Beiträge von VfB-Tom
-
-
ah ja, klar.
Weil der eine Journalist da irgendwo ne Tickermeldung liest und etwas drumherum schreibt?Die Eintracht hat genau wie Herta zugesagt, dass sie sich darum kümmern wird und möchte es nicht zu Lasten der Fans lösen.
Das wurde mehrfach kommuniziert.
Das Problem ist, dass hier von Payment Solutions das Verfahren läuft und theoretisch noch Zahlungen kommen können.
Da muss schon ein wenig konkretes sein und auch geklärt sein.
Das zieht sich halt.Aber sollte dich doch nicht stören oder wie erkläre ich mir die Aussage:
wollte ich nicht mal einreichen die paar EuroDie paar Euro war glaube ich auf die wenigen verbrauchten Euro (der 100 eingezahlten) bezogen

-
Mal schnell knappe 800 Euro sicher eingesackt.
Du musst sichere Dinger Wetten
Wochenende kann kommen
Sachsenheim...kommst ja ganz aus der Nähe

-
Herzlich Willkommen

-
So sieht ein souveräner Start aus!
Bin mal gespannt wie schwer wir uns in gut zwei Wochen tun... -
beide

Nix, meinetwegen kann der auch Stammtorwart bei Bayern werden. Ändert aber nichts daran, dass er ein zweitklassiger Torhüter ist, das hat er ja auch beeindruckend Ende der letzten Saison unter Beweis gestellt.
Und in den Jahren davor

-
Ist schon ziemlich albern sich wegen ein paar vergeigter Vorbereitungsspiele in die Hose zu machen.
Worüber ich mir allerdings Gedanken machen würde wäre die Position des 2. Torhüters.
Was hast du gegen Ulle?

-
Nein. Also jedenfalls nicht wenn es um Fußball ging.Wir müssen uns keine Sorgen machen, es zählt nur der Bundesligastart, nicht so ein nutzloser Marketingcup Anfang August.
Hoffnung für Chemnitz

-
Alles anzeigen
also ihr müsst alle diesmal gar nicht hinfahren, deutschland gewinnt die wm nicht! kommt nicht ein mal ins finale!!
man muss nämlich einen inter spieler im kader haben um ins finale zu kommen
1982 bergomi & oriali
1986 rummenigge
1990 brehme & matthäus
1994 berti
1998 djorkaeff
2002 ronaldo
2006 materazzi
2010 sneijder
2014 palacio
http://www.football-italia.net/107042/inter-w…xler-joao-Mario
Wenn da mal nicht der Jogi seine Finger im Spiel hat

-
Es gab interessante Erkenntnisse zu beobachten. Bei Ribéry reicht es einfach nicht mehr, ZM - wenn Thiago wegfällt gibt es keine Alternative, hier ist Alonso nicht ersetzt worden. Außerdem noch, ist Lewandowski nicht in Form oder hat wie gestern keine Lust, sind wir vorne so unsagbar ungefährlich. Auch hier fehlt jemand der auf Lewandowski mal Druck ausübt. Die Baustellen sind nach wie vor vorhanden und sind im Angriff, analog zur Vorsaison. Gehen wir am Ende tatsächlich mit diesem Kader in die Saison, kann es schon in der Gruppenphase der Champions League ungemütlich werden.
Also das bezweifel ich dann doch stark...

-
Neuer Doc?
Haben doch schon den Best(en)

-
Laut Kicker ist die Verpflichtung von Badstuber fix

-
Warum darf eigentlich das Spiel Koblenz - Dresden nicht nur örtlich (Problem der Koblenzer) sonder auch zeitlich verlegt werden?
Weil samstags schon Chemnitz gegen Bayern spielt und die Polizei dann nicht genug Kräfte für beide Spiele zur Verfügung hat. Hier ist der DFB wohl im Gegensatz zum Würzburgspiel entgegen gekommen, da es die letzte Möglichkeit war das dass Spiel überhaupt stattfindet.
-
-
Ok. Ich nehm dann zwei. Ach lieber drei. Günstigste Kat. Und nebeneinander.
Gehen auch zwei nebeneinander und der dritte ein Reihe davor?

-
Nun also doch in Zwickau.

Echt ärgerlich...damit fehlt auch noch der Heimvorteil.
Einfach unglaublich, dass es nicht gelungen ist ein geeignetes Stadion in der näheren Umgebung zu finden... -
Wissen wir, dass du das nicht weißt. Und Matthäus bringt er dann direkt als Trainer mit, ne?
Also zwischen Ballack und Matthäus ist find ich schon noch ein gewaltiger Unterschied

-
-
ich trau dem das irgendwie nicht zu. War ja nie so der Lautsprecher

Finde ich auch...
Mir würde so spontan als erstes Michael Ballack einfallen...war der eigentlich schon mal im Gespräch?
-
Hybrid Theory war hammer!
R.I.P. Chester