Und ich durfte meine zwei Bier gestern in Sheremetyevo in die Tonne werfen
![]()
Am Vnukovo Airport gestern Abend auch keine Chance auf Getränkemitnahme ![]()
Und ich durfte meine zwei Bier gestern in Sheremetyevo in die Tonne werfen
![]()
Am Vnukovo Airport gestern Abend auch keine Chance auf Getränkemitnahme ![]()
Danke für die Info
Ist aber sicher auch ein bißchen abhängig davon zu welcher Zeit man fährt. Kann man von überall checken, einfach Startpunkt und Ziel eingeben und mal gucken was möglich wäre.
Gibt es schon Erfahrungswerte was Taxi Preise angeht, vom Flughafen DME in die Stadt ? Wir fliegen morgen und wollten ich schon mal vorab informieren mit welchen Preisen man rechnen muss ?
Hatte mal bei uber die Preise geprüft. Lagen so bei 1.000 Rubel
Er kann nicht nur grätschen, er hatte auch sensationelle Reflexe auf der Linie - nicht, dass das in Vergessenheit gerät! Willkommen hier auch nochmal ganz offiziell ![]()
@bodo-rudwaleit: da hat noch jemand das Puschkin Buch ![]()
wie gesagt es ist mehr als sinnvoll, wenn hier alle einen Anbieter nehmen und ihre Telefonnummer unternander austauschen.
Ich meine im gleichen Netz sind die Gespräche grundsätzlich kostenfrei.Den Kontakt nach DE kann man dann via Skype, WA-call... halten. Muss halt der Anrufer wissen.
Auch eine Option ist z.B. IP-Telefonie.
Ich kann z.B. via VPN weltweit von daheim telefonieren.
Auch gibt es Apps, um die Mailbox abzufragen.
Das geht dann alles über Datenvolumen und nicht Auslandsgebühren.
wir können in Russland uns auch alle per whattsapp bzw. whatsapp Call verständigen
Ebenso wenn wir Kontakt nach Hause aufnehmen. Eigentlich alles ganz easy ![]()
Erledigt, das ticket ist weg.
und an wen? Bitte hier immer angeben ![]()
@Magic Dirk
was nun?
Also doch 2022 in Katar
dann wohl 2022 England statt Katar ![]()
Moinsen aus Karlsruhe ![]()
@Cheburashka besten Dank für deine Tipps und Updates zu den Gepflogenheiten in Russland ![]()
auch von mir +1
Aus meiner Sicht geht das gar nicht
Ticketdeals eingehen, ohne die Tickets sicher zu haben, und dann nicht mit offenenen Karten spielen
Zudem nur auf Nachfrage (4 Tage vor dem Spiel) diese Infos rauszugeben, ist schon mehr als frech! Auch wenn er sich bis jetzt wohl nichts weiter zu schulden kommen lassen hat, das ist nicht Tooor und gehört sanktioniert ![]()
@N-11 und @Harkinho: drücke euch beide Daumen, dass ihr wie auch immer am Samstag im Stadion sitzen könnt! Bin mir sehr sicher, dass die Tooor Gemeinde euch bei eurer Suche tatkrätig unterstützen wird! Zum Glück sind es noch ein paar Tage bis zum Spiel, wenn auch nicht mehr viele.
Come on Tooor ![]()
jawoll!
Sehr cool! Alleine trinken vor dem Abflug ist nämlich langweilig, von daher ![]()
Jemand Freitag Abend 23:20 Uhr im Flieger von München nach Moskau?
Ich suche ein DZ in Moskau vom 16.06-20.06
würde mich sehr freuen , wenn mir jemand etwas anbieten kann
hätte zumindest vom 18.06. - 20.06. noch ein DZ in Moskau über. Bei Interesse kurze PN an mich ![]()
hab mich nur versteckt ![]()
Habe noch ein DZ in brauchbarer Lage vom 18.-20.06. in Moskau abzugeben.
Kostenpunkt für beide Nächte zusammen ca. 165€, inkl. Frühstück
Stornierbar bis zum 18.06. 17:59 Uhr.
Bevorzugt werden alte Hasen und mir bekannte User!
Interesse hier rein ![]()
Das mit den mobilen W-LAN Router hört sich gut an
. Kannst du einen empfehlen? Hab eben mal geschaut, gibt ja von 15€ bis 300€.
Kann ich auch was zu sagen, da ich in dem Business unterwegs bin und selbst sowas nutze
Ich nutze den HUAWEI E5573Cs - 322 und bin echt zufrieden damit.
Hier mal der Idealo Link:
https://www.idealo.de/preisvergleich…at4-huawei.html
Bei Fragen kommt gern auf mich zu!
wie läuft das denn genau mit der neuen SIM ab? Ich stelle mir gerade folgende Frage: ich kaufe mir eine russische SIM, bekomme eine russische Nr und möchte die UBER-App öffnen. Muss ich dann - wegen der neuen Nummer - alles neu eingeben mit Kreditkarte/Verifizierungscode etc? Oder "merkt" sich mein Handy diese Daten trotz neuer SIM? Danke im Voraus!
Musst eigentlich nur deine Kontaktrufnummer ändern, damit du die Infos vom Uber Fahrer erhältst. Alles andere bleibt wie bisher und muss nicht angepasst werdeb.
Warum sollten sie das nicht können?
weil die Sache mit der Drosselung oftmals nur nen Bluff ist. Spreche da aus Erfahrung ![]()