Karten gingen jetzt doch an meinen Kumpel.
Sorry....
Kann geschlossen werden.
Karten gingen jetzt doch an meinen Kumpel.
Sorry....
Kann geschlossen werden.
Hi zusammen,
ich warte noch auf die Rückmeldung von einem Kumpel. Der hatte jetzt plötzlich auch noch Interesse gemeldet.
Und danach hat Rogätzer vorrang, weil er als erstes geschrieben hat.
Sorry Trumpfsolo. Falls es mit Rogätzer nichts wird, dann bist du dran.
Hi Leute,
wir haben noch zwei Karten aus dem FCN Kontingent für Deutschland vs. Ukraine übrig.
Die Plätze sind nebeneinander und in der Kategorie 2. Block C01
Original Preis (105€/Ticket) + 15€ UEFA Gebühren.
Karten sind weg.
Kann geschlossen werden.
Karten sind aktuell reserviert.
Wenn sich was ändert melde ich mich.
ja, sind noch vorhanden.
Hier nochmal die Anleitung wie man die 5% bekommt.
http://www.mein-deal.com/adidas-perform…jersey-em-2016/
Gruß
der Deal mit achimkal kam leider nicht zustande.
Die Karten sind noch vorhanden.
Original Preis + 15€ UEFA Gebühren.
Übergabe in 63599 Biebergemünd, Versand oder bis 21.06 in Paris!
reserviert für achimkal.
Woher kommen denn die 19,95 Euro? Bei den Magenta Mobil S bis L ist die Auslandsoption jetzt inklusive.
Punkt 2: Die Auslandsoption All Inclusive beinhaltet das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 und in der Schweiz und ist in den aktuell vermarkteten MagentaMobil -Laufzeitverträgen kostenlos voreingestellt. Die Nutzung im Ausland darf ein Volumen von 1000 Minuten und 1000 SMS pro Monat und das jeweilige Inlands-Datenvolumen pro Monat nicht überschreiten. Eine darüber hinausgehende Auslands-Nutzung stellt eine diesem Vertragszweck widersprechende und missbräuchliche Nutzung dar. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.Ländergruppe 1: inkl. Frankreich etc.
Moin,
die 19,95 € kommen von hier: https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-v…html?WT.svl=100
Das ist richtig, die 19,95 € fallen nur für Kunden an die vor dem 19.04 einen Vertrag abgeschlossen haben.
In allen neuen MagentaMobil Tarifen, die Sie ab dem 19.04. buchen, ist die Option All Inclusive2)
bereits ohne Aufpreis voreingestellt. Für Kunden mit einem Tarif, der vor dem 19.04. gebucht
wurde, kann die Option All Inclusive 12 Monate oder 1 Monat weiterhin im Kundencenter oder
per SMS zum dargestellten Preis gebucht werden.
Bei den Leuten die einen Tarif ab dem 19.04 abgeschlossen haben ist das bereits inklusive. Allerdings kosten diese Tarife von Haus schon mehr.
Moin zusammen,
die Tickets sind noch zu haben.
Hallo zusammen,
ich biete 4x zusammenhängende Tickets für das Achtelfinal Spiel 37 in der Kategorie 2.
Preis: Original Preis + 15 € UEFA Gebühren.
Also nur damit da kein Missverstädnis aufkommt. Ticket + Reservierung zusammen kann man online buchen.Nur eine seperate Reservierung ohne gleichzeitigen Ticketkauf, geht bei den grenzüberschreitenden Zügen online nicht.
Soweit ich weiß kann man beim sncf auch Reservierungen buchen.
edit: geht wohl doch nicht....
Es werden ausschließlich die Tarife in Verbindung mit dem InterRail-Pass für die innerfranzösischen Verbindungen und einiger internationalen Bahnunternehmen angezeigt. Die Pass-Angebote können im Bahnhof oder in SNCF-Verkaufsstellen erworben werden. Mehr darüber
Für die Leute die bei der Telekom sind:
Für einmal 19,95 € gelten die Flatrates die man in DE hat auch im Ausland.
ZitatAlles anzeigenAll Inclusive 1(1 Monat)
Flat Surfen
Surfen im EU-Ausland mit demInklusiv-Volumen Ihres Telekom-VertragesFlat Telefonieren
für Mobilfunkgespräche nach Deutschland und innerhalb des
EU-Reiselandes
Ankommende Gespräche inRoaming-Ländergruppe 1 sind kostenlos.
Option gilt nicht für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland.Flat SMSen
für SMS nach Deutschland undinnerhalb des EU-Reiselandes
Option gilt nicht für SMS von Deutschland ins EU-Ausland.
Zitat aus dem FCN-Forum:
ZitatVom Reisebüro des DFB habe ich telefonisch die Info erhalten, dass es zunächst mal für alle drei Vorrundenspiele Sonderzüge geben wird.
Diese werden an den Spieltagen morgens hin und unmittelbar nach dem Spiel zurück fahren.
Der Preis soll so ca. 150 - 160 Euro in der 2. Klasse für FCN Mitglieder betragen.
Zentraler Abfahrtsbahnhof soll Frankfurt am Main sein.
Aller Voraussicht nach, sind die Zugtickets ab nächste Woche online buchbar.
Wo findet man die Flüge auf der Bild Seite?
Bart ist schon vorhanden
Aber jetzt mal ernsthaft, wie wird das gehandhabt ?
Das Frage ich mich auch, hier wird wie wild hin und her getauscht.
Nur wie stellt man sicher dass man mit den Karten auch rein kommt?
Hat man z.B. mit jemandem getauscht und hat FCN Karten bekommen, dort steht ja der Name und der Name des Gastes drauf.