![]()
Kein schlechter erster Pokaltag, der einen Überraschungssieg verdient gehabt hätte. Mal sehen welchen Favoriten es als erstes trifft... ![]()
Guter Freund hat mir Gestern eröffnet, dass er am Tag vorm Finale heiraten wird
Dein Finalticket kann ich dir gerne abnehmen wenn dir dass zeitlich nicht mehr reicht ![]()
es stimmt tatsächlich
Marokko bewirbt sich um WM 2026
mir ist unklar ob sie nur den amis stinkefinger zeigen möchten, ob sie zuviel geld haben und es los werden möchten, oder ob sie es doch nur kontinuitätshalber machen und damit zukunftspunkte sammeln möchten
so oder so, eine 48-er WM nach marokko zu vergeben wäre so wie wenn man eine 32-er WM nach katar vergeben würde .... nie und nimma!
![]()
Sat1 bringt heute Abend eine Sondersendung dazu:
Julia Leischik sucht - bitte melde dich: Wo ist Dembi? ![]()
er beendet seine fussballerkariere und übernimmt das scouting bei den bayern
Da ist der BVB ja selber Schuld wenn sie den Mislintat nicht ziehen lassen
Oder er hockt bei Uli und Kalle und heute Abend gibt's ne Riesenüberraschung ![]()
Die Sache ist ja das Länderspiele von vor einigen Jahren rausfallen und wenn mehr Punkte rausfallen als dazukommen, dann verliert man eben Punkte. Ich denke mal das wir so oder so unter den 7 besten Nationen sein sollten...
Ich glaube daran zweifelt niemand. Ich würde sogar darauf tippen dass das rechnerisch gar nicht mehr möglich ist ![]()
Carolin Kebekus lost die nächste Runde
Hauptsache wir sind noch im Topf ![]()
Witz - oder besser: Frechheit des Tages !
Witzig ist das nicht...
![]()
Bobic hat einen Plan B
![]()
Der war gut!
![]()
Einen Plan B hat er mit Sicherheit. Die Frage ist ob der dann gut ist
Ich hätte ja auf Ulreich getippt aber den werden die Bayern wohl nicht mehr gehen lassen...
OK, dann ist Sidney Sam auch noch ne Option
da wir auch noch einen RV brauchen können wir auch noch den Klein zurückholen
klingt logisch, dann holt er als nächstes Aaron Hunt für 8-12mios
Haben ja laut Bild noch 15 Mio zur Verfügung ![]()
Habt ihr den Reschke jetzt geholt, damit der VFB sonne Granaten wie Aogo holt oder damit der VFB solche Granaten auf keinen Fall holt
Vielleicht will er langsam anfangen damit noch Luft nach oben ist ![]()
gegen wen fliegen eigentlich stuttgart und bremen in der 1. runde raus???
![]()
Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren, das war aber auch schon in Gladbach bekannt.
Mit einem Wechsel zu den Bayern hebt aber so ein Spieler dann erst recht ab. Gut möglich das es bei Gladbach nicht ganz so arg gewesen wäre.
https://www.welt.de/sport/fussball…-Fussballs.html
Glückwunsch nochmal an Max Eberl dass er den Bayern hier 3 Millionen rausgeleiert hat
Ein gutes Beispiel dafür warum der Wechsel eines Jugendspielers zu den Bayern nicht unbedingt eine gute Idee sein muss.
Mit dem Wechsel hat er wohl gemeint es geschafft zu haben. Aber Talent alleine reicht eben nicht aus...
Bei mir läufts mittlerweile auch wieder normal. Gestern ging aber eine Weile nichts mehr...
Neu geladene Seite wird nach ca. 1 Sekunde rot. Noch jemand dieses Problem?
Ja hier.