Gude aus Gelnhausen.
Nur die SGE!
Gude aus Gelnhausen.
Nur die SGE!
Ideen wo man am Spieltag am Mittwoch zum Essen und Trinken einkehren kann in Stadion- oder Bahnhofsnähe?
Wie werden die Statis vergeben?
Wo findet man eigentlich eine Übersicht wann man welches Level erreicht?
Fande es hier immer ganz gut - kenne allerdings die anderen vorgeschlagenen Locations nicht.
Schlappeseppel Brauereigaststätte:
und
Biersepp:
die liegen nahe beieinander.
Gude aus Osthessen!
Gude ebenfalls aus Hessen (Gelnhausen)!
Wie sieht das ganze bei der Bahn aus? Wenn ich mich recht erinnere, musste man da doch immer den Perso zeigen, oder?
Umschreiben geht da ja nicht, oder?
Danke euch
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wie das bei Flixtrain läuft, wenn jemand anders die Fahrt gebucht hat? Ist das kostenlos übertragbar? Wird das überhaupt kontrolliert?
Fahrgast- und Kontaktdaten bearbeiten
Wir möchten sicherstellen, dass Deine Kontaktdaten auf dem neuesten Stand sind, deshalb sind alle Änderungen kostenlos. Vergiss nicht, Deine Rufnummer hinzuzufügen, damit Du Aktualisierungen zu Deiner Reise per SMS erhalten kannst.
Um den Namen eines Fahrgastes zu bearbeiten, klicke auf „Fahrgäste bearbeiten/entfernen“.
Um die Kontaktdaten des Hauptreisenden zu bearbeiten, klicke auf „Kontaktdaten bearbeiten“.
Wenn es eine Preisdifferenz zur ursprünglichen Buchung gibt, kann es zu einem Aufpreis für die Bearbeitung der Fahrgastdaten kommen. Tickets sind nicht übertragbar. Um einen Fahrgast zu entfernen, klicke auf „Fahrt(en) stornieren“.
https://www.flixbus.de/service/storni…nieren%E2%80%9C.
So richtig schlau wird man aus den FAQs von Flixtrain ja nicht.
Danke und Gruß
Gude aus FFM
Umso besser wenn sich keiner bewirbt
Danke, ich dachte ich hätte es verpasst.
Wann ist eigentlich die Bewerbungsphase beim DFB für Finaltickets? Oder gibt es die nicht mehr?
Gude aus Frankfurt
Danke für die Tipps.
Gude,
kennt jemand ne gute Kneipe im Stadionumfeld, die auch für Gästefans geeignet ist?
jaaa, gebe ich dir recht.
Aber hätte ja sein können dass es so etwas fertig gibt..
Sonst hätte ich ja nicht gefragt.
genau so was meine ich.
Ist leider kostenpflichtig.
Weil das alles Excel Sheets mit irgendwelchen Makros sind und Datenbanken im Hintergrund.
Ich suche eigentlich einfach nur ein Spielplan mit 15 Spalten für die jeweiligen Tipper.
Hi zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einen EM Tippspiel das man als Poster (Plotter) ausdrucken kann.
Ich möchte mit 15 Personen tippen. Also sollten demnach so viele Spalten zur Verfügung stehen.
Excel Vorlagen findet man zu genügen... Ich möchte allerdings nicht die Tipps in das Excel Sheet eintragen, sondern klassisch auf einem Poster.
Kicktipp, etc. kommt auch nicht in Frage.
Habt ihr sowas irgendwo schon gesehen?
Vielen Dank im Voraus.