Wären alle Karten nebeneinander? Falls ja, dann gerne PN .
Schätze mal das "paarweise" deutet darauf hin, dass nicht alle 4 nebeneinander sind. ![]()
Wären alle Karten nebeneinander? Falls ja, dann gerne PN .
Schätze mal das "paarweise" deutet darauf hin, dass nicht alle 4 nebeneinander sind. ![]()
Suche hat sich bereits fast erledigt. Suche nur noch für Schweden - Südkorea in Novgorod. Falls da jemand aushelfen kann, wäre dies Spitze. Würde bis zu 5 Tickets abkaufen.
Liebe Grüsse Marc
Ich verkaufe die folgenden Tickets, Bestellung lautet jeweils auf mich, der Gast sollte nach den bisher bekannten Regelungen umschreibbar sein. Pro Ticket 90 Euro plus evt. FIFA-Gebühren für Umschreibung plus gewünschten Versand.
2x Kat. 3 Spiel 15 Polen gegen Senegal Dienstag, den 19.06. im Spartak-Stadion
2x Kat. 3 Spiel 19 Portugal gegen Marokko Mittwoch, den 20.06. im Luschniki
Falls noch vorhanden, hätte ich Interesse an Polen - Senegal.
Hallo zusammen
Suche für besagte Spiel immer je 2 Tickets. Falls jemand welche hat und diese dringend los werden möchte, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Bier, Versand (Porto), etc. selbstverständlich inbegriffen.
Ich bedanke mich für eure Rückmeldung und wünsche euch frohe Weihnachten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz ![]()
Hi zusammen
Hätte 2 Karten, Kat.2 mit kleiner Sichtbehinderung (in Form eines Pfostens) für 445€ Originalpreis pro Ticket. Übergabe ist entweder heute in Marseille oder ab morgen in Paris gewährleistet.
Lg Marc
Ich hätte noch 2 Tickets fürs grosse Finale am 10.07 in Paris...die Tickets sind Kat. 2! Originalpreis liegt bei 445€ pro Ticket exkl. Gebühren. Da ich ab morgen in Frankreich bin, gäbe es nur die Möglichkeit einer Übergabe in Lyon oder in Marseille.
Also los...der Schnellere ist der Geschwindere! ![]()
Bin ja noch nicht lange auf dieser Plattform, aber diese Leute sind ja unter aller Sau...muss sehr schwer sein, zu merken dass hier nur zum Originalpreis verkauft wird! ![]()
Danke euch, aber die liegen leider ausserhalb meines Budgets. ![]()
Anfrage wäre wieder aktuell, jedoch brauche in nur noch eines... ![]()
Suche ein einzelnes Ticket für das HF in Lyon. Freund muss leider arbeiten, dann gehe ich halt alleine...wer möchte mir eines verkaufen?
(Kat. 3 oder 4 bevorzugt)
Liebe Grüsse Marc
Hallo zusammen
Suche für einen Bekannten noch ein Ticket für das Viertelfinale in Bordeaux.
Freue mich auf eure Angebote.
![]()
Hallo zusammen
Habe nochmals ne kleine Anfrage...
...suche 2 Tickets für das HF in Lyon am 06.06.2016...Bevorzugung Kat. 3 oder 4 (müssen auch nicht nebeneinander sein)
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marc
Hallo zusammen
Habe nochmals ne kleine Anfrage...
...suche 2 Tickets für das HF in Lyon am 06.06.2016...Bevorzugung Kat. 3 oder 4 (müssen auch nicht nebeneinander sein)
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marc
Ne mit Bekanntschaften sind keine Nuddn gemeint.
![]()
Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Ticket ist aber mittlerweile bereits vergriffen. Können uns aber doch noch gerne auf ein Bierchen treffen. ![]()
Moin zusammen
Habe noch günstig (Bezahlung in Bier-Raten) ein Ticket, Kat. 1, in Paris abzugeben fürs Spiel Rumänien-Schweiz am kommenden Mittwoch. Das Ticket wird nicht verschickt, sondern nur an Ort übergeben. Zeitlich wäre sonst sehr knapp. ![]()
Der Schnellere ist der Geschwindere. ![]()
Hallo zusammen
Hat echt jemand noch ein Ticket fürs Spiel Schweden-Italien in Toulouse abzugeben? ![]()
Liebe Grüsse und danke! ![]()
Vielen lieben Dank!
Bis dann. ![]()
Vielen lieben Dank. Brauche aber schon zwei Karten...
Hallo zusammen
Suche wieder was Neues.
Wer könnte mir 2-4 Karten fürs Achtelfinale in Saint Etienne vom 25.06.2016 anbieten? (Bevorzugung Kat. 2-4)
Liebe Grüsse und Danke! ![]()