Sind doch eh alle gedopt, von daher nix Neues
Beiträge von Magic Dirk
-
-
Hallo Ralf,
großes InteresseHatten uns glaube ich auch in Moskau oder Sotschi dazu unterhalten.
Gern Übergabe vor Ort, gegen entsprechende VerpflegungKomme leider erst zum Finale und kann dir daher kein Hotel in St. Petersburg abnehmen.
-
Ich hoffe, dass sich unsere aktuellen Herren Nationalspieler (wenn nicht jetzt gerade live, zumindest aber irgendwann mal) dieses Spiel ansehen, und feststellen, wie man mit allem was man hat kämpft und alles dafür tut, so ein Spiel für sein Land zu gewinnen.
Bin begeistert, wie vor allem die Offensivkräfte von Uruguay mitarbeiten.La Celeste
-
Auch das Achtelfinale lässt sich super an! Suárez ist heiß drauf!
Gerne mehr davon -
Boah, sind die offen! Das erinnert irgendwie...
...an den BVB in der letzten Saison
-
und zack die nächste Bude
-
Endlich KO Runde
Das sind doch Spiele wie man sie sich wünscht. Kampf, geile Tore und Spannung. Auch ohne unser Team - Fußballherz was willst du mehr -
Hezlich Willkommen und Grüße aus Karlsruhe
-
also die karte ist jetzt leider weg
Wer hat sie denn bekommen? Bitte immer für Tranparenz sorgen
-
Vielen Dank für den verspäteten Hinweis-hat mich 600 Rubel gekostet.
Sorry, dachte wir hatten im Vorfeld schon ausgiebig zu dem Thema diskutiert, dass Uber das günstigste Fortbewegsmittel hier ist. Zum Glück sprechen wir hier nur über ein paar (wenige) Euronen
-
Gerade in Sochi angekommen. Im Flughafen ist ein Taxi stand.
Dort höchstens den halben Preis akzeptieren!
Von mir wollten sie 2000 Rubel. Habe njet gesagt, schon wollten sie nur noch 1000 Rubel.
Dafür dann Mercedes gefahren...Uber (Mercedes GLK 300) hat 400 Rubel vom Flughafen nach Adler gekostet. Taxis lieber meiden
-
Also wir haben in Moskau auch nach 24 Uhr in einem Pub noch problemlos Wodka Flaschen bestellen können
Die Supermärkte haben ja alle 24h offen. Ob man da nach 24 Uhr noch was mit Sprit bekommt kann ich nicht sagen, haben wir nicht ausprobiert.Offiziell gibt es Alkohol in Supermärkten und Kiosks bis 23 Uhr. Manche tricksen das Verkaufsverbot aus und verkaufen trotzdem. Und zwar schreiben sie sich alles auf und scannen dann am nächsten Tag alles offiziell in die Kasse ein.
Das machen aber nicht alle. In Bars und Kneipen gibt es natürlich rund um die Uhr Stoff -
sicher?
Steht auf den Tickets drauf. Hatten sie nach hinten verlegt. Ursprünglich sollte es 18 Uhr losgehen
-
Wir fliegen nach dem Schweden-Spiel in der Nacht 02:20 weiter nach Sankt Petersburg.
Hat einer ne Idee, wo wir unser Gepäck unterbringen können, das wir dann nach dem Spiel abholen können und dann direkt zum Flughafen?!Bei der Abflugszeit und 21 Uhr Kick off am besten direkt am Stadion abgeben oder gleich am Flughafen lassen. Viel Zeit ist ja nach dem Abpfiff dann ja eh nicht mehr
-
Gibt's Bier auf dem Schwarzmarkt?
Ja, wenn ab 23 Uhr offiziell das Verkaufsverbot für Alkohol in Supermärken fachmännisch umgesetzt wird
-
Und ich durfte meine zwei Bier gestern in Sheremetyevo in die Tonne werfen
Am Vnukovo Airport gestern Abend auch keine Chance auf Getränkemitnahme
-
Danke für die Info
Ist aber sicher auch ein bißchen abhängig davon zu welcher Zeit man fährt. Kann man von überall checken, einfach Startpunkt und Ziel eingeben und mal gucken was möglich wäre.
-
Gibt es schon Erfahrungswerte was Taxi Preise angeht, vom Flughafen DME in die Stadt ? Wir fliegen morgen und wollten ich schon mal vorab informieren mit welchen Preisen man rechnen muss ?
Hatte mal bei uber die Preise geprüft. Lagen so bei 1.000 Rubel
-
Er kann nicht nur grätschen, er hatte auch sensationelle Reflexe auf der Linie - nicht, dass das in Vergessenheit gerät! Willkommen hier auch nochmal ganz offiziell
-
@bodo-rudwaleit: da hat noch jemand das Puschkin Buch