Noch immer aktuell, falls jemand etwas weiß...
Beiträge von FanOnTour
-
-
Biete:
3 x Belgien - Italien (Kat2) aus der 1. Verkaufsphase im SommerSuche:
3 x Deutschland - Polen (Kat2 oder Kat3, ebenfalls nebeneinander)oder was auch in Frage kommen würde:
Biete:
1 x Italien - BelgienSuche:
1 x Deutschland - PolenBitte nur Anfragen von direkten Tauschpartnern. Tauschen über 2 oder mehr Ecken ist mir irgendwie etwas zu umständlich, da ich dann nicht weiß mit wem ich am Ende eigentlich tausche.
-
Hätte Interesse an den 4 Karten Portugal - Österrreich
PS: Von dem was du suchst, habe ich leider nichts im Angebot.
Falls ein Verkauf in Frage kommt, gerne PN!Grüße
-
Könnte auch 1 x Belgien - Italien (Kat2) aus der Verlosung im Sommer beisteuern, falls dies interessant wäre.
-
Hätte ebenfalls Interesse an den beiden Karten.
Freibier vor Ort versteht sich von selbst!Zunächst aber mal vielen Dank dass du sie hier anbietest!
-
Hätte auch großes Interesse an den beiden Karten!
Sind auch eine Woche zur Vorrunde in Paris und uns fehlen noch 2 Karten für Deutschland - Nordirland.
Sind bei der Verlosung leider komplett leer ausgegangen
Biete neben unendlicher Dankbarkeit auch paar runden Freibier im Stadion oder davor
...Ich melde mein Interesse wieder ab! Darf gerne jemand anders haben!
Hatte in der 3. Losrunde noch einmal Glück und 2 karten für Deutschland - Nordirland bekommen! mir fehlt jetzt lediglich noch Deutschland - Polen.
Grüße in die Runde!
-
Habe auch Interesse für Eigenbedarf!
Sind 3 Personen und zur Vorrunde 1 Woche in Paris!
Sind in der 2. Losrunde übern FCN leider alle leer ausgegangen.Aktuell fehlt uns noch 1 Karte für das Spiel gegen Polen. Sind auch alle 3 Personen Mitglieder im FCN.
Suche hier im Forum schon ne Weile nach der einen Karte, aber bisher ohne Erfolg.
Zunächst aber mal großes Lob, dass es hier anbietest!Biete neben unendlicher Dankbarkeit, natürlich Freibier im Stadion!
(und mal in München im Biergarten!)PS: Ich weiß ich bin noch neu hier im Forum, aber evtl gibt mir ja jemand die Chance sich als positive, stimmungsvolle Stadionbegleitung zu beweisen!
-
Habe auch Interesse für den Eigenbedarf.
Sind zur Vorrunde 1 Woche in Paris und haben dort eine WHG gemietet.Biete dazu natürlich gerne noch paar Freibier vor oder im Stadion!
+ unendliche DankbarkeitViele Grüße
PS: Sind ebenfalls alle 3 Mitglied im FCN, aber leider leer ausgegangen in der 2. Losrunde.
-
Hätte auch großes Interesse an den beiden Karten!
Sind auch eine Woche zur Vorrunde in Paris und uns fehlen noch 2 Karten für Deutschland - Nordirland.
Sind bei der Verlosung leider komplett leer ausgegangen
Biete neben unendlicher Dankbarkeit auch paar runden Freibier im Stadion oder davor
-
Biete: 3 Karten (Kat2) fürs Viertelfinale in Marseille
Suche: 3 Karten für das VF in Bordeaux (Kat2 oder Kat3)
-
Biete:
2 x Halbfinale Lyon - Kat 3Suche:
2 x Halbfinale Marseille (am besten auch Kat 3) -
-