Also ich würde als Zollbeamter mich mit meinem Foto nicht einreisen lassen... Aber diese scheiß Software wollte es ja so!
Hattest du dein Gladbach Trikot an? 
Also ich würde als Zollbeamter mich mit meinem Foto nicht einreisen lassen... Aber diese scheiß Software wollte es ja so!
Hattest du dein Gladbach Trikot an? 
Sehr schade am Ende. Aber ist noch was drin Montag!
Anfang wird sich sicherlich was dabei gedacht haben, aber ich weiß nicht, ob Mühling von Beginn nicht die bessere Wahl gewesen wäre anstatt Peitz..
Peitz hätte ich schon viel früher rausgenommen. Der ist zwar ne Erscheinung, und gakelt mit seinen langen Stelzen immer dazwischen, hat aber trotz seiner Größe zu viele Kopfballduelle verloren und ist viel zu behäbig, vor allem gegen solche Spieler wie Brekalo und Malli.
In der Liga hat meistens auch Mühling gespielt. Lewerenz hat leider auch überhaupt nichts gebacken bekommen gestern. Seydel erst auch nicht, späte dann aber mit einigen Akzenten.
Kinsombi für mich bester Kieler gestern.
Zum Rückspiel: Das es geht, hat man in den letzten 20 Minuten gesehen. Problem ist nur, dass Holtsien nicht zu Null spielen wird. Also müssen zumindest 3 Tore für die Verlängerung her, besser wären natürlich 4
Nicht unmöglich, aber schon verdammt schwer. Das Holstein Stadion wird sicher alles geben um die Jungs nach vone zu peitschen.
Falls es nichts wird, was normal wäre, geht die Welt natürlich nicht unter. Dann war´s ne geile Saison.
Schauen wir mal ![]()
@ralfgamer Du suchst doch noch oder?
Die Erstligisten sind irgendwie immer abgezockter... beobachtet man irgendwie immer wieder...
naja, also ich fand das alles andere als abgezockt in den letzten 20 Minuten. Mehr Glück als Verstand. Die Messen sind noch nicht gesungen, da geht noch was im Rückspiel ![]()
Hat Stöger Weidenfeller nicht erst auf Anraten von Schmelzer eingewechselt? Vor dessen Einwechslung stand nämlich der Großteil unserer Söldner zusammen und diskutierte wohl. Ein Armutszeugnis für Stöger. Roman hätte die letzten beiden Spiele bzw. wenigstens das letzte Heimspiel bestreiten sollen und keine 60 Sekunden...
Sehe ich genauso!
Und er hätte seine Sache sicher nicht schlechter gemacht als unser “Stammtorhüter”.
Als Torhüter musst du konstant gute Leistungen bringen, und vor allem keine groben Patzer einstreuen. Ein paar gute Spiele allein reichen da nicht. Wenn ich alle Böcke von Bürki diese Saison zusammen zählen, dann komm ich auf so einige. Den ein oder anderen Punkt hat er uns gerettet, aber auch diverse Spiele quasi allein verloren.
Und nun mit seinem Schweizer Kollegen Hitz.
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe ![]()
Moin Moin zurück aus Karlsruhe ![]()
Als ich das letzte mal ab Bremen geflogen bin (zugegeben schon 4-5 jahre her), konnte man noch in den Straßen rund um den Flughafen parken. Je nach Abflugzeit war da mehr oder weniger verfügbar. Man hat aber immer noch was gefunden udn war innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Terminal.
Schmidt Muskelfaserriss und Herrmann hat was mit der Kapsel - Timing
Dabei sollte Herrmi doch im Rückspiel der Relegation das entscheidende Tor machen ![]()
Mieses Timing, aber bis auf Lenz sind sie diese Saison echt von schweren Verletzungen verschont geblieben.
Hier nun auch die Planung für mich und meinen Kumpel:
Freu mich auf auf ein bißchen chillen am schwarzen Meer und sonstige Aktivitäten am Rande des Kaukasus ![]()
ich werd verrückt
![]()
Interesse an 1x Finaloption, siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Auch wenn du diese eigentlich nur komplett abgeben möchtest, vielleicht kannst du ja gleich 3 Tooor´ler glücklich machen. Falls nicht, würde ich auch alle 3 tickets nehmen und 2 zurück ins Forum geben. Kann dein Vorgehen aber sehr gut nachvollziehen, da man sich mit einer Einzelvergabe ja auch mehr Stress aushalst.
WuB selbstredend, falls du in Russland unterwegs bist und wir uns über den Weg laufen, dann vielleicht auch landestypisch
schon wieder alles durchgestrichen
. Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das unterbinden kann
? Und nein - ich habe das nicht so eingestellt
Interesse an 1x Finaloption, siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Auch wenn du diese eigentlich nur komplett abgeben möchtest, vielleicht kannst du ja gleich 3 Tooor´ler glücklich machen. Falls nicht, würde ich auch alle 3 tickets nehmen und 2 zurück ins Forum geben. Kann dein Vorgehen aber sehr gut nachvollziehen, da man sich mit einer Einzelvergabe ja auch mehr Stress aushalst.
WuB selbstredend, falls du in Russland unterwegs bist und wir uns über den Weg laufen, dann vielleicht auch landestypisch ![]()
Cool, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank für die Infos!
Na dann spricht ja nichts dagegen, dort zu parken.
Was spricht gegen den offiziellen Parkplatz?
oftmals Verkehrschaos bei An- un Abreise. Und wenn man es ein bißchen weiter hat, kann das echt nervig sein. Versuche das immer (so gut wie es geht) zu vermeiden...
jemand nen Tipp bzgl. Parken am Sonntag? Gibt´s in der Nähe des Nordparks Möglichkeiten?
trotz aller Versuche bekomme ich das Durchgestrichene nicht weg
Hängt vielleicht auch am Schlafmangel