Frankreich wird bestimmt die besten Chancen durch den Heimvorteil haben, allerdings hoffe ich mal auf eine kleine Überraschung wie Slowenien oder Norwegen
![]()
Beiträge von Longlo
-
-
Buenos días

-
-
-
Servus aus dem Rheinland

-
-
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Wechsel, KD zu GSW, halten soll...
http://www.sport1.de/us-sport/nba/2…ant-zu-warriors -
Gruß aus Düsseldorf

-
Das nächste Match wird das letzte sein .
Never give up! Ich denke es wird ein 3:3 geben. Ob die Warriors dann zu Hause das Ding holen, ist die andere Sache...

-
Nach dem 3:1 die Nacht, ist der Drops höchst wahrscheinlich gelutscht...
ABER OKC hat auch 3:1 geführt und noch 4:3 verloren, allerdings ist es bei den Warriors unrealistisch
-
-
Was mit 2x Finale 
Aber nur Kat.4 rv

-
-
Wäre auch durchaus noch an 2 Tickets interessiert!

-
hab ich eigentlich schon erwähnt das es eh egal ist wer gewinnt, weil ab nächster saison die lakers wieder dominieren

Wenn die Lakers KD und RW verpflichten

-
Hallo tooor'ler,
hätte für das oben genannte Datum noch 2 Plätze im Auto frei. Mein Freund und ich wollen morgens starten und vor dem Deutschland Spiel noch bisschen
!Rückfahrt am Folgetag!Preis: 0€
B + W nehmen wir gerne
Einfach mal melden!Edit: Habe inzwischen 4 Anfragen! Bitte erstmal nicht mehr schreiben, solange hier nichts anderes gepostet wird!
Edit2: Plätze sind bis Mittwoch reserviert. Sonst melde ich mich bei den anderen Interessenten wie besprochen!
Edit3: Plätze sind belegt! -
Hauptsache einen blöden Kommentar hinterlassen.
Ich liebe dieses Forum
Einfach tooor-geil!!! 
-
wenn cleveland so weiter spielt wird es 4:0
Ich glaube auch, wenn sie nicht gewinnen werden sie verlieren. Aber auch nur dann.

Ein 4:0 wäre natürlich der Supergau und bei deren jetziger Leistung nicht unrealistisch

-
Hallooo
hoffe du hast dich inzwischen eingelebt und findest dich schnell zurecht
Viel Spaß im Forum! -
hatte Interesse an 2x SWE - IRL. MfG Dennis
Wo steht denn, dass hier 2x die Tickets angeboten werden?