Ein herzliches Willkommen aus St. Gallen. Besten Dank für deine Vorstellung und die 3 Punkte vom vergangenen Wochenende. (wenn auch ein wenig unverdient
)
Beiträge von Marciboy11
-
-
Ein herzliches Willkommen aus der Ostschweiz
-
-
Grüsse aus St. Gallen
-
Ein Grüezi aus der Ostschweiz!
-
Servus, habe auch grad mal mitgeholfen.
-
Grüsse aus der Ostschweiz.
-
Grüsse aus der Ostschweiz!
-
Habe ich gemacht und wurde darauf hingewiesen, dass die Bestellung/ der Kauf nur in den Ticket Offices möglich sei oder telefonisch. Somit habe ich dann halt mein bestes englisch hervor geholt und bei einer netten Dame vier Tickets hinterlegt. Sollte also doch noch klappen mit dem Ground.
-
Liebe Grüsse und ein Grüezi aus St. Gallen
-
-
Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich bin ich in der Annahme, der Karfreitag sei am 31.03. falsch. Somit Plan so:30.03. Sheffield - Preston und Derby - Sunderland (Doppler gut möglich)
31.03. Wallsall - Portsmouth
01.04. Frauenfussball, da sonst keine Spiele der Männer auf der Insel
02.04. Nottingham - BarnsleyDiese Feiertage können einem ja auch mächtig durcheinander bringen.
Na bravo...Wallsall verkauft keine Tickets mehr über Internet, da sie mit einem zu hohen Andrang der Gästefans rechnen...fällt der Ground wohl ins Wasser, ausser ich würde es vor dem Stadion versuchen bzw. an einer Tageskasse (sofern offen) Muss dann wohl nochmals über die Bücher...WBA und Birmingham City wären noch, war ich aber schon, daher nicht wirklich reizvoll!
-
Tolle Vorstellung.
Ein herzliches Willkommen aus St. Gallen.
-
Hat sich alles erledigt. Sind alle versorgt für die oberen Spiele!
Jedoch hat sich ein anderer Bekannter noch gemeldet...
suche noch zwei Tickets für SUI - BRA in Rostov!
-
Ein herzliches Willkommen aus St. Gallen. Tippe auf die SGE...
-
Du könntest auch am Samstag rüber nach Schottland. Gibt immer recht günstige Flüge ab Manchester oder National Express. Dann könntest am 1.4 Dundee gucken, anstatt Frauenfußball
Hmmmm.wäre ne Überlegung wert.
-
-
Andere Frage:
War schon jemand an einem Spiel in der dominikanischen Republik, Nähe Punta Cana? Hab mich da mal kurz erkundigt, aber immer froh über Insider-Infos. Bin vom 04.04. - 15.04. da. Richtig...direkt nach meiner England-Tour, war der Kompromiss mit meiner Regierung zu Hause.
-
Sheffield und Umgebung hatte ich für Ostern auch mal angedacht. Bin immer noch am Überlegen. Wäre schon nett.
Achtung: Walsall - Portsmouth ist am 31:03.! Ich glaube, am Ostersonntag finden überhaupt keine Spiele dort statt. Und Nottingham-Barnsley ist am 02.04.!
EDIT: Und Sheffield und Derby spielen am 30.03.Dann gehe ich mal davon aus, dass die Mädels am 01.04. spielen und Du Dich durchgängig um einen Tag vertan hast. Oder meine Quellen sind für den Eimer.
Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich bin ich in der Annahme, der Karfreitag sei am 31.03. falsch. Somit Plan so:
30.03. Sheffield - Preston und Derby - Sunderland (Doppler gut möglich)
31.03. Wallsall - Portsmouth
01.04. Frauenfussball, da sonst keine Spiele der Männer auf der Insel
02.04. Nottingham - BarnsleyDiese Feiertage können einem ja auch mächtig durcheinander bringen.
-
Originalpreis.
47£ und das andere hat glaube ich 35£ gekostet.Fair und kaum zu glauben, aber gönne ich jedem Hopper der so ein Schnäppchen ergattern kann.