Beiträge von Magic Dirk
-
-
heute erstmal +1 und mir das Prozedere anzusehen, morgen dann der Rest

-
letzte Woche zu Hause hatte das was von Omas 80., aber vielleicht tauschen sie auswärts ja komplett durch

Wenn bei den Live Übertragungen in der "Provinz" die Kulisse extrem runter gedreht wird, kommt das sicher so rüber. Zudem noch in dem alten Stadion. Wenn man mittendrin steht ist das natürlich auch nochmal ganz was anderes, als am TV.
Das auswärts die "Verrückteren" mit dabei sind, ist ja auch klar
-
mal wieder fantastisch?
Wenn man keine Ahnung hat...

-
Holstein hat heute, mal wieder mit einer top Defensivleistung, verdient den Deckel drauf gemacht! Stimmung im Away-Block war mal wieder fantastisch
Kiel kann also nicht nur Handball
Der Kampf um den Relegationsplatz wird nächste Woche nochmal heiß, ebenso der um den letzten Abstiegsplatz.
-
war auch mal wieder aktiv - 2159

-
+2 und damit 1778
-
1.655 - dritten (Vorrunden)Platz gesichert
-
+1 und damit gesamt 1190

-
Kann mir jemand für das KSC Auswärtsspiel zwei Steher besorgen? VVK startet morgen. Das wäre großartig!
Besten Dank
Dirk -
das abstimmen für die Votings ist schon zur täglichen Routine geworden

+1

-
Ich rechne zumindest mit einem Rückkampf. Fury ist komplett durch, der wird nicht mehr in den Ring steigen. Man könnte also ein weiteres Mal kräftig abkassieren.
Ich glaube Klitschko hat mehr als genug Kohle und ist clever genug, nicht alles übermorgen schon zu verprassen. Er sollte heute gemerkt haben, dass er zwar nach wie vor äußerst fit ist, und mit Sicherheit auch gegen 95% aller Schwergewichtsboxer gewinnen würde. An Joshua kommt er aber nicht mehr ran.
Was soll ihn da jetzt noch reizen, einen Rückkampf zu bestreiten? -
Klitschko ist wohl nur kurz aus der Rente geweckt worden...
Das war das Ende der Karriere. Seine Chance war da, Joshua war in Runde 6 quasi stehend KO. Da hätte er aus meiner Sicht noch aggressiver nachgehen müssen. Nun ja, Joshua ist schon ein Guter, hatte aber auch mächtig Respekt vor Klitschko.
-
Das ist bei seinem Boxtempo doch eh egal
grottenlangweilige 2 Runden
Jo. Aber jetzt geht's los. Täuscht das, oder waren die beiden eben schon mal kurz übersäuert?
-
für das wir Finale schlage ich vor, dass wir uns hauptsächlich auf den letzten Tag konzentrieren. Da man nur einmal pro Mail Adresse abstimmen kann und hier bei tooor die meisten über mehrere Mail Adressen verfügen, sehe ich gute Chancen. Wenn die anderen am vorletzten Tag noch vorne liegen, dann können wir sie kalt erwischen. Ich werde dann auch allen meinen Bekannten noch mal per Mail eine Aufforderung schicken. Das sind dann auch noch mal eine Menge Stimmen zusätzlich. Die können dann ruhig in den ersten zwei Tagen abstimmen, wir reißen das Ding dann am letzten Tag rum.
du bist der Peter Neururer unter den Votingexperten

-
Willkommen und Grüße aus Baden

-
Wie beknackt ist das denn?! Alle haben doch Angst vor Liga 3 wg. Kosten/Nutzen?!
Dann halt doch Aalen, ist am nächsten.

Zugegeben kann man das so sehen. Aber guck dir mal die Tabelle nach der Hinrunde an, da war an einen eventuellen Aufstieg mal so gar nicht zu denken. Zumal sie Aufsteiger sind und ein Klassenverbleib schon eine echt starke Leistung wäre/ist. Frist zur Abgabe war glaube ich Ende Februar, d.h. man hätte deutlich eher mi der Sache auseinandersetzen müssen. Ich habe auch keine Ahnung, ob Verein/Stadion/Umfeld für die zweite Liga gerüstet wären.
Alles in allem eine top Saison vom FSV, sie werden den Verbleib sicher gebührend feiern!
Oben ist Holstein die Mannschfat der Stunde, 3:0 beim Jahn, Respekt. Alles noch eng. In der Liga ist echt alles möglich, siehe Zwickau
-
im Ostern nur STAHL Brandenburg!!!!
Glück Auf & Stahl Feuer!
Aktivist Schwarze Pumpe bitte nicht vergessen

-
...Natürlich... warum auch sonst?

Zumindest ehrlich ist er

-
Fein Fein

Hätte ich ja nach der ersten Halbzeit nicht gedacht - macht Lewa (oder später Robben) das 3-1 sind wir raus!
Dembele mit zwei Weltklasse-Aktionen
Bei mir wäre er nach ner halben Stunde ausgewechselt worden (wg. gelb-rot Gefahr und kaum gelungenen Aktionen)
...und 5 Minuten Nachspielzeit waren ne Frechheit

Bin ich 100% bei dir! Dem ist nichts hinzuzufügen!