Beiträge von Florian
-
-
Zwei in Kat. 3 könntest Du von mir bekommen......
PN
-
Schon weg inzwischen? falls nicht: nehm ich
+43 650 88 22 800 -
4 Stück weg, dank an Helmut1983
-
Karten sind weg an Helmut183
An die anderen Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Er war eben der erste der sich gemeldet hat und es gab ein paar Kommunikationsschwierigkeiten - schönen Gruß aus Indien
ps:
Island ist noch zu haben - siehe hier
Portugal such ich auch immer noch -
2 Stück weg - gazza_08
-
Sehe leider nichts? Keine Email, keine Konversation?
Bist aber vorgemerkt - bitte einfach nochmal. -
Wenn jeder von euch 2 Karten für Ungarn will, könnt ich euch beide zufriedenstellen
Jedenfalls sind alle vier noch zu habenIsland ebenso noch ein paar übrig - bewusst kleines "p"
(Die Karten sind übrigens dann im Bez. Murau - weil ich da styrian90 lese)
-
Hab meinen Tauchschwunsch auf einen AUT-ISL-Verkauf und einen AUT-HUN-Verkauf erweitert.
-
Hab nach einiger Recherche etwas mehr Info gefunden, die ich gleich teilen will:
Ich habe mir Fan-Tickets im Jänner 2016 geholt, jedoch sieht es so aus als wäre der Weiterverkauf von Fan-Tickets nicht erlaubt: Ticketing FAQ- siehe Frage "Wie kann ich meine Tickets zum Weiterverkauf anbieten?" und
- siehe Frage "Weshalb kann ich Tickets, die ich als Fan einer Teilnehmenden Nationalmannschaft erworben habe, nicht weiterverkaufen?"
Obwohl in den Weiterverkauf - AGB eigentlich nichts drüber steht, auch nicht in der Ticketing Information ...raege: in der ersten Frage steht zu den Destination Tickets, dass ein eigenes Formular ausgefüllt werden muss
@undataka PaddyPuff: Dem Wunsch gehe ich gerne nach, ich habe soeben meinen Tauschwunsch auf einen AUT-ISL-Verkauf und einen AUT-HUN-Verkauf erweitert(der Wunsch nach AUT-POR bleibt ... btw. ...
...
)
-
BIETE:
4x 4er Tickets für #33 Österreich-Island am 22.06. in Paris, Kategorie 1
bzw gerne Tausch gegen Portugal -> siehe hierBereits weg:
2 Stück - gazza_08
4er Paket - Helmut1983 -
BIETE:1x 4er Tickets für #11 Österreich-Ungarn am 14.06. in Bordeaux, Kategorie 1ebenso
#33 Österreich-Island -> siehe hier
bzw gerne Tausch gegen Portugal -> siehe hier -
Ich war jetzt schon zweimal drinnen im Portal, dauert echt lange. Dafür bist dann schnell wieder draußen
aber ich kann irgendwie meine Karten nicht verkaufen ... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn ich auf verkaufen klicke, dann steht, dass ich nichts zu verkaufen habe. Wenn ich aber auf meine Tickets klicke, dann kommen die, die ich hab. Überseh ich da was? Weiß ich da was nicht? -
Hallo zusammen,
ich möchte meine EURO-Karten für Frankreich gerne eintauschen (...bzw. kaufen/verkaufen):
SUCHE:
1x 4er Tickets für #24 Österreich-Portugal am 18.06. in ParisBIETE:
1x 4er Tickets für #11 Österreich-Ungarn am 14.06. in Bordeaux
3x 4er Tickets für #33 Österreich-Island am 22.06. in Parisjeweils Kategorie 1
lg Florian
-